Beiträge von Scar

    Ich habe nichts zu dem Thema hier gefunden.


    Ein Magieradept teilt sich ja das Nagieattribut ein in Adeptenkräfte und den Bereich Zauberkräfte.


    Wie teilt sich das bei der Berechnung von Zaubersprüchen und Beschwören auf.


    Z.B.
    Besagter Magieradept hat ein Magieattribut von 5 und 4 Punkte davon in Adeptenkräfte investiert.
    Somit ist ein Punkt für Zauber reserviert.


    Ist die maximale Kraftstufe, die er nun Zauber wirken kann 2 oder 10?
    Welchen Pool nimmt er für die Spruchzauberei und Beschwörenprobe?
    Fertigkeitswert +1 oder Fertigkeitswert +5


    Wie sieht es bei der Antimagie aus?

    Weis jemand ob es ein Errata zu den Drakeregeln gibt.


    50 Karma für Dracoform Mastery finde ich irgendwie viel zu teuer und
    ob sie sich verschrieben haben, daß sie mit Changeling Quality mit Shapeshifter Quality verwechselt haben. Laut RAW konntest du einen Troll/Drake/Bärenshapeshifter spielen. :o

    Ich schaue Damo an, als sie in meine Richtung brüllt. Lippen lesen hat noch nie zu meinen Stärken gehört. Und durch die Ablenkung hatte ich eh keinen Bock drauf. Ich zucke nur mit den Schultern und deute auf meine Ohren.
    //Die Kleine kann echt nerven.//
    "Ja ja." Sage ich genervt als ich die Geste von Joke sehe. Ich klopfe gegen meine Ohren.
    //War wohl nicht die schlaueste Idee gewesen, da unten in dem Loch zu schießen.//


    "Drecks Spinne und die Eierköpfe wollen noch nicht mal ne Probe." grummel ich und reihe mich ein.

    "Klar geht es mir gut." Sage ich etwas lauter. Aber es klar das es mir nicht ganz so gut geht. Dieses Rauschen war echt nervig. Was meine Laune nicht wirklich besserte. Es war klar in meinen Augen sichtbar.


    Ich stecke meine Finger in die Ohren und hole sie dann wieder raus und schaue sie mir an.
    //Ah gut Blut ist keines zu sehen.//


    "Blöde Frage das Biest hat mich mit Gift voll gepummt und der Patch funktioniert nicht richtig." reagiere ich genervt. Auch noch lauter.


    Ich packe meine Ausrüstung zusammen. Zurre alles fest und warte.
    //Ein blöder Spruch.... Ach verdammt ich höre ja nichts. Scheiße ich hoffe das ist bald vorbei.// Dieses Rauschen und piepsen machte mich nervös.
    Ich schüttelte leicht den Kopf, in der vagen Hoffnung das es was helfen würde. Was natürlich nicht der Fall war.


    "Will einer der Eierkpöfe hier vieleicht eine Probe für sein Labor mitnehmen?" brumme ich.

    Leider sind mir viele der Reglemechaniken nicht mehr geläufig. Gerade wenn man über 1,5 Jahre nicht mehr aktiv gespielt hatte und davor viele Regeln nicht gebraucht hatte.
    (Patches? Wofür? Schießen was ist das? Wofür muss ich Muni zählen? Wie weit ist der?....... :D )


    So mit dem Alter habe ich ein Kopf wie ein Sieb. Ich bin auch schon der Kirche des fliegenden Spagettimonsters beigetreten.
    Deswegen schleppe ich jeden Tag ne ganze Bib an Büchern mit um zweifelsfall es nach zu lesen.

    @würfeln: Mache ich heute Abend. Habe gerade meinen Char nicht da und auch keine Würfel zur Hand.


    @ aufs geschriebene Wort achten: Ich gelobe Besserung.
    ( :crazyeyes: Puh langsam sollte ich mir ne Liste machen, was ich mir so zu merken habe. :saint: )


    @ unsicher: Kannst ja einfach fragen. Wir beißen auch nicht zu fest. :vamp:

    -729-


    Scar war sich unsicher. Eigentlich wollte sie die Männer so schnell wie möglich finden. Gerade weil sie nicht wusste wie lange die in dem besagten Haus bleiben würden, aber andererseits hätte sie Spark gerne dabei gehabt.
    Sie schaut noch mal zu Spark rüber. Er sieht echt elend aus. Das wird auch nach zwei Stunden Schlaf nicht wirklich besser sein.
    "Drek ich hasse das." murmelte sie leise.


    Dann wendet sie sich an Li. Ihre Stimme ist fest. Sie hatte den Entschluß gefasst.
    "Li ich glaube es ist besser, daß wir gleich gehen. Ich weis nicht wie lange die Männer da in dem Haus bleiben. Wenn wir zu lange warten sind sie vieleicht schon weg. Drek sie können sich jetzt schon verpisst haben. Wir sollten aber genug Firepower mitnehmen. Ich habe keine Ahnung was die Typen können, aber dem Chrom nach zu urteilen spielen die in einer anderen Liga. Auch weis ich nicht ob die uns feindlich gesinnt sind, aber da ich davon ausgehe, daß die was mit dem Anschlag auf Rico und Hernandes in der Moschee hatten, gehe ich vom schlimmsten aus."


    Dann schaut sie zu Bomb. "Du bist dabei?"


    Im Hintergrund hören sie Sylvie tuscheln. Sie hatte sich nah an Iesye gestellt und flüstert ihr ins Ohr.
    "Wenn wir uns jetzt leise verziehen bekommt das keiner mit und wir können in aller Ruhe shoppen. Das kann ewig dauern bis die sich geeinigt haben. Ich weis nicht warum eure Art immer so unentschlossen ist und alles totreden muss."

    Habe gerade gemerkt, daß ich meine Bücher und meinen Char zuhause vergessen habe. :(
    Wie muss ich bei den Antidotpatches würfeln?
    Sie nimmt ein 6er Patch.




    @ Von anderen Helfen lassen: Klar habe ich das gelesen, aber hier geht es um Ripper. Sie musste da ein Statement machen. Al Monsourhält sie immer noch für eine Aufschneiderin die nichts kann. Dann war sie in einem Sport, in dem es wichtig ist auf zu fallen. Man ist der Star auf dem Feld. OK Teamplay und der ganze andere Dreck ist wichtig, aber man kommt nicht in die erste Liga, wenn man nicht auch ein Poser ist. Das Publikum mag excentrische Persönllichkeiten, die sie von der Masse abheben.


    Und Damit kommen wir auch zu der Taubheit. Klar kann sie nichts hören, aber das Gerede soll ihre Toughness unterstreichen. Wer lässt sich schon von ner kleinen Spinne unterkriegen.