Beiträge von Dark Fury

    Mikael kann sich ein breites Lachen nicht verkneifen.


    Danke, jemand meinte mal wörtlich: "Dieser Hund ist irgendwie dein Markenzeichen" und das blieb hängen, wurde dann zu Hundemarke und aus Hundemarke wurde Dogtag. Früher war es Wanderer...
    Bei den letzen Worten verzieht er ganz leicht das Gesicht.

    Ich lächele, stelle mich gerade hin


    OK, ich bin Mikael Wessalowski, Rufzeichen: Dogtag. Der Grund dürfte klar sein. Und der Ball geht an dich
    Damit deutet er auf TJ und schaut neugierig.

    Ich beobachte in aller Ruhe, an die Wand gelehnt mal was sich da so alles tummelt vor dem Gezi.


    Wenn der Typ wieder rauskommt dann schlüpfe ich gleich durch die Tür.
    Spawn soll ja nicht so lange warten.

    Auch ich bin dabei.


    Mikael "Dogtag" Wessalowski


    Ein Norm


    Größe: 187cm
    Gewicht: ca. 85kg
    Statur: schlank
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: grün
    Hautfarbe: relativ sonnengebräunte Haut
    Alter: sieht aus wie 25
    Offentsichtliche Cyberware: Datenbuchse und 2 Chipbuchsen


    Erscheinung:
    Sehr langes Haar zur Zeit mit einen Bändel zusammen gebunden.
    Sehr sportlicher Körperbau, sehnig eher der Läufertyp
    Die Gesichtszüge sind eher kantig

    Ich begebe mit zügigem Schritt zu dem angegeben Gebäude.


    Mal sehen was heute sonst noch alles passiert


    Auf dem Weg schaue mich mir interessiert das Treiben auf dem Hof und vorallem meine Begleiter an.


    Dort angekommen gehe ich zum Geschäftszimmer vor und stelle meinen Rucksack neben der Tür an die Wand. Dann lehne ich mich gemütlich auch neben der Tür an die Wand

    @ Angel:
    Er ist eine Sie und hört auf Spawn, allerdings nur auf Russisch.


    Spawn schnüffelt an der Hand und schleckt kurz drüber. Bleibt aber an Ihrem Platz liegen.
    Sie sieht Angel aus eisblauen Augen an. Die Zunge hängt raus und Sie scheint Angel anzulachen.


    Ich knuddel Spawn zwischen den Ohren.
    Dann schnappe ich mir meinen Rucksack und frage Uffz Kalschinski
    Wo muss ich nun hin?
    Wobei ich auf mein Einladungsschreiben zeige.


    Ich schau mir die Szenerie an, denke so bei mir nun da ist mein Empfang noch sehr zivil

    Nun das wird sich schon klären Herr Unteroffizier


    Zu Spawn auf Russisch: Geh Platz und deute neben das Wachhaus.
    Spawn läuft gemächlich zu dem angewiesenen Platz, schaut dabei mit weit heraus hängender Zunge den Uffz Kalschinski an und scheint ihn anzulachen.


    Aus dem Rucksack zoppel ich einen Wassernapf und eine 1,5l Flasche Wasser hervor. Schnell den Wassernapf voll gegossen.


    Herr Unteroffizier Kalschinski, wären Sie so nett und würden ihr Wasser nachfüllen, wenn der Napf leer wird? Mit diesen Worten reiche ich ihm die Wasserflasche


    Zu Spawn (Wieder auf Russisch): Warte hier


    Wieder zu Kalschinski: Nun kann ich oder?


    Mit einer geschmeidigen Bewegung ziehe ich aus der rechten Beintasche ein bordeauxrotes Barett mit diesem Abzeichen und setze es auf meinen Kopf.

    Mikael


    So das war er nun der Tag an dem dieses aus den Bahnen gerissenes Leben wieder neue Bedeutung bekommen sollte.
    Die Kohle hatte nur noch für 2 Stunden im Sarghotel gereicht, dieses Schwein von Manager, fast hätte ich ihn...


    Nein, nein, NEIN.
    Das ist meine Chance, vielleicht... Wahrscheinlich die letzte, und die lasse ich mir nicht kaputt machen.
    Also bezahle ich den heftigen Aufpreis den dieser Mensch verlangt wegen Spawn. Mieser Dreckkerl.
    Ich schmeisse die letzte Uniform in den Waschtrockner, dann werden wir die letzten Kilometer halt laufen, wie wir das immer tun.
    Seit unzähligen Kilometern, wir beide zusammen. Für einen kurzen Moment kriecht eiskalt die Angst ins Bewußtsein, was wenn Die uns nicht
    wollen. Das muss klappen, es muss einfach. Wir sind schliesslich ein Team.


    Zum Haareschneiden habe ich hier keine Möglickeit, was solls, hauptsache duschen und rasieren, das muss reichen.


    Wir geniessen die warmen Wasserstrahlen aus der Dusche, das enge Bad erscheint wie ein kleines Paradies.
    Ich wasche Spawn dann ist das warme Wasser aus, spüle mir dann den Schaum mit kaltem Wasser ab.
    Spawn schüttelt sich das Wasser aus dem Pelz, irgendwie spürt sie das heute etwas neues beginnt.
    Während ich mich mit dem Handtuch trocken reibe, öffne ich schnell eine Dose Hundfutter, unser gemeinsames Frühstück.


    Dann hole ich die Uniform aus dem Trockner, die letzte die noch einigermassen in Ordnung ist, das muss einfach reichen.
    Also rein in die Klamotten, die noch etwas nassen Haaren zusammen gebunden, um die wird sich der Standortfrisör dann schon kümmern.
    Die restlichen Sachen schnell im Rücksack verstaut, ein schneller Blick in den Spiegel.
    Hmm, nun besser wird es nicht, aber immerhin sehen wir nicht mehr ganz so schlimm aus.


    Ich schultere den Rucksack, Spawn ist schon an meiner Seite, sie spürt das es los geht.


    Unten in der Halle sitzt der Nachtportier hinter einer Panzerglasscheibe, schaut wohl einen nichtjugendfreien Film dem Ausdruck auf
    seinem Gesicht nach. Ich werfe die Chipkarte für das Hotelzimmer in die Durchreiche und verschwinde nach draussen in den Sonnenaufgang.


    Ein typischer Oktobermorgen, kalt etwas Nebel, echt angenehm wieder draussen zu sein.
    Checke kurz mal das GPS und wir machen uns auf den Weg, Spawn trottelt neben mir her, so wie immer, immer seit Belarus.
    Manchmal denke ich Hunde sind die besseren Menschen.


    Dann frage ich mich was wohl meine Eltern hier von halten würden, Dad wäre sicher irgendwie stolz auf mich, Mutter nun ja, Sie würde
    das ziemlich sicher überhaupt nicht wollen. Aber es ist mein Leben und wenn auch ein paar Dreckschweine mir das versauen wollten.
    Unterkriegen lasse ich mich nicht. Mal sehen vielleicht läßt sich ja auch etwas rausfinden, aber jetzt erstmal starten.
    Nicht den zweiten Schritt vor dem ersten tun
    So hängt ich schweigent meinen Gedanken nach bis wir wie vorrausgeplant um 0930 am Tor der MET2000 Kaserne ankommen.


    Ich bin mal gespannt, wie die Torwache auf Spawn reagiert.
    Ich fingere in die Beintasche der Tarnuni, alles da: SIN, Papiere.

    Kann mir jemand kurz sagen ob Gebräuche eine Aktionfertigkeit oder eine Wissenfertigkeit ist. Ich bin gerade beim arbeiten und hatte keine Bücher da.
    Ich meine es wäre eine Aktionsfertigkeit, bin mir aber nicht sicher.
    Danke


    Ok, damit hat sich wohl der letzte geoutet :oops: :oops:
    Der Char ist eigentlich bis auf diese eine Sache fertig und die Hintergrundgeschichte wächst auch.

    OK, Dogtag hat jetzt jetzt auch eine BattleTac-Cyberverbindung. Ist echt billig wenn man eh schon ein Orientierungssystem hat.


    Nee, dann ist ja die ganze Überraschung weg :wink:
    Aber sich etwas abstimmen kann nicht schaden.