Beiträge von Scar

    Erst kommt das Blut und dann fängt das Vieh an runter zu sacken.
    //Ist denn heute alles Scheiße?//
    Ich versuche unter dem runter sackenden Körper hervor zu kriechen.
    Mir pfeift es in den Ohren.
    //Fühlen die Ohren warm und klebrig an?//
    Mir wird schwumrig. Das Gift fängt an zu wirken.

    Aarg ich hasse diese blöden Mali im 3er war das echt einfacher.
    Ja 1 Punkt Rückstoß hat die Altmayr


    Dann ich nehme nur -2 um mehr Schaden zu machen. Da sind wir bei -5W mit Schießen im Nahkampf.


    1E =10K
    3E= 12K
    Direkt in den Abdomen.

    Habe ich nicht gemacht. Ich komme bei den ganzen Mali immer durcheinander und das letzte mal, das ich gespielt habe war vor fast 2 Jahren und da habe ich eine Funzle gespielt.


    -4 auf schießen noch mal gewürfelt.
    2 Erfolge und 3 Erfolge


    7K-1PB (Std Mun)
    1. Schuß +2E +4 = 13K
    2. Schuß +3E +4 = 14K


    So richtig?


    Du hast wieviel Schüsse abgegeben?
    Sie hat einen Streifen von 9 Schuß

    Hinter mir wird es Licht. Nun konnte ich das Biest komplett sehen.
    //Aus welchem Alptraum bist du gekrochen?//
    Und dann war das Vieh auch wieder auf mir drauf. Ich konnte mich gerade so befreien.
    "Fuck du Schlampe. Das Brennt" rufe ich voller Schmerz auf.
    Ich bin gerade echt wütend und ramme dem Viech welches über mir ist meine Altmayr direkt in den Abdomen und feuer.

    Mir pfeifen die Ohren. Ich bekomme nicht mit, daß Damo hinter mir ist.
    "Fuck das ist ne verdammte Spinne." Ich war weniger geschockt, daß es ne Spinne war, als das die so verdammt groß war. "Eine riesen haarige Spinne."
    //Mein Magazin wird gleich leer sein. Fuck ich habe nicht die Schüsse gezählt.//


    Ich trete nach dem nächsten Bein um mir das Vieh vom Leib zu halten und wechsel das Magazin. Ich zitter soviel Adrenalin und Drogen habe ich intus.


    //Jetzt explodierst du!!// Denke ich voller süßer Rachegefühle. Der Gedanke ist so heftig, daß ich ihn auch als Textnachricht sende.

    @Lobo kannst du für mich würfeln. Ich werde heute wahrscheinlich keine Zeit mehr haben was zu schreiben.
    Ich schieße wie beschrieben. Stdmun.
    Die Altmayr hat Halbautomatikmodus. Vergrößerter Ladestreifen und angepasster Griff. Der Rest kommt ja jetzt nicht zu tragen.
    Schrotmun wäre jetzt auch geil. Aber wer kauft sowas nicht ein.....

    Als ich die Augen sehe denke ich nur //Drek Jetzt wäre IR-Sicht und Smartlink ne feine Sache.//
    Mein Feed gibt mir die Infos aus was dei anderen machen aber das hilft jetzt so gerade gar nicht.
    >>Dreks Tentakelmonter<< poste ich.
    //ExEx wäre jetzt echt besser fuck.//
    Ich schieße da hin wo ich die beiden Augen gesehen habe.
    //Die Schüsse werden sie ja oben hören.//

    Werde morgen und das WE nicht so viel Zeit haben zu schreiben. Morgen Weihnachtsfeier, Samstag Vampire Live und dann muss auch noch ein paar Dinge jenseits des PCs ;( machen.