Beiträge von starzwo

    Miss E


    Da keiner was dagegen hat, wählt Miss E die Nummer von Ronny:
    Ronny, bist du´s?


    Moment, ... Miss E verschlüsselt die Leitung, falls doch jemand mithört.


    ich hab mal die Leitung gesichert, ich weiß, du hast auch ein eigenes Leben, aber
    ich brauch mal deine Hilfe, ich kann hier grad nicht weg. Kannst Du mir mal mein
    Zeug aus meiner Wohnung holen? Steht alles im Schrank im Flur im grünen Rucksack.
    Und meinen Tarnanzug, der hängt auch da. Und wenn du grad dabei bist, kannst Du
    mir eine MP besorgen? Bis wir hier fertig sind, werde ich wahrscheinlich mal ne größere
    Waffe brauchen.


    Ja, nimm die Schlüsselkarte, die ich dir gegeben hab. Wo wir uns treffen sag ich dir,
    wenn ich es weiß ...


    Danke Schatz, du hast was gut bei mir

    Ich verabschiede mich hiermit in den Weihnachtsurlaub. Laßt euch reichlich beschenken und bekochen ;)
    Ich werde den Rest des Jahres nur sporadisch mal reinschauen, im Januar und Februar hab ich dann Elternzeit,
    da werde ich wohl auch eher nicht jeden Tag reinschauen können :( aber dafür bin ich dann zu Hause bei
    meinem Töchterchen :)



    P.S. Meine Telefonat mach ich noch ;)

    Das kann ich nur unterschreiben. Immer wenn ich glaube zu wissen wie´s weitergeht, passiert wieder was unerwartertes ...



    Ich verabschiede mich hiermit in den Weihnachtsurlaub. Laßt euch reichlich beschenken und bekochen ;)
    Ich werde den Rest des Jahres nur sporadisch mal reinschauen, im Januar und Februar hab ich dann Elternzeit,
    da werde ich wohl auch eher nicht jeden Tag reinschauen können :( aber dafür bin ich dann zu Hause bei
    meinem Töchterchen :)

    Ivan


    Noch bevor der Russe seine Panzerjacke angezogen hat, ist der Kampf beendet. Dann verkündet der
    Sprecher die Neuigkeiten. Plötzlich schwingt die Stimmung der versammelten Krieger um. Mit einem
    geübten Griff holt Ivan sein vertrautes Alpha aus dem Rucksack, bereit Zion mit seinem Leben zu
    beschützen. Gerade als er das Sturmgewehr schußbereit hat klärt der Sprecher aber die Situation.
    Mit einem erleichterten Seufzer wendet Ivan sich ab, da zerreißen schon Schüsse die Nacht.


    Als Zion Anstalten macht, den Dolch zu nehmen, greift Ivan noch einmal in den Rucksack.
    Hier nimm die ...!

    ruft er ihrem "Häuptling" zu und wirft auch schon seine Pistole in Zions Richtung.


    Dann stürmt er los, in Richtung des Kampflärmes.
    Kiowa, hier Ivan, kannst Du irgendwas erkennen? Ich gehe hinten rum, falls sie abhauen wollen.

    Ivan


    Den Rucksack mit seiner Ausrüstung in der Hand geht Ivan sofort zum Häuptlingssprecher und versucht, diesem
    die Lage zu erklären.
    Es ist mir äußerst unangenehm, aber ich habe eine schlechte Nachricht für euch.
    Bitte sagt Häuptling Bilihato, daß er und wir von den ehrlosen Führern hintergangen werden. Die zwei sind gerade in
    das Haus dort drüben eingedrungen. Wenn der Häuptling dies gestattet, werden wir sie zur Rechenschaft ziehen.

    Hoffentlich würde der Häuptling verstehen, daß die Pemburu nicht davon wußten. Während er mit dem Sprecher
    redet, nimmt er aus dem Rucksack eine Panzerjacke und zieht diese über.

    Miss E

    Ich denke auch, wir sollten unsere jeweilige Ausrüstung besorgen. So wie wir hier steh´n, sind wir wohl alle
    nicht optimal ausgerüstet. Ich kann jemand vertrauenswürdigen schicken, der mein Zeug bringt, woimmer
    wir uns dann auch aufhalten werden, zumindest in der Stadt. Wie ist das bei euch? Außerdem kann der mir
    vielleicht auch etwas mehr Artillerie bringen. Ich glaube die ist bei mir etwas klein ausgefallen, für die
    momentane Situation.


    Übrigens, Simon, Du sollst mal diese Nummer hier anrufen, die wurde uns vom Schmidt mitgeliefert, um
    uns "auszuweisen".


    Wenn keiner was gegen diesen Plan hat, ruft Miss E mal Ronny an.

    Ivan



    Über das Rauschen des Blutes in den Ohren hinweg hört Ivan die Verkündung seines Sieges. Müde und doch in Hochstimmung
    schlägt er sich mit beiden Händen auf den Brustkorb, dabei ein guturales Haa! ausstoßend. Belohnt wird diese Geste des
    Sieges allerdings mit Schmerzen in der rechten Seite. Alle Willenskraft aufbringend, um nicht im Ring zusammenzusacken, geht
    der Russe sich gerade haltend zurück auf "ihre Seite" des Fackelringes.


    Dort erlaubt er sich endlich zusammenzusacken. Er blickt Tik an:
    Kannst Du mir da mal was drumwickeln?

    dabei zeigt er auf die in Blut, sein Blut, gebadete Seite ...

    Ivan


    Dem kleineren Mann keine Zeit lassend, wieder einen festen Stand zu finden, setzt der kräftige
    Russe gleich wieder nach, diesmal mit einem wahren Hagel von Schlägen. So schnell es geht deckt
    er den Kopf seines Kontrahenden mit Schlägen ein, bemüht, diesem keine Zeit zu lassen, zu Atem
    zu kommen, geschweige denn zu einem Gegenangriff.

    Also, für den ersten Schlag möchte ich die möglichen 4W aus dem Kampfpool nehem. Dazu kaufe ich
    einen zusätzlichen W mit einem Punkt Karmapool, das sind dann 9W.
    Dann, wenn nicht wenigstens 5 Erfolge dabei sind, möchte ich noch einen Punkt aus dem Karmapool
    ausgeben, um die Mißerfolge neu zu würfeln ;)


    Das soll ein schnelles Ende geben ... hoffe ich

    Ivan


    Mit einer gelangweilt aussehenden Geste tritt Ivan den zweiten Dolch aus dem Fackelkreis heraus. Langsam
    beginnt er, seinen Kontrahenten zu umkreisen, dabei ist er leit zusammengesunken und hält seine Arme
    abwehrbereit dem Niah entgegen. Nach wenigen Augenblicken des Umherschleichens stürmt der Russe,
    einen plumpen Eindruck erweckend, auf den kleineren Krieger zu.

    HAAAAA!

    Mit einem martialischen Kampfschrei, was immer die Lungen hergeben, und das ist nicht wenig,
    täuscht er einen Tritt gegen das vordere Knie des Niah an, um dann sofort, seinen Größenvoteil
    ausspielend mit aller Kraft einen Schlag gegen den Kopf des Gegners zu führen.