Beiträge von Scar

    Bähh. Musste ja sein.
    Es kann ja mal nicht einfach sein.


    @Lobo

    Levitieren KS4 um das Vorderrad der Maschine zu heben. (abartige) 7 Erfolge
    5 Erfolge gegen den Entzug.
    Um die Maschine bei dem Manöver zu halten
    "nur" 2 Erfolge.


    ich habe immer den Würfel für die Verletzung abgezogen.

    -736-


    Scar schwingt sich schnell in das Zimmer. Holt sich ihre Jacke und ihre Waffen. Dieses Mal wollte sie vorbereitet sein. Dann geht sie bedächtigen Schrittes zu den Maschinen. Sie startet ihre große silberen Contrail über einen Fernbefehl schon Meter bevor sie sich drauf setzt. Sie liebte das satte tiefe grollen ihrer Maschine. Die Maschine war viel zu groß für die vollen und engen Straßen. Sie war für die Highways von Seattle ausgelegt, aber schon allein das machte sie zu einem Alleinstellungsmerkmal.
    Das Chrom des Kosmetischen Schutzbeschichtung glänzt wie neu im Licht der Garage.
    Sie schwingt sich auf die Maschine, klappt die Stützen weg und fährt sie langsam im engen Kreis Richtung Ausgang. Ohne Gyro wäre dieses Manöver sehr schwer gewesen.
    Scar lässt ihre Maschine angesteckt durch die anderen ebenfalls laut aufröhren. Sie war nicht so laut wie die anderen, da der Auspuff nicht aufgebohrt war.
    Sie fühlte sich wohl so mit den anderen Gangern.


    "Also los Scar. Wir folgen dir. Es wäre natürlich besser wenn Sylvie im Astralraum fliegt, ihr könnt ja telepathisch kommunizieren?"
    Sagte Li.


    "Auf Sylvie dann führe uns mal zu den Halunken." Sagte Scar bestimmt.
    "Eye Captain." sagte Sylvie salutierend und drehte sich das der Saum des Kleides nur so wirbelte. Dann verschwand sie im Astralraum. Es blieb kurz ein roter Rauch in der Luft Der Geruch ihres Perfums blieb aber länger.


    Scar setzte sich ihre Brille auf. Sie hupte laut und fuhr dann los. Sie ließ den Vordereifen steigen. Um dann sehr zügig von dem Gelände zu fahren. Sie genoß es so auf zu schneiden.

    >>Was ist das?<<
    Poste ich.
    Ich wollte kämpfen. Ich wollte endlich was tun, als blöde durch die Pampa zu latschen, auch wenn mir meine Vernunft sagte, dass es vielleicht doch nicht so schlau sein würde.
    //Also das war das letzte mal, daß ich der Kleinen meine Brille gebe.//
    Ich sicher weiter. nach hinten. Während ich mich mit den anderen Bewege.

    Ich bin während der Nachtwanderung nun still. Immer wieder stecke ich den Finger in die Ohren.
    //Drek wann hört das Fiepen endlich auf.//
    Irgendwann war es auch weg. Hätte es fast nicht gemerkt. Aber bald konnte ich die Dschungelgeräusche und die Schritte meiner Kumpanen wieder hören.
    Meine Laune verbesserte sich. Wenn da die blöde Wirkung des Giftes nicht wäre. Die Stellen juckten, da wo mich die blöde Spinne getroffen hatte.
    //Ja wir sollen auf Basilisken achten.... Wie hatte die Spinne mich durch die Verschleierung des Geistes eigentlich sehen können.//
    >>Hey Bohnenstange ist dein Geist eigentlich noch aktiv? Wenn nicht gebe Bescheid. Und besonders toll ist der auch nicht. Ne Spinne hatte mich fast zum Frühstück eingesponnen.<<
    Schreibe ich ihr über die Troden.
    Ich stiefel weiter in der Truppe mit. Ich beobachte wie sich der Rest machte. Wie sie sich in dem Gelände bewegten. Wie sie sich taktisch bewegten. Ich versuchte sie einzuordnen, wie sie wohl in einer Kampfsituation sein würden.


    Als ich die Nachricht von Joke bekomme werde ich sofort wachsamer. Ich schiebe mir schnell einen Kaugummi rein.
    Ich begebe mich in einer gebückten Sicherungsposition. Und sicher nach hinten ab.


    >>Alles klar. Aber las dich nicht fressen.<<
    Mein Adrenalinspiegel stieg wieder. Ich machte meine Altmayr bereit. Ich lächelte bei dem Gedanken ExEx geladen zu haben.
    //Der Kopf wird einfach explodieren und der Krach wird andere Predatoren verscheuchen. Ist ja auch egal. Die Kiwis können nicht flüchten.//


    Ich überprüfte meine Guardian. Die Shockermun würde auch helfen. Aber die wollte ich nicht unbedingt vergeuden.

    >>Welche Taktik?<<

    Funkte ich zurück und lies 2 Scenarien im TacNet aufpingen.
    Eine stark defensive und eine mittlere Offensive. Ich hatte keine Ahnung mit was wir es hier zu tun hatten. Da wäre extrem offensives Vorgehen total fehl am Platz.

    ich weis noch nicht wie ich heute zum Schreiben komme.
    Septem, du kannst gerne nach Shahodin vor mir schreiben, falls ich es bis dahin noch nicht getan habe.


    Sollen wir auch ne Wahrnehmungsprobe würfeln?

    Wenn ich als Neuspieler aber erst mit der 5. Edition angefangen habe, dann kann ich das nicht wissen. Wer macht sich die Mühe alle vergangenen Editionen von einem Rollenspiel zu lesen, nur um irgendwelche Regellücken zu schließen.


    Also in dem Sinne: What you see is what you get. Was nicht geschrieben ist ist nicht definiert.