Beiträge von starzwo

    Ivan


    Sobald der Jeep den Stand erreicht, übernehmen bei Ivan lange antrainierte Reflexe die
    Führung. Im Eiltempo springt er aus dem Wagen und übernimmt ein paar Meter von der Gruppe
    entfernt die Sicherung des Landeplatzes.

    Ivan


    Mit einem zustimmenden Nicken geht Ivan seine Habseligkeiten einsammeln. Danach kommt er zurück
    in die Hütte mit dem Käfig.

    Zion, kannst dein Zeug packen, ich bleib solange hier.


    Während er auf die anderen und ihren Aufbruch wartet, legt Ivan ein paar Sachen zurecht, die sie für
    ihren Gefangenen auf dem Weg brauchen würden, wie Handschellen, Cyberwareblocker und so ... Dabei
    hat er immer ein Auge auf den Mann im Käfig.

    Und das jetzt, wo ich wieder im Arbeitsleben angekommen bin und damit wieder etwas mehr Zeit hab ... ;)


    Ist ok für mich, sag nur bescheid, wenn´s wieder losgeht.


    @eidolon: dann drück ich mal die Daumen, daß alles gut läuft.

    Miss E

    Ich fürchte wir werden das Fahrzeug wechseln müssen, das Signal kommt dierekt aus dem Wagen.
    Gibt es hier in der Nähe eine Tiefgarage oder sowas, wo zumindest das Signal nicht rauskommt?
    Irgend was aus Stahlbeton, je dicker desto gut ... und kann jemand einen Ersatzwagen besorgen?
    Joker, gibst Du mir Zugriff auf dein System, vielleicht finde ich ja doch die Quelle ...


    Wenn sie ein Login bekommt, beginnt Miss E im System des Vans den Code zu suchen, der für das
    Signal zuständig ist.

    Ivan


    Als Ivan Zion aus ihrer Gastehütte kommen sieht, hat er seine Übungen nahezu beendet. Nicht daß die
    verbesserten Muskeln größere Mengen Trainings brauchten, aber Bewegung an der frischen Luft war auch
    gut für den Geist. Und es gibt nur wenige Flecken, wo die Luft so gut ist wie hier.
    Morgen Zion, was wollen wir mit unserem Preis machen? Hier befragen, mitnehmen, beides?

    Miss E

    Joker, hast du einen Peilsender an Bord? Wenn das deiner ist, solltest Du den ausschalten. Wenn nicht
    müssen wir möglichst schnell in einer ruhigen Ecke anhalten, damit ich den Ursprung dieses Signals hier
    finden kann ... oder hat sonst jemand hier einen Peilsender dabei?


    Dann beginnt Miss E damit, den Sender zu suchen.

    Miss E


    Sofort auf Majors Anweisung hin gibt Miss E die Beobachtung der Umgebung auf und wendet sich ihrem Kom zu.
    Wieder nimmt sie einen vollständigen Scan des Wagens und der näheren Umgebung vor. Dabei läßt sie sich genug
    Zeit, um sicher alles zu finden, was zu finden ist.

    Einer von uns sollte auch in dem Fall, daß wir den Käfig verschließen können, als Wache dableiben.



    Alternativ können wir ihm auch ein Bein abhacken :twisted:

    Ivan

    Danke uns nicht zu schnell, wir haben dein Leben nicht uneigennützig gerettet. Aber dazu später, erstmal
    darfst du wieder in deiner Datscha hier platznehmen.

    Mit sanfter Gewalt drängt Ivan ihr Zielobjekt wieder in den Käfig hinein. Falls kein funktionierendes Schloß
    in der Nähe ist, bittet er Tik darum, daß sie mal ein Paar Handschellen holt, un den Käfig zu verschließen.

    Bin dan wieder da. Hoffe ihr habt die Feiertage und den Start ins neue Jahr auch gut überstanden.


    Wegen meiner Elternzeit kann ich in den nächsten Wochen nur gelegentlich reinschauen, wenn ich Euch aufhalte,
    zieht Ivan einfach mit ;)

    Ivan


    Nach dem Zion wieder in den Vorraum zurückgekehrt ist, macht ihm Ivan Platz, damit er
    bis zu den Niah vortreten kann. Dabei bewegt er sich so, daß die anwesenden Pemburu
    ein überlappendes Schußfeld auf die Niah und den Eingang haben, ohne sich gegenseitig
    zu gefährden. Gleichzeitig versuch der Russe, möglichst wenig berohlich auszusehen, falls
    die Verhandlungen doch zu ihrem Vorteil verlaufen ...