Beiträge von Scar

    @Garuda


    Man sieht, daß Scar gerade nicht so den Draht zu ihrer "Geistergefährtin hat. ;)


    2 Erfolge Sylvie (Stufe 4) rufen.
    Sie ein Gegenerfolg


    Entzug 3 Erfolge.


    also wenn Scar Sylvie rufen darf. Kommt sie mit einem Dienst. Uh wird die maulig drauf sein. :D


    Wenn nicht passiert gar nichts oder ein kleiner wilder furchtloser Krieger der ewig windigen Steppen kommt. Er kann natürlich nicht weiter helfen.

    -707-

    "Kann Sylvie versuchen uns zu dem Hinterhof zu führen? Sie müsste sich im Astralraum ja orientieren können."

    Scar schaut Li etwas zweifelnd an.
    "Ich weis nicht ob ich sie so schnell wieder rufen kann. Auch wenn sie sehr gerne zu mir kommt ist sie ein freier Geist. und zusätzlich noch ein Geist der Lüfte. Sie legt sehr viel wert darauf frei zu sein. Sie mag absolut keinen Zwang und schon die kleinsten Dienste können bei ihr echt zähe Verhandlungen sein, auch wenn sie es normalerweise gerne tut, aber in dem Moment keine Lust daruaf hat. Bei Dingen wie sie auf eine Tauchgang zu nehmen muss ich ECHT Überzeugungsarbeit leisten. Sie hängt mir jetzt noch in den Ohren, daß ihre Haare noch wochenlang nach Meerwasser gerochen haben, und ihre Haut durch das Meerwasser angegriffen wurde. Und das ist jetzt 2 Jahre her. Aber klar versuchen kann ich es."


    Dann fügt sie sehr viel sicherer hinzu.
    "Und wenn ich sie erreiche weis ich, daß sie es schafft"


    Dann strahlt sie Bomb und Li an leicht rachsüchtig an.
    "Obwohl ein paar Finger brechen wäre nicht schlecht. Ich finde es echt scheiße, was da Rico, Hernanto und Spark in der Moschee passiert ist. Wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht mal mehr in einem Gotteshaus sicher ist."
    Man hört klar raus, daß sie nicht gläubig ist, nur das sie meint, daß hier ein ungeschriebenes Gesetz verletzt wurde.

    Als sich die Feeds von Joke dazuschalten wird es interessanter. Ich habe ein besonderes Augenmerk auf die Vitaldaten. Nicht nur aus beruflicher Gewohnheit. Sie können einen so viel über eine Person sagen.


    "Auf Kleine willst du nicht auch das Interface anziehen? Das ist echt cool. Was die beiden wohl machen. Ob die Bohnenstange den Schönling rüber teleportiert hat? James, dein Herz ist für einen Finnen echt gut in Schuß"

    Herausputzen Stufe 4
    3 Erfolge und drei Erfolge beim Entzug


    Mode ebenfalls Stufe 4
    4 Erfolge und 4 Erfolge beim Entzug.


    Ich habe den Würfel durch die Verletzung abgezogen.
    Aber die Sprüche kann sie eh im Schlaf. ;)

    -703-


    Als Scar ankommt und in der Unterkunft ist schließt sie kurz die Augen. Ihre zerzauste Frisur glättet sich, die Blutspritzer verschwinden und ihr Makeup wird aufgefrischt, auch riecht sie nicht mehr nach Schweiß.
    Dann richtig sich auch ihr Batikkleid auch hier verschwinden die Blutspritzer, aber die ganzen großen Risse verschwinden nicht zur Gänze. Aber der der Saum um den abgerissenen Ärmel wird wieder ganz.
    Man sieht, daß Scar etwas geschafft ist und sie Schmerzen hat. Aber nach den beiden Zaubern fühlt sie sich besser. Die Erschöpfung in den Augen verschwindet nicht.


    Als Li sie fragt ist sie wieder im hier und jetzt.
    "Und die drei Batikhemden-Typen. Hast du Aufnahmen von ihnen? Wie weit konnte dein Geist sie verfolgen?"
    Sie schaut ihn entrüstet an. Man sieht daß sie das persönlich nimmt.
    "Mein Geist konnte sie ohne Probleme verfolgen. Sie ist ja nicht von gestern. Sie hat sie beschattet, bis sie wieder gehen musste, auch wenn es ihr Leid tat. Durch sie konnte ich mir die Männer genau anschauen auch wohin sie gegangen sind. Sie sind definitiv stark vercybert. In Seattle, an wo man an jeder Straßenecke eine Messerklaue findet wäre das nichts besonderes, aber hier fallen die auf wie ein bunter Hund."


    "Niemand greift ein 'Blade' an und kommt ungeschoren davon."
    "Ja Bomb ich denke die wären deine Kragenweite und ich glaube sie hatten was mit dem Angriff zu tun." sagt Scar zu ihm. Das sie wegen irgendetwas anderes in der Moschee gewesen sein können hat sie gwrade nicht auf den Schirm. Sie wollte, daß sie Schuld an dem Angriff waren.


    Sie seufzt und antwortet, als ob sie mit einem Kleinkind redet. "Nein Aufnahmen habe ich nicht. Ich habe sie durch die Sinne von Sylvie gesehen und nein als Luftgeist trägt sie keine Kamera mit sich. Aber ja ich habe gesehen wo sie hin sind. Nur sieht hier Scheiße noch mal alles gleich aus. Überall nur Slums und viel zu viele Menschen. Sie haben ihr Auto, auch das habe ich mir angeschaut, in einen Hinterhof abgestellt und sind dann in ein Haus. Einer der Drei hatte sich schon früher abgesetzt."


    Dann versucht sie noch mal genau zu erklären wo die drei hin sind. Es fällt ihr schwer den Weg genau zu beschreiben. Da sie ihn nicht die ganze Zeit mit beobachtet hat und ihr die westlichen Anhaltspunkte fehlen wie ein Stuffer Shack und ein Nuke-It Burgerladen. Aber sie gibt sich Mühe. Auch fehlen ihr die Worte. Trotz Übersetzungssoftware ist ihre Sprache manchmal etwas wirr. Vor allem wenn es darum geht etwas zu Beschreiben was sie so noch nicht kennt.
    Zwischendurch fragt sie.
    "Kann ich noch nen Bier haben die verdunsten hier in der Hitze viel zu schnell."

    Die hautengen Anzüge tragen alle das Logo der Lakota Arrows und die Farben der letzten Saison.


    Ich bekomme mit was alle so sehen, die mit dem Reaktionsinterface verbunden sind. Auch die anderen Sinne wie riechen und hören.
    //Es ist jedes mal der Wahnsinn so viel mehr Sinne zu haben. Ob Magier sich auch so fühlen, wenn sie in den Asralraum schauen?//
    Schwelge ich in den Eindrücken.
    //Ach würde ich jetzt gerne ne Runde Urban Brawl spielen.//
    Mein Avatar auf der taktischen Karte ist das meinige, daß ich immer im Spiel hatte. Ein Sioux in Tempelritterüstung. Das große Kreuz auf der Brust blutrot.
    //Danke Alter.//
    Ich bin den Tränen nahe.
    Ich ziehe meine Altmayr. Sofort erscheint das Fadenkreuz und ich bekomme taktische Info eingeblendet.


    "Ich bin soweit. Wann können wir los?"
    Man merkt, daß ich los will.
    "Warum müssen wir immer auf die Labertasche warten?" knurre ich.
    "Hey Bohnestange. Was ist nun mit dem Geist?" rufe ich ungeduldig.

    Hi Leute
    bin wieder da. Seminar war stressig und bedingt erfolgreich. Habe ne Freizeit im Sommer bekommen, aber der Prozess hat einen schalen Beigeschmack.


    Habe erst mal OP durch gelesen. Werde noch IP lesen.


    Ja es ist korrekt. Die Reaktionsinterfaces hätten vorher in die Panzerung eingebaut werden sollen.



    Ich hatte aber nach des OKs von dir sie mitnehmen zu können angenommen man kann sie nur einfach anklippen. Wie mit Druckknöpfen. Einfach um es einfacher für uns alle zu machen. (Ripper kann die nicht einbauen. Das hatten immer die Techniker des Urban Brawl Teams gemacht.)
    Sonst können wir ja sagen, sie sind in Kampfwesten integriert und ich habe Kampfwesten mitgebracht. Ist auch OK.
    Oder sie hat einfach teueres Spielzeug mitgenommen, daß sie nicht nutzen kann. :D
    Das wird dann lustig.


    Du bist SL.

    Ich bin ab morgen auf einem Seminar und werde mit SEHR großer Wahrscheinlichkeit erst am Sonntag wieder schreiben können.
    Sorry das ich es erst jetzt sage, aber ich habe in letzter Zeit so viel um die Ohren, daß ich es vergessen hatte zu erwähnen.

    "Gut ich bin gleich wieder da. Ich hole nur das Zeug."
    Keine fünf Minuten Später bin ich wieder da. Eine große Sporttasche und ein großes Medkit, eher eine Medtasche, in den Händen.
    "also Leute hier sind die guten Stücke.
    Ich werfe Fukuhura 2 Vitalmonitoren zu.
    Dann packe ich die Interfaces in form von Strampelanzügen aus und verteile sie.
    "So Leute zuschauen. Sie werden unter der Rüstung verankert und über das Trodensystem mit einander verbunden."


    //Auch wenn es Dunkel ist ist es besser getarnt zu sein. Gerade in der Nähe der Grenze.//
    Dann helfe ich allen die Interfaces zu aktivieren. Mit jedem User bekomme ich mehr input.
    Ich fühle wie meine Haut zu kribbeln anfängt. Es ist wie vor einem Spiel. Die freudige Erwartung. Die Anspannung.
    Irgendwann male ich mir Kriegsbemalung ins Gesicht und siehe damit noch erschreckender aus. Genau diese Kriegsbemalung hatte ich immer bei den Spielen getragen.
    Dann ziehe ich meine Rüstung an. Als erstes ziehe ich das Ripshirt aus und man sieht das Tatoo auf den Rücken. Dann ziehe ich die hautenge Funktionsunterwäsche mit dem Interface an an und darüber den Anzug. Sofort ist es warm.
    Ich gürte meine Waffen und schwinge die Machete ein wenig hin und her um das Gefühl für die Waffe zu bekommen.
    "Gegen meine Klinge ist das hier ein besserer Knüppel."



    "So dann wollen wir uns mal um das Neuralinterface kümmern."
    Ich versuche es mit dem TacNet zu verbinden.


    Zu Joke sage ich abfällig. "Keine Ahnung. Vielleicht poppen."

    Ich schaue die Wissenschaftler entgeistert an.
    "Sie haben keine Kontaktlinsen oder Brillen mit Nachtsicht, und oder IR-Funktion?"
    Es klingt, als ob sie gerade gesagt hätten. Nuke-It würde kein XXL-Nuke-the-planet-menu, der Verkaufsschlager seit drei Jahren, mehr verkaufen.
    "Fukuhara ja klar werde ich ihnen die Funktionsweise erklären. Am besten ist es aber sie sind mit dem Netzwerk verbunden und dann erkläre ich ihnen die Funktionsweise an praktischen Beispielen. Im Prinzip bekommen sie die Sinneseindrücke aller im Netzwerk verbundenen Personen mit. Die Software verarbeitet sie in taktische Informationen, die ihnen dann in einer taktischen Karte angezeigt werden. z.B. Position aller Personen, auch alle gesichteten Feinde. Wenn Damokles über die Kiwi stolpert können sie das sehen. Es gibt Algorithmen, die bestimmte Gegenstände besonders beachten. Den Ball eines Urban Brawlspiels zum Beispiel, oder die Kiwi, wenn sie wollen."
    Erkläre ich das Interface in kurzen Worten.
    //Ich hoffe das lässt sich mit dem Neuralinterface verbinden. Ich habe sowas noch nie verbunden. Für Probleme gab es unsere Techniker.//


    Ich werde nur die Interfaces holen und dann erkläre ich allen wie sie funktionieren. Bringt eure Troden und die Rüstung mit, die ihr heute Abend anziehen wollte.


    Ich schaue Sky und Walking hinterher.
    //Was heckt das Model jetzt wieder aus?//


    "Ach Bicho. Hast du ne Machete? Meine Klinge ist echt nicht für Baumfällaktionen gemacht."


    Dann schaue ich zu Al-Mansour
    "Aber die Vitaldaten kann ich doch wenigstens bekommen?"
    Das ist keine Frage sondern eine Feststellung bei der ich keine widerworte dulde, auch wenn es als Frage formuliert ist.

    "Alte lass einfach einen Geist rüber wachsen. Wir sind auf der Suche nach diesen komischen Früchten."
    sage ich genervt und seufze.


    Dann wende ich mich Sanders zu.
    "Sorry Doc. Sie können viel von mir verlangen, und ich weis es ist nicht professionell, aber ich habe meinen Stolz!" sage ich entschieden.


    "Al-Mansour ihr Zeitplan in ehren, aber durch dichte Vegetation und unwegsamen Gelände ist ihr Zeitplan sehr ambitioniert. Auch wenn es nur ein Spaziergang durch nicht feindliches Gebiet wäre, aber hier müssen wir mit allem rechnen. Ich rechne nicht vor morgen Mittag, bis wir hier wieder eintreffen."


    Dann wende ich mich der Truppe zu.
    "Also wir werden die Interfaces tragen. Das gibt Joke die Möglichkeit nicht nur über hundert Meter zu sehen, sondern auch direkt mit unseren Augen sehen zu können. Auch anders herum können wir sehen was er sieht. Über die Daten der Vitalmonitore weis ich schneller als ihr wenn euch was nicht ganz so tolles gebissen hat. Das gibt mir die Möglichkeit schneller zu reagieren, bevor ihr mir leise abkratzt.
    Ich habe für meine Waffen keinen Schalldämpfer. Aber wir sollten Schockermun laden. Falls wir auf einen von den Grenzern treffen ist es besser wir töten ihn nicht. Der Rest würde sonst nur extrem nervig werden. Was den Auftrag gefährdet. Wenn jemand Drogen brauch um besser mit der ungewohnten Sytuation um gehen zu können kann sich bei mir melden."

    Dabei schaue ich Primär auf die Docs.
    "Ich hoffe alle haben ein Trodensystem und ihr könnt im Dunklen sehen. Am besten zusätzlich noch IR."
    //Endlich geht es los.//

    -696-


    >>> Hey Li bei euch gibt es keine Duschen.<<< Mein Lachen geht in ein Husten unter.
    >>> Ghede wird dann aber echt sein schaff haben uns zu finden. Mein Navi schickt mich immer in den dicksten Verkehr.<<<
    Scar hupt und flucht vor sich hin.
    >>>Ich glaube das ist unter gegangen. Sylvie observiert zwei verdächtige Personen, die aus der Moschee kamen. Beide heftig vercybert. Lange kann sie sie aber nicht mehr verfolgen. Es wird bald dunkel. Ich glaube sie haben was mit dem Anschlag in der Moschee zu tun. Sie sind in einen Hinterhof gegangen.<<<
    Scar versucht so detailgenau den Ort zu beschreiben. Dafür geht sie wieder die Verbindung mit Sylvie ein. Das fahren ist noch schwieriger, da sie in dem Verkehr dauernd den Autopiloten ausschalten muss, sonst würden sie gar nicht voran kommen.
    Warum bin ich noch mal an diesem beschissenen Ort?

    "Hey Waldschrat. Ich versuche hier konstruktiv zu sein. Oder hast du meine Vorschläge überhört. Müsstest mal deine Haare aus den Ohren entfernen."
    knurre ich Joke an.


    "Es wäre sinnvoll wenn wir Astrale Unterstützung hätten. Hier in diesem Teil der Welt sind mehr erwacht als in Seattle. Das gilt auch für die fauna und flora da draußen. Und nein ich kann nicht auf die Astralebene schauen. Daher sollst du Bohnenstange mit oder ein Geist von dir, der auf uns hört. Mir ist es egal." schaue ich Walking an.


    "Kleine wir können die Interfaces anziehen, da hast du gleich viel mehr Sinneseindrücke." sage ih zu Damokles


    "Ja es ist eine art Tacnet, die im Sportbereich benutzt wird. Ich habe 5 Interfaces besorgen können. Es werden alle Sinneseindrücke in einer art taktischen Karte wieder gegeben. Wenn es zusätzlich noch an die Vitalmonitore angeschlossen ist habe ich immer den Gesundheitszustand jedes Teammitglied auf den Schirm. Ich wollte auch sie mit einschließen, aber der Johnson sagte Sie würden das nicht wollen."
    sage ich sachlich zu Sanders.
    "Ich denke, aber ich könnte die Vitaldaten noch integrieren. Was mir lieb wäre. Das würde meine Aufgabe sehr vereinfachen und die Überlebeneschancen aller steigen."