Beiträge von Scar

-509-

Scar ist gerade im Gespräch mit Jing und den anderen. Die Spannung hat auch von ihr Besitz genommen. Daher bemerkte sie die vier Neuankömlinge erst als sie schon weit im Separee sind. Vier Orks in Gangerfarben. Drei Männer und eine Frau. Die Frau trägt noch Wunden eines heftigen Kampfes. Direkt neben ihr ist ein bulliger Ork, der aus sie zu achten schien. Seine Freundin?
    Scar stockt kurz, aber da keiner anstallten machte etwas gegen die Ganger zu tun, im Gegenteil sie waren nicht nur bekannt, sondern auch willkommen. Ob das die Jade Blades sind? Mei Ling hätte ja mal sagen können. Ah doch sie hatte es ja gesagt. Kämpferische Truppe, die ihren eigenen Regeln folgt.
    Scar steht auf und geht ihnen begrüßend entgegen. "Hi Leute. Schön Euch zu sehen. Mei Ling hatte mir schon von euch erzählt. Wer von euch ist Li? Mein Name ist Scar.
    Die Glasarmbänder klimpern als sie etwas schwunghaft ihnen entgegen kommt. Ihre Haltung ist offen, aber jeder der die Gefahr der Straße kannte, bemerkte, daß sie auch eine Haltung inne hatte, die auf alles gefasst ist und schnell reagieren kann.
    Scar achtet drauf dem großen Ork nicht zu nahe zu treten. Er konnte ihr richtig gefährlich werden. Der Typ kann einen echt Angst machen. Er sieht so aus, als ob er gleich explodieren wird.
    Zuhause hätte sie ihnen ein Bier angeboten, hier schienen es Zigaretten zu sein. Aber sowas besaß sie nicht, also musste ihre Körpersprache reichen das Eis zu brechen.

>>>Hey Al ich habe mal von Draca gehört. Soll ne mächtige Magierin gewesen sein, die sich vor allem mit Geistern auskannte. Auch in der Kampfmagie soll sie nicht ohne sein. Ihr wird nachgesagt, daß sie nur Geister in der großen Form beschwören kann. Aber das sind doch nur Legenden genauso wie sie. Seit zehn Jahren oder so hat keiner von ihr gehört. <<<

Scar

(OT sorry ich konnte nicht anders ;) )

>>>Nichts für ungut Herr? Sküs. Nachdem ich ihren Link gelesen habe sollte Ihra erst recht nicht hingehen. Sie spielen da mit ihrem Innersten und verdrehen sie da total. Ich glaube man kann es als wissenschaftliche getarnte Gehirnwäsche bezeichnen.Übrigens bin ich ein Sie.<<<
    Scar

>>>Da ist ein paar stunden nicht on und schon verkauft sie ihre Seele. Psychoanalyse was ist das? Das klingt nach Ärger. Ich weis nicht ob du dich darauf einlassen solltest Ihra. Vorallem nicht in Person.<<<
    Scar

>>> AI Ich habe mit Ihra gesprochen und verstehe das nun sehr viel besser. Ich respektiere ihre Entscheidung jetzt nicht nur, sondern hätte die Entscheidung in ihrem Fall auch getroffen. Deine Worte haben mich auch zum Nachdenken gebracht. <<<

Scar

@ Garuada. Im Straßengrimoire ist auf Seite 52 eine "neue" Tradition aufgeführt. Die der Straßenhexe. Sie entspricht Scars Überzeugung mehr als die Schamanistische Tradition. Geister
    Heilung Ratgeber
    Illusion Wasser
    Kampf Feuer
    Manipulation Luft
    Wahrnehmung Mensch
    Entzug Willenskraft und Charisma

Kann ich stattdessen diese Tradition nehmen?

Das war keine Rechtfertigung. Ich wollte nur, daß du verstehst warum. Was Beauty mit ihren Katanas machen kann ist auch nicht ohne. Ich freue mich schon auf das erste Zusammentreffen der Jade Baldes und Scar. Scar wird sicherlich über kurz oder lang mit Bomb aneinander geraten. Bin gespannt wie das wird. Sie ist gerade noch etwas schüchtern weil alles so neu ist.

und völlig OP: :shock: initiat zweiten grades? Scar spielt ja in einer etwas anderen magischen liga als Spark.

Wie gesagt sie ist schon gespielt worden. Ich habe nach dem Wendigoangriff Werte im Wert von 50 Karma eingebüßt zusätzlich zu ein paar Nachteilen und sie hatte fast ihre komplette Ausrüstung verloren. Das was sie gerade bei sich führt (bis auf das Bike) hat sie sich alles zusammen geklaut. Sie hatte in ihrem früheren Leben auf einem Run mal 15k an Klamotten ausgegeben. Nur um sie gleich wieder zu verliehren.....

Jakarta ist für sie ein kompletter Neuanfang

Scar ist weitestgehend gesund. (Ich weis nicht ob du den Essenzverlust siehst, der durch den Wendigo verursacht wurde) Sie ist etwas abgemergelt. Sie ist gezeichnet, das sie ein paar Monate auf der Straße gelebt hatte.
    Ihr Gemützzustand: Sie ist etwas unsicher hier unter den vielen Fremden, aber versucht es zu überspielen. Sie ist neugierig mit einer Spur Vorsicht. Aber sie strahlt auch Selbstsicherheit aus. Es scheint mehr an ihr zu sein als sie zeigt. Irgendwie kommt dir das Verhalten bekannt vor, kannst aber nicht den Finger drauf legen.