Beiträge von Dark Fury

    Mikael


    Er stellt sich neben Angel und wartet mal ab was sich tun wird.


    "Hoffentlich dauert es nicht all zu lange bis zu dem Gespräch mit dem Major. Diese Ungewisskeit zehrt an den Nerven.


    Mikael steht eigentlich sehr entspannt da, die Hände auf den Rücken gelegt.

    Ok, deswegen ist die mir durch gegangen den IP Thread habe ich nicht durch sucht.
    Immer her damit dann packt ich Jonas natürlich auch dazu.


    Edit:
    So nun ist Jonas auch dabei.


    Ach die Reihenfolge hat keine Aussage, ich bin etwas wild durch den Thread gesprungen.

    Zu Jonas habe ich irgendwie keine Beschreibung gefunden.
    Hatte dir auch eine PN deswegen geschickt.
    Vielleicht habe ich die Beschreibung auch einfach übersehen, wenn dann sorry. war keine Absicht.

    Mikael


    mit der Dose in der Hand geht er zügig zum GeZi. Dort angekommen begrüßt ihn auch schon Spawn.


    Vielen Dank, Frau Stabsunteroffizier Friedrich, Sie haben etwas gut bei mir.


    Dann schnappt er sich den Napf und füllt ihn mit dem Hundefutter. Spawn stürzt sich gleich darauf. Sie hat Hunger wie ein Wolf.


    @ StUffz Friedrich
    Könnten Sie mit Ihr nachher mal kurz raus gehen?
    Hierbei lächel ich Sie so an dass Sie eigentlich nicht nein sagen kann.
    Es gibt hier doch sicher eine gut ausgestattete Sporthalle oder?Ich denke nach dem heutigen Tag würde uns alle etwas Sport gut tun.
    @StUffz Angel
    Nun müssen wir aber los es sind noch 60 Sekunden bis zum Antreten

    Achtung langer Post
    Ich dachte wenn ich schon am zusammen stellen bin dann kommen jetz auch noch die gesammelten Charakterbeschreibungen


    (Nabla)
    Jens Kwingzapf - sein Aussehen: Troll


    Rang: Schütze
    Zimmer: Schlafsaal


    ca. zwei Drittel größer als jeder von euch
    Die Haut sieht etwas ungewöhnlich aus, so als ob sie synthetisch währe.
    Der Kopf ist Haarlos.
    Die Augen haben eine stachelbeergrüne Farbe.
    Die Statur entspricht der eines sehr großen Schrankes
    Breite Schultern und Muskelbepackt.
    Offentsichtliche Cyberware:
    - Datenbuchse
    - Ein Gliederarm, der aus seinem Rücken od. Kleidung mit Loch herrausr


    Ferio von Cefiro
    Simon "Solitär" Müller


    Rang: Unteroffizier
    Raum: 3-Bett-Zimmer mit Fw Brown und StUffz Wessalowski


    Mensch
    Größe: 175cm
    Gewicht: ca. 85kg
    Statur: trainiert
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: dunkelbraun fast schwarz
    Hautfarbe: norm
    Alter: sieht aus wie anfang zwanzig eher jünger
    Offentsichtliche Cyberware: Datenbuchse hinterm Rechten Ohr.


    Simon ist vom Charakter her direkt, aber höflich und charmant (allerdings eher zu Frauen) zu Männer ist er öfters recht schroff und verhalten.
    Loaylität und Vertrauen sind ihm wichtig wer das eine oder andere verliert hat bei ihm schlechte Karten.


    Coke for President
    Ronny Lichtenstein


    Rang: Unteroffizier
    Raum: 2-Bett-Zimmer mit ObFw Lohmeyer


    Ork
    Größe: 195cm
    Gewicht: ca. 115kg
    Statur: durchtrainiert
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün
    Hautfarbe: Ork-Grün
    Alter: 26
    Offentsichtliche Cyberware: keine


    Seine Hauer sind von einem schwarzen Schnauzer umspielt, sein Blick ist eigentlich immer auffordernd und aufrecht
    so als hätte er nie etwas falsches getan. Die stramme Haltung nimmt er nur an wenn ein Offizier anwesend ist...


    Mog the Cutter
    Tanja Jones (TJ)


    Rang: Feldwebel
    Raum: 3-Bett-Zimmer mit StUffz Engel


    Metatypus: Sapiens-Robustus
    Größe: ca. 180cm
    Gewicht: ca. 80 Kg
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: braun
    Hautfarbe: europäisch =blassrosa
    Sieht aus wie: 25
    Offensichtliche Cyberware:
    Cyberunterschenkel links (matt schwarz) & Datenbuchse im Nacken (dito)


    Erscheinung:
    Schulterlanges Haar zu 2 Zöpfen gebunden.
    Normal sportlicher Körperbau..also nicht extrem.. eigentlich recht sexy für Orkverhältnisse,
    aber ein eher sehr unattraktives, rundliches Gesicht, dass eine gewisse coolness ausstrahlt.
    Die Augenbrauen fast immer etwas zusammengezogen, was sie leicht "grimmig" wirken lässt. Verhalten werdet Ihr schon mitkriegen.


    Dark Fury
    Mikael "Dogtag" Wessalowski


    Rang: Stabsunteroffizier
    Raum: 3-Bett-Zimmer mit Fw Brown und Uffz Müller


    Ein Norm
    Größe: 187cm
    Gewicht: ca. 85kg
    Statur: schlank
    Haarfarbe: dunkelblond
    Augenfarbe: grün
    Hautfarbe: relativ sonnengebräunte Haut
    Alter: sieht aus wie 25
    Offentsichtliche Cyberware: Datenbuchse und 2 Chipbuchsen


    Erscheinung:
    Sehr langes Haar zur Zeit mit einen Bändel zusammen gebunden.
    Sehr sportlicher Körperbau, sehnig eher der Läufertyp
    Die Gesichtszüge sind eher kantig


    ChefPferd
    Ibram Jajjo, ein Norm


    Rang: Leutnant
    Raum: Einzelzimmer


    Größe: ca. 1,9m
    Gewicht: ca. 90kg
    Hautfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Glatze
    Alter: sieht aus wie 30


    Ofensichtliche Ware: hinter jedem Ohr eine Buchse, eine davon Daten- die andere Chipbuchse.


    Deevine
    Sandra 'Chica' Pedja


    Rang: Schütze
    Raum: Schlafsaal


    ist eine Norm, etwa Anfang/Mitte 20.
    Die schwarzen Locken sind gestutzt auf 2 cm, doch selbst bei dieser Länge scheinen sie durcheinander
    in alle Richtungen zu stehen. Sie ist eher der hisspanische Typ, nur die Augen sind untypisch heller.
    Sie hat ihre grüne Augenfarbe auch bei der Cybervariante beibehalten. Mit einer Größe von 1,72 m wiegt sie etwa 63kg.
    Generell fehlt ihr die Ausstrahlung einer natürlichen Führungsperson, allerdings ist sie auch keine graue Maus.
    Sie wirkt sportlich und hat gleichmäßig geformte Muskeln.
    Auf der Innenseite ihres linken Armes kurz vor dem Ellenbogengelenk befindet sich die Tätowierung einer Rose.
    Bekommt Ihr ja bestimmt irgendwann zu Gesicht.


    Offentsichtliche Cyberware sind eine Datenbuchse über und eine Chipbuchse mit zwei Slots hinter ihrem linken Ohr.


    Blue
    Sam Brown


    Rang: Feldwebel
    Raum: 3-Bett-Zimmer mit StUffz Wessalowski und Uffz Müller


    Eine hagere Gestallt, die nicht mit allzuviel Muskeln bepackt ist. Wirkt schmächtig und hat eine eher moderate Frisur.
    Mit seiner unterdurchschnittlichen Größe und der guten Laune scheint ihm nichts den Tag verderben zu können.
    Sein Gesicht wirkt voll und rundlich aber auch sehr mager.
    Der Blonde Schopf und die hellen Augen scheinen nicht ganz zusammenpassen zu wollen.
    Die kleinen Lippen passen su den anliegenden Ohren, hinter denen Buchsen hervorscheinen.


    Drakenclaw
    Searas Engel (Angel)


    Rang: Stabsunteroffizier
    Raum: 3-Bett-Zimmer mit Fw Jones

    Größe: 1,65 Cm *du weißt warum norrn *
    Gewicht: 65 Kg
    Haarfarbe: Schwarz
    Hautfarbe: Dunkel
    Geschätztes Alter: mitte 20
    Augenfarbe: Braun


    Keinerlei offensichtlichen Modifikationen
    Kurzhaarschnitt von ca 1,5 Cm * ich kanns einfach nicht lassen * dazu ein Aussehen,
    das irgendwie in die Richtung "süß" und "knuddelig" führt.


    Sinner
    Name: Jonas Lohmeyer
    Rang: Oberfeldwebel
    Raum: 2-Bett-Zimmer mit Uffz Lichtenstein


    Meta Typus: Sapiens Sapiens (Norm)
    Größe: 1,87m
    Gewicht: etwa 80 kg
    Statur: trainiert, aber nicht muskulös
    Hautfarbe: weiß
    Augenfarbe: intensives Moosgrün
    Haarfarbe: leicht rotes blond
    Frisur: Jarhead
    Alter: Mitte bis Ende 20
    Rang: Oberfeldwebel
    Cyberware: Nichts ausser vieleicht seine Haut, die möglicherweise Ersatzhaut ist.


    Auftretten: Jonas wirkt immer etwas steif, aber nie unbeholfen. Strammstehen scheint seine bevorzugte Körperhaltung zu sein.

    Mikael


    während er sich mit Angel unterhält arbeitet er weiter an seinem Spind.


    Nun dies ist mein alter Dienstgrad, ich hatte ihn auch erst kurz vor dem letzten Einsatz bekommen, daher war ich mir eigentlich sicher das die MET mich wieder auf Uffz zurück stuft.
    So ist es mir natürlich lieber, nicht nur wegen des Geldes.


    Bin ja mal gespannt wie sich dieser Haufen Füchse machen wird. Und in wie weit wir dabei tätig werden müssen.


    Pünktlich 1254 ist er dem Einräumen fertig.


    So brav wie Sie heute war hat Sie sich diese Essen absolut verdient.
    Kommen Sie mit?


    Mit diesen Worten schnappt er eine Dose aus dem Spind und macht sich damit auf den Weg ins GeZi zu Spawn und Friedrich.

    Aber auch solche Charaktere brauchen Luft zum Atmen und ab und zu was zu essen :twisted:


    Auch Vulkanausbrüche sind nett, Ok den Steinshagel überlebt, glühendes Magma kann auch nicht so schlimm sein. Aber dann im langsam erkaltenden Gestein eingeschlossen. Siehe dann wieder oben.


    Oder wenn er sich mit der Sense schon gut auskennt, dann läßt man einfach den Tod erschießen (oder auch umsensen), worauf hin er dann automatisch zu seinem Nachfolger wird.

    Nun mein Vorschlag hierzu wäre ob man einfach diesen Abend noch durch spielt und dann etwas den Zeitraffer anwirft.


    Ich denke so der erste Abend wäre noch ziemlich interessant, dann mal zu sehen was passiert wenn die neuen Dienstgrade mal etwas die Seele baumeln lassen.
    Würde auch eventuell helfen ein besseres Bild der anderen Charaktere zu bekommen.


    Also mir macht es riesigen Spass.

    Mikael


    Mikael macht sich gleich nach dem "Weggetreten" schnellen Schrittes auf seine Stube.


    Dort bleibt er erstmal etwas verwundert stehen, als ihm auffällt das alle Betten schon gemacht sind.


    Dann fängt er an seine neue Ausrüstung im Spind zu verstauen. Dies macht er bis entweder 12:55 ist oder die Ausrüstung verstaut ist.

    Übersicht der Personen und ihrer Dienstgrade:


    Ibram Jajjo - Leutnant
    Jonas Lohmeyer - Oberfeldwebel
    Tanja Jones - Feldwebel
    Sam Brown - Feldwebel
    Searas Engel - Stabsunteroffizier
    Mikael Wessalowski - Stabsunteroffizier
    Ronny Lichtenstein - Unteroffizier
    Simon Müller - Unteroffizier
    Sandra Pedja - Schütze
    Jens Kwingzapf - Schütze


    So ich hoffe ich habe keinen vergessen
    Ich hatte irgendwie das Gefühl das mal zusammenschreiben zu müssen.

    Mikael


    @ Friedrich
    Ich lächle zurück,schau Ihr dabei tief in die Augen
    Nun nicht das ich wüsste, wir haben allerdings nicht viel Zeit drinnen verbracht in den letzten Monaten.
    Das Wasser muss allerdings dann irgend wann auch wieder raus.
    Dazu wird es demnächst Zeit.


    @ Baark:
    Was mich zu der Frage bringt, Herr Oberstabsfeldwebel: Wie sieht der weitere Plan für den Rest des Tages aus?
    Gibt es Zeit Spawn mal etwas Auslauf zu können?

    Mikael


    Nach der Nachricht das Spawn erstmal bleiben darf, entspannt sich Mikael etwas aber nur etwas.


    Nun Sie darf erstmal bleiben, mal sehen wann das Gespräch mit dem Chef stattfindet, es wird hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen.


    Ich schliesse mich den anderen an, halte mich allerdings eher am hinterern Ende der Gruppe auf. Als die anderen zwei Schritte zulegen halte ich natürlich mit.


    Hmm es wird schon klappen, es muss einfach


    In der Messe angekommen, bestelle ich Fisch mit Salzkartoffeln
    In dem Moment als ich das Essen rieche wird mir erst klar wieviel Hunger ich habe


    Den Fisch mit Salzkartoffeln und Gemüse bitte.
    Ich schaue mich mal um ob es so etwas wie eine Salatbar gibt. Wenn ja werde ich mir dann noch einen Salatteller zusammen stellen.


    Dann setze ich mich den Tisch in die Nähe von StUffz Friedrich.


    Frau Stabsunteroffizier Friedrich, ich hoffe Spawn hat Ihnen nicht allzu viele Unannehmlichkeiten bereitet?
    Haben Sie Spawn im GeZi gelassen?