Beiträge von Firewing

    In meine Team gabs auch einige, naja... hat bei uns den Begriff "Professioneller Rookie" geprägt.


    Wie kommt man durch ein Minenfeld? Na ganz einfach man schnapt sich sein Motorrad und gibt richtig Gas, (man muß halt nur schneller sein als dei Auslöser der Minen, so zumindest seine Logik) Nun jeder normal denkende Metamensch kann sich vorstellen was geschah....immerhin konnte das restliche Team rund 5m weiter in das Minenfeld vordringen!

    Hi Yellow Fox


    bist du/ihr immer noch auf der Suche. Wenn ja mal kurz was über mich, ich bin 28 und spiele schon sehr lange und meistere auch gerne.


    Hab zur Zeit riesig lust mal wieder SR zu spielen, nur hat dummerweise der großteil meiner Gruppe im Moment keine Lust. :cry:


    Was vielleicht nocht zu erwähnen ist :?: , ich/wir spielen Powergaming, zumindest für andere die wir so auf Cons treffen!