Beiträge von Scar

    "Hey Waldschrat. Ich versuche hier konstruktiv zu sein. Oder hast du meine Vorschläge überhört. Müsstest mal deine Haare aus den Ohren entfernen."
    knurre ich Joke an.


    "Es wäre sinnvoll wenn wir Astrale Unterstützung hätten. Hier in diesem Teil der Welt sind mehr erwacht als in Seattle. Das gilt auch für die fauna und flora da draußen. Und nein ich kann nicht auf die Astralebene schauen. Daher sollst du Bohnenstange mit oder ein Geist von dir, der auf uns hört. Mir ist es egal." schaue ich Walking an.


    "Kleine wir können die Interfaces anziehen, da hast du gleich viel mehr Sinneseindrücke." sage ih zu Damokles


    "Ja es ist eine art Tacnet, die im Sportbereich benutzt wird. Ich habe 5 Interfaces besorgen können. Es werden alle Sinneseindrücke in einer art taktischen Karte wieder gegeben. Wenn es zusätzlich noch an die Vitalmonitore angeschlossen ist habe ich immer den Gesundheitszustand jedes Teammitglied auf den Schirm. Ich wollte auch sie mit einschließen, aber der Johnson sagte Sie würden das nicht wollen."
    sage ich sachlich zu Sanders.
    "Ich denke, aber ich könnte die Vitaldaten noch integrieren. Was mir lieb wäre. Das würde meine Aufgabe sehr vereinfachen und die Überlebeneschancen aller steigen."

    @Hellhound1990
    ja es geht um die jetzige Situation. Aber Ripper hatte ja gerade Vorschläge gemacht, wie man am besten vorgeht. Wir nehmen die Anzüge und James warnt uns vor Dingen, die wir nicht riechen oder höhren. Trees Geist übernimmt den Astralraum. etc.

    Scar ist ja noch kein Gangmitglied, daher sieht alles noch bei ihr normal aus, aber durch das Retten von Hernanto könnte was kommen, auch wenn sie laut bomb noch den Affen überzeugen muss für sie zu arbeiten.

    Als ich höre, daß Sky dagegen ist muss ich gegen halten. Nicht daß die Aussicht auf Gefahr in mir eine bestimmte Seite angeschlagen wurde, die nun freudig ruft.
    Man hört den Tatendrang in mir.
    "Der Dschungel ist überall gleich. Wir werden überall mit giftigen Tieren und dergleichen zu tun haben.
    Hier sind wir sehr nahe an der Zivilisation. Da draußen im Dschungel eher nicht. Jeden Tag, den wir da draußen verbringen birgt das Risiko Opfer eines der Gefahren zu werden.
    Tree mit ihrer Magie kann ja einen Geist rufen, der uns schützt. Die Thöle von James kann uns auch vor etwaigen Gefahren warnen und dafür sind wir hier. Wenn wir unsere Anzüge anziehen sind wir über ein Netzwerk verbunden und wir bekommen mit was mit jedem von uns passiert. Es sind Vitalmonitore dabei, also weis ich sofort fals jemand meinte sich mit einer Spinne anlegen zu müssen."

    Dann wende ich mich direkt an Sky.
    "Kannst ja hier bleiben und das Boot bewachen, wenn du Angst vor der Dunkelheit hast. und die Wachen bespaßen. Vielleicht stehen sie auf europäische Jünglinge"
    Sage ich gehässig.

    Ich nehme mir einen Pisco und suche im Kühlschrank nach Eis.
    Als ich wieder hoch komme frage ich in die Runde.
    "Wer geht mit zum Fußballspiel?"
    Dann sage ich im Nachsatz.
    "Alles natürlich nur um die Fassade aufrecht zu halten."

    Bei meiner befragung bin ich cool und beantworte alle Fragen. Wenn sich die Gelegenheit bietet lenke ich das Gespräch aufs Fußballspiel und Fußball allgemein, aber ich forciere nichts.


    //Ich werde bei Gelegenheit Al-Mansour anhauen, was er mit der Stelle meinte.// denke ich.

    @Garuda und @SCARed


    Das ist Synestesie.
    Eine Metamagie aus Machtspiele S. 209 daher keine Beschränkung Außer das es in diesem Fall ein Ferndienst des Geistes ist.


    Synästhesie
    Diese metamagische Technik ermöglicht dem
    Anwender, die „Augen und Ohren“ eines gebundenen
    oder ungebundenen Geistes zu benutzen
    und auf diese Weise etwas aus der Ferne
    zu beobachten. Der Geist kann überall sein, wo
    der Zauberer telepathisch mit ihm kommunizieren
    kann, eine Fernbeobachtung der Metaebenen
    ist also ebenfalls möglich.

    Ich sage sehr entspannt zu Bicho
    "Ich werde das Kind schon schaukeln. Ein bisschen über Fussball geplaudert und sie nehmen mich mit zum Spiel."
    Ich hole mir ein Bier aus dem Kühlschrank. "Bicho Du auch eines?"

    -691-


    "Danke Officer"
    sagt Scar unterwürfig und nimmt Hernanto zu ihrem Bike. Sie setzt auf das Bike, so wie eben und steigt dann ebenfalls auf und fährt dann los.


    Scar schickt eine Botschaft an Li und Spark und Rico.
    >> Ist alles gut gegangen. Sind wieder unterwegs. Wo wollen wir uns treffen. Wie geht es bei euch?<<


    Scar schaut nach der Sonne. Sie steht schon gefährlich tief. Sie schaltet auf Autopilot und konzentriert sich auf Sylvie.
    "Sylvie wie steht es mit den Typen?" murmelt sie leise. So fällt es ihr gerade leichter sich zu konzentrieren.
    Sie wechselt auch ihre Sinne und schaut durch die Augen von Sylvie.
    "Ich bin immer noch dabei sie zu beschatten. Eine ödere Aufgabe hättest du mir nicht geben können?" nörgelt sie. Doch dann sagt sie erschrocken. "Oh du bist verletzt. Was habe ich dir gesagt. Kaum lässt man dich allein passiert was mit dir. Ich hätte da bleiben sollen."


    "Danke Sylvie. Da hättest du mir nicht helfen können. Ich habe Hernanto geheilt. Er war sehr schlimm verletzt, aber nun geht es ihm weider besser." erwidert Scar sie wusste es zu schätzen, daß Sylvie so viel Mitgefühl hatte.