Beiträge von dark wiper

    "Eusebius" schrieb:

    Ich denke, die Zahl der Johnsons, die Runnern namens Trottel, Blöder Depp o.ä. bedenkenlos einen Job geben, dürfte gering sein.


    Wenn die alternative jemand ist, der meint, dass er nur weil er sich Neo nennt Kugeln aufhalten kann....

    "Cajun" schrieb:

    An RvD, Smookie und Medizinmann,
    ihr würdet euren Trollschläger also mit dem Straßennamen, Idiot rumlaufen lassen???? Denn das heißt das übersetzt.
    Ich kann mich nicht genug wundern.


    Ich denke mir mal, dass die das tatsächlich wissen.


    Zitat

    Und ja, ich würde nem Char ebenfals sagen, wenn er n blöden Namen hat, Ingame. Natürlich ne Spur zurücknehmen, wenn der Spieler es nicht weiß, oder toll findet. Dann sollte man den Hammer in Seidenpapier wickeln.


    Wenn man's denen auf die "harte" Tour sagt, z.B. als SL einen Johnson drüber lachen lässt, lernen die viel schneller....

    Mr. President kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen."Ich muss sagen, ich hatte noch nie Probleme damit, dass ich eigenltich gar keine Ahnung vom Nahkamof habe. Ich meine, ich schlage fest, ich habe oft Glück beim treffen, aber Technik habe ich keine. Bisher hat das immer gereicht, wenn ich überhaupt mal in den Nahkamof gekommen bin...."

    Der Ork schüttelt die dargebotene Hand des Trolls: "Freut mich, Venice. Mich nennt man Mr. President" Auch er bewundert einen Augenblick lang die Waffen, bevor er noch einen Schluck Bier trinkt.

    >>> Bei uns kam es einmal fast zu so einem ähnlichen Todesfall, aber ich denke, die Aktion ist dämlich genug um hier aufgenommen zu werden.... Wir sollten nämlich in ein Labor einrechen, wir waren zu 5. Einer von uns konnte noch nicht einmal kämpfen. Unser Hacker musste für einige Zeit untertauchen, Ersatz haben wir keinen gefunden. Also kamen wir auf die Idee, ich weiß nicht mehr, wie wir so doof sein konnten, jedenfalls gingen wir ohne jede Aufklärung zur Anlage. Tja, uns 5 standen dann ca. 30 Drohnen gegenüber..... der Kampf war hart und lang, ca. 6 Sekunden schätze ich. Zu den Opfern gehörten die 30 Drohnen, 'ne Menge Munition und ein Sturmgewehr, das durch einen ExEx-Rohrkrepierer zerissen wurde. 2 von uns waren außer Gefecht, 1 schwer verwundet, die anderen 2 waren viel weiter weg und damit aus der Gefahrenzone gewesen. Das wir die Sache doch noch überlebt haben, war viel, viel Glück....<<<
    -Mr. President

    Der Ork lässt nun auch von seinem Sandsack ab und grinst dem Troll zu. "Wenn du eh grad' Pause machst, was hälst du von 'nem Bier?" Er hebt seinen Mantel auf und nimmt aus einer Innentasche 2 Dosen, von denen er eine dem Troll reicht. Auf der Dose steht in großen, roten Buchstaben "Alkoholfrei". "Ich trinke keinen Alk wenn ich trainiere."

    Als der Ork den Troll in seiner Nähe bemerkt, nickt er ihm kurz zu, bevor er sich wieder seinem Sandsack widmet. Damit ist der Troll der erste, von dem er wirklich Notiz nimmt.

    Von draußen ist ein lautes Knattern zu hören. Kurze Zeit später betritt ein Ork das Dojo. Er ist ca. 1,90 groß, hat eine rasierte Glatze und einen kurzen Kinnbart. Der Blick seiner braunen Augen schweift einmal kurz über die Anwesenden. Er trägt einen langen, schwarzen Ledermantel, darunter eine Bluejeans und ein schwarzes T-Shirt, auf dem das flammende Logo einer den meisten unbekannten Goblinrockband zu sehen ist. Ohne ein Wort zu verlieren wendet er sich den Boxsäcken zu und beginnt mit großem Geschick und zugleich roher Gewalt auf einen von ihnen einzuschagen. Sein Stil lässt erkennen, dass er wohl noch nie eine Nahkampfausbildung absolviert hat, aber dennoch reichlich Übung darin hat.

    "Wheeler" schrieb:

    Gut gesprochen, welche Möglichkeiten sich da wohl ergeben wenn ein Rigger in diesem Van sitzt und ein Voodoo-Schamane sich in Punkto "Motorradfahrer" verkünstelt hat (sprich Zombies)... ein paar Gyrostabilisierte Motorräder und der Rigger kann die Flucht steuern... ich sehe schon meine Gedanken schweifen ab... Aber Prinzipiell find ich die Idee mit den Motorrädern gut, allerdings machen einem meist die Spieler einen Strich durch die Rechnung: "nö, ich hab keine Fahrzeugfertigkeiten", "Sagt mal muss ich auf Gremlins Stufe 4 Würfeln, wenn ich Motorrad fahren will?"
    Und dergleichen...


    Tja, sowas haben wir nicht. Aber die könnten ja immer noch vom Rigger gefahren werden.... wenn'S nicht das ganze Team ist....

    Übrigens, nochmal ein Tipp: Ich habe mal einen Chamäleon-Adepten erstellt. Den habe ich einmal gespielt, und dann nie wieder. Der ist zum einen am Anfang zwar nützlich, aber die meiste Zeit sieht er den anderen beim schießen zu. Außerdem dauert es JAHRE bis du denn mal steigern kannst, und bis dahin kannst du nix an der Tatsache ändern, das er wehrloser Kugelfang ist.....

    Ich finde es aber noch wichtig zu erwähnen, welche Waffen überhaupt das Bajonett kriegen sollen. Eine Ares mit 'nem Messer dran bringt nicht so viel....