Beiträge von starzwo

    Hier mal Ivan in Kürze:


    Kons 6(7)
    Schn 5(9)
    Stär 4(8)


    Ini 9 + 3W


    Kampfpool 9
    Karmapool 16


    waffenlos 4


    Edit: für die Prügelei vielleicht noch interessant: Hochleistungsgelenke und Orthoskin

    Miss E


    Endlich raus aus dem Dreck! Sehr erleichtert klettert Miss E aus der Kanalisation wieder ans Tageslicht.
    Und wie bestellt ist auch schon der Wagen da ... nuja, er war auch bestellt.
    Ich hoffe, du kennst eine gute Innenreinigung für den Wagen ...

    Mit diesen Worten werden die Stiefel abgeklopft, damit sie möglichst wenig von dem Kanalisationsschlamm
    mit ins Auto tragen, es riecht auch so schlecht genug ...

    Ivan



    Also soll ein Kampf zum Tod werden. Das gefällt Ivan nicht. Diese Männer hier werden sicher auch
    noch gebraucht, um den Stamm der Niah zu schützen, und die Pemburu sind auch nicht unbedingt
    scharf darauf, abgestochen zu werden. Solche Kämpfe sind immer eine Verschwendung, vor allem,
    wenn es nur um einen Verbrecher geht. Einen, den eh in naher Zukunft das Schiksal ereilt ...

    Ja, versuchen wir es erstmal mit K.O.-Schlagen. Möglicherweise können wir die Niah dann überzeugen,
    daß sie ihre Männer noch brauchen können. Mit wir meine ich natürlich dich, Zion. Ich möchte nicht
    wegen dieser Ratte gute Krieger töten. Das ist er nicht wert.
    Wie gehen wir es an? Alle auf einen? Oder habt ihr andere Ideen? Gibt es da Ehrenregeln, die wir
    wissen müssen?

    Ivan


    Nicht wirklich überrascht, aber beruhigt durch das gute Abschneiden der Pemburu
    gesellt Ivan sich wieder zu den anderen. Mit einem Zwinkern zu Tik bemerkt er
    Augenscheinlich sind wir alle richtige Männer. Laßt uns gemeinsam an einen Baum pinkeln.


    Ich denke auch, daß Tik auf unser Gepäck aufpassen sollte, damit haben wir noch einen
    Joker im Ärmel, falls die Geschichte nicht in unserem Sinne läuft. Und die Gewinnbedingungen
    wären wirklich gut zu wissen.



    [OT:] Ab sofort wird Ivan der Lesbarkeit wegen in oliv reden. Janus braucht die Farbe ja nicht mehr ;) [/OT]

    Also ich habe als nicht allzudoll trainierter Schüler in der 6. Klasse oder so (ist schon ne Weile her ;) ) 1.30m geschafft
    beim Hochsprung.


    Für uns durchtrainierte Kämpfer sollten 1.60 machbar sein, v.A. wenn man noch die Verbesserungen mit einberechnet,
    die Ivan und wahrscheinlich auch Nurdi haben ... Zion sollte das auch ohne groß Probleme schaffen. Und auch Tik hat
    zumindest eine gute Chance würd ich sagen. Athletik 4 ist immerhin schon Profisportler-Niveau.

    Ivan


    Bin dabei.
    Auch Ivan war hier eher der Mann für die grobe Kelle, als der elegante Messerstecher, aber mit
    den "aufgebohrten" Muskeln sollte das kein Problem sein.

    Miss E



    Auf die Anfrage von Major hin versucht Miss E erstmal von unterhalb der Straße mit Hilfe
    der Karten und ihres Komms eine Positionsbestimmung vorzunehmen. Dabei wird sie auch
    den gelaufenen Weg mit einbeziehen, soweit das möglich ist, da ja die Kanalisation nicht
    immer mit den darüberliegenden Straßen übereinstimmt.

    Ivan


    Ivan versucht gegenüber dem Australier ein möglichst gleichgültiges Gesicht zu machen.
    Dann kommt die Versammlung auf den Dorfplatz marschiert ... mit einem Schulterzucken
    wendet der Russe sich von Ronald ab, um zu den anderen Pemburu zu gehen.


    Er stellt sich unauffällig so, daß er den Australiern den Rücken zukehrt.

    Wir sollten mal nachfragen, was das Steinspringen beinhaltet. Und welche Regeln für die Prügelei
    hinterher gelten ... Wie auch immer, wenn wir das machen wollen, bin ich dabei ... Wer auch immer
    nicht mitprügelt, sollte eine gutes Auge auf unsere Klamotten haben. Ich traue den Leuten hier nicht.
    Und unseren beiden Fahrern traue ich noch weniger ...

    Ivan beschaut sich den Stein, und überlegt, was man damit wohl anstellen könne.

    Ivan


    Während Ivan den Käfig beobachtet und versucht, sich zu erinnern, wo er das Gesicht schonmal
    gesehen hat, antwortet er Roland:
    Wir haben selten viel solcher Ausrüstung dabei, aber darum müssen sich auch die Wissenschaftler
    kümmern, ich bin einer der "Leibwächter" und kein Kofferträger.

    Bei den letzten Worten zwinkert er dem Australier zu.


    Dann versucht er möglichst unauffällig, und ohne daß jemand anderes etwas versteht, über seinen
    Microtransceiver und Kehlkopfmikro Kontakt zu Kiowa zu bekommen.
    Ivan an Kiowa, check bitte mal den Käfig mitsamt Inhalt.


    Hoffentlich ist der Typ nicht wichtig ...

    Ivan



    Nach der holprigen Fahrt ist Ivan erstmal froh, als die Pemburu aussteigen und den Weg zu Fuß fortsetzen.
    Der kräftige Russe trägt einen Rucksack, in dem sich sein Gewehr befindet und diverse Kleinigkeiten, die
    im Notfall im Jungel hilfreich sein könnten. Die Pistole, als einzig sichtbare Waffe steckt in einem Holster
    am Gürtel.


    Die Aussicht, die Riesentreppe zu erklimmen, dämpft allerdings die Stimmung deutlich. Trotzdem wirkt Ivan
    weniger ausgelaugt, als man nach einer solchen Tortur annehmen würde, die ganzen Verbesserungen sind hier
    deutlich von Vorteil.


    Als ihr "Häuptling" hereingebeten wird, wendet er sich an Zion:
    Das ist vielleicht eher dein Gebiet hier? Ich halte dir den Rücken frei.

    Beim Jungelausflug würde Ivan gern mitfahren, es sollte aber außer Nu und James noch jemand auf dem Schiff bleiben,
    hier die Gegend scheint nicht allzu sicher zu sein ...

    Miss E


    Durch die Flüssigkeiten der Kanalisation watend erreichen die zwei eine "Kreuzung" in den Tunneln. Miss E hält
    Major kurz zurück:
    Warte kurz, ich schau mich mal um. Und kannst Du uns wieder sichtbar machen? Ich finde Laufen ohne meine
    Füße zu sehen eher nervig.

    Dann schleicht sie sich an die Kreuzung und wirft einen vorsichtigen Blick in beide Richtungen.

    Miss E


    Auf die Motorräder der Ganger lauschend sichert Miss E die Gegend, während Major
    den Gullydeckel "hochhebt". Auf seine Anweisung hin klettert sie die Stiege nach
    unten. Dabei sind leise gemurmelte Flüche zu hören, in denen es hauptsächlich um
    die Sauberkeit in den Kanalisation und die Kosten für die Reinigung von Leder geht.


    Unten angekommen zieht sie mit geübter Bewegung wieder die Automatik und
    sichert Majors Abstieg. Man kann ja nie wissen, was oder wer sich so in der Kanalisation
    rumtreibt.


    Mach den Deckel wieder drauf, die Typen sollen uns hier möglichst nicht finden.