Beiträge von dark wiper

    Ich denke, mit kosmetischen Modifikationen kann man die "Schönheitsfehler" wieder ausbügeln, aber finde mal 'nen Doc, der das macht, und das nötige Geld dazu... Und die Nahrung kann man ja als Runner "bei der Arbeit" beschaffen.... wenn man WIRKLICH will.....

    "Rotbart van Dainig" schrieb:


    Richtig, sie planen ihre Rollenspielrunden dann mit einem anderen Spielleiter...


    Das sehe ich genauso. Die Gruppe töten/ einsperren wenn sie sich querstellen und nicht auf die Welt usw. eingehen/ sich ihrer Situation nicht bewusst werden (wollen), okay, aber sinnlos Steine in den Weg werfen... Nein. Du kannst schließlich nicht sagen "Tja, deine Waffe hat Ladehemmungen. Das liegt daran, dass der Hacker die Grundrisse der Anlage nicht besorgt hat, das Face seinen dort arbeitenden Freund nicht gefragt hat und du sie nicht daran erinnert hast. Ätsch!".

    Ich sehe das nicht so eng. Unser Team würde ich ganz objektiv mal als saudoof bezeichnen. Das liegt aber nicht an uns, und ich denke, es liegt auch nicht an deinem Team, Bartacus. Es kommt nun mal zu Überreaktionen, Missverstämdnissen und Fehlern. Weil bei SR jeder 'ne Waffe in der Tasche hat, wirkt sich das eben stärker aus als bei Kindern im Planschbecken mit Quietscheentchen. Fast alle solcher "dummen" Aktionen sind bei näherer Betrachtung auf Fehleinschätzungen zurückzuführen. Überprüf mal, ob du manchmal etwas klarer Ausdrücken kannst. Wenn's dann nicht klappt und es definitiv an den anderen liegt, lass sie mal draufgehen um sie zu warnen....

    Zimtbier? omg. Da bleibt mir auch nur übrig, TROTZDEM frohe Weihnachten zu wünschen. Und 'nen guten Rutsch. Und geht nie ohne Waffe aus dem Haus und sorgt für Rückendeckung!!!!


    Es gibt Leute, die behaupten Rollenspieler würden Realitätsverlust erleiden. Was für'n Scheiß!!

    >>>So wie ich mein Team kenne, werden die wie immer vor meiner Tür stehen und dann den ganzen Abend saufen. Und unser Hacker wird wahrscheinlich bei dem Versuch, uns eine Weihnachtsgans zu bestellen und sich vor der Bezahlung zu drücken draufgehen. Und dann fliegt die Bude schon wieder auf. Das wäre dann mein 5. Umzug seit dem Sommer....<<<
    -Mr. President


    >>>Ich feier Weihnachten nicht wirklich. Aber ich werde vielleicht der nächsten LoneStar-Zentrale 'nen Virus schenken. Dann freuen die sich immer so....<<<
    -Jack the Rigger

    >>>Warum soll das nicht gehen? Mit genügend schnellen Reflexen, sprich Boostern, ist das kein Problem. Ich könnte das jetzt auch beweisen, in dem ich die Fallzeit ausrechne, aber ich habe nie eine Schule besucht und kann deswegen kein Physik...<<<
    -Mr. President


    >>>2,21Sekunden, ohne Einberechnung des Luftwiederstandes. Also mit Boostern genug Zeit, um jemanden gegen die Scheibe zu klatschen.<<<
    -Jack the Rigger

    Wobei ich finde, dass die Schrotflinten hier zu hoch bewertet werden. Kann sein, dass ich einfach Pech hatte, aber ich habe letzthin jemandem 'ne Vollautomatische Salve direkt vor den Latz geknallt, das Ergebnis war lächerlich.

    Es gibt auch eine gute "Neuvertonung" von Star Wars, den genauen Namen kenne ich nicht mehr, vielleicht kann mir da einer helfen... Die Szene spielt in Episode 4, auf Mos Eisley (oder so :wink: )
    Obi Wan: Das sind nicht die Droiden die wir suchen!
    Stormtrooper: Das sind nicht die Droiden die wir suchen!
    Obi Wan: Ihr könnt weiterfahren!
    Stormtrooper: Ihr könnt weiterfahren!
    Luke: Wie hast du denn DAS gemacht?
    Obi Wan: Die Macht beeinflusst die im Geiste schwachen.
    Luke: Die Macht beeinflusst die im Geiste schwachen.