Beiträge von dark wiper

    Hallo, habe ich da eine Regel übersehen, was das Reiten betrifft? Gibt's da eine spezielle Fertigkeit oder muss ich meinen Gaul mit Bodenfahrzeuge über den Asphalt lenken?

    Bei unserer Rollenspiel-AG werden Anfängerteams durch simple Runs geführt, ohne Verstrickungen o.ä.. Das letzte mal gab's dann einen Zusammenstoß mit einfachen Gangern, einfach um die "Macht" eines Runners zu demonstrieren.... es waren 12 Ganger und 5 Runner, von denen 3 auf kämpfen ausgelegt waren.... Verluste der Ganger: alle; Teamverluste: Munition

    >>>Bei mir hat es damit angefangen, dass ich als Sohn einer Squatterin auf Jamaica geboren wurde. Ich hab' schon früh für mich selbst und meine jpngere Schwester sorgen müssen. 'ne Zeitlang lief es ganz gut, sehr gut sogar: Ich wurde in ein örtliches, kleines Stadtkriegteam als Stürmer und etwas später auch als Combatbiker in ein entsprechendes Team aufgenommen. Da war ich so 16 oder 17.... Während einem Stadtkriegspiels kam es dann wegen.... heftiger Provokationen zum Gemetzel, bei dem ich seitlich vom gegnerischen Stürmer gerammt wurde und dadurch aus Versehen einen der Schiris erwischt hab'.... Aus war die kurze Karriere. Bin dann nach Seattle abgehauen, mit meiner Schwester, und versuche hier durchzukommen.....<<<
    -Mr. President

    >>>Der Policlub ist aber organisiert, das macht ihn viel schlimmer. Aber bei mir trauen die sich nicht mehr in Gruppen mit weniger als 10 Leuten ärger zu machen.... Viel hilft's denen nicht...<<<
    -Mr. President
    >>>Um ehrlich zu sein: Ich verlasse meine Werkstatt/ mein Auto nie lange genug, um ernsthaft in Kontakt mit den Polis oder Faschos zu kommen....<<<
    -Jack the Rigger

    >>>Dunkelzahn war echt der coolste.
    @Wilk: Bei solchen "Witzen" juckt es mir in den Fingern, dir das Hirn zu grillen.

    Zitat

    Die besten sterben immer zuerst


    Und das ist der Grund, wewegen ich dich nicht grille....<<<
    -Jack the Rigger
    >>>Bei Drach muss man IMMER vorsichtig sein. Aber Dunkelzahn war schon cool, das stimmt.<<<
    -Mr. President

    >>>

    Zitat

    Wie viele sind bisher mit den Ältesten Der Elfen durch die Ebenen gereist?


    Das lohnt sich echt nicht....

    Zitat

    Das verstehst du falsch. Ich habe doch gar nicht behauptet, Roland flippt aus


    Erst meckern, dann heulen<<<
    - Mr. President



    >>>

    Zitat

    Mögest Du in interessanten Zeiten leben!


    Terry Pratchett.

    Zitat

    Erst meckern, dann heulen


    Jetzt lass in doch mal in Ruhe. Jeder reißt mal sein Maul zuweit auf.<<<
    -Jack the Rigger

    >>>He, mal langsam. Inzwischen weis ich ja Bescheid. Aber wenn ihr wie ich in Seattle aufgewachsne seid, könnt ihr vielleicht nachvollziehen, dass man an solche Situationen nur schwer rankommt und 'se oft auch nicht für interessant hält. Aber seit ich mich aus dem Squatterdasein hochgekämpft habe, versuche ich soviel nachzuhohlen wie es nur geht.

    Zitat

    "wieso spanien? ich dacht das wärn die spaghetti gewesen?"


    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe (es ist halt schwer, die ganzen Sachen im Kopf zu behalten, normalerweis lernt man sowas in der Schule, da ist das Hirn noch besser und man hat mehr Zeit), sind die spaghetti schon relativ früh vermöbelt worden. Die Spanier hatten aber auch 'ne faschistische Regierung, die mit 'nem Bügerkrieg an die Macht gekommen ist, in dem die deutschen ihre Waffen getestet ham....<<<
    -Mr. President

    >>> Dann mach ich hier mal weiter. Ich hoffe, der Admin hier nimmt mir das nicht übel, aber dieser Bot erinnert mich an meine Oma. Ihr könnt jetzt lachen, aber vor 15 Jahren wurd' die auch immer so, wenn ich gehen sollte.
    Zum Thema Rassismus: Ich habe nichts gegen Metas, nur Elfen kann ich selten leiden. Das hat aber nix mit Elfen an sich zu tun, sondern mit deren Verhalten, das leider sehr viele an den Tag legen. In meinem Aktueelen Team sind Menschen, Orks und ein Troll. Probleme gibt's keine, nur der Troll wird manchmal gemobt, aber nur aus Spaß und der lacht dann auch mit. So richtige Rassisten kann ich nicht leiden. Wenn mir welche über den Weg laufen, gibt's immer wenn's möglich ist, was auf's Maul. Ich hab' übrigens was über so 'nen Deutschen gelesen, Hiller oder so. Der hat wohl das "deutsche Reich" gegründet und den 2. Weltkrieg ausgelöst (Ich wusste das gar nicht, vom Krieg hab' ich mal was gehört, aber von dem Typen und so nicht), nur um das "deutsche Volk" zu vorherrschenden Rasse zu machen und so. Jetzt mal ehrlich: könnt ihr DAS nachvollziehen?????<<<
    - Mr. President

    Das ging flott. :wink: Naja, auf meine Englischkenntnisse hab' ich ja hingewiesen. Hat jemand genaue Regeln? Wieviele Spieler, Größe der Arena, Art der Motorräder?

    Hallo, mal 'ne ganz dumme Frage. Ich habe hier irgendwo (ich glaube, es war bei einem neuen Char, der wettsüchtig ist) mal was über Combatbiking gelesen. Was ist das? Klar, mein gMV und meine eher schelchten Englischkenntnisse verraten mir, dass es um Kampf und Motorräder (Fahrräder schließe ich mal einfach so aus) geht. Aber um was genau?