Beiträge von Dark Fury

    Mikael


    Die Sachen fliegen in den Spind, dann fliegt die alte Tarnuni hinterher.
    Er schlüpft sehr schnell in die neue Uniform,schnürt die neuen Stiefel.
    Das fühlt sich gut an und alles passt richtig gut


    Das Barrett wird kurz unter den Wasserhahn gehalten und dann auf dem Kopf in Form gezogen.
    Ein Blick auf die Uhr. Ok noch 5,5 min, das reicht auf jeden Fall.


    Im Laufschritt begibt sich Mikael zu StUffz Friedrich und Spawn. Dort angekommt wird Spawn erstmal ausgiebig geknuddelt.


    Zu StUffz Friedrich: Ich hoffe Sie war brav?


    Da Mikael weiss das ihm 30sec zum Antreteplatz reichen verläßt er nach exact 5 min mit den Worten (Auf Russisch) Warte hier das GeZi und geht schnellen Schrittes zum Antreteplatz

    Spawn jetzt im Kompaniegebäude!


    Norrns Post kann man hier auch missverstehen.


    Mikael


    "Nun so lange man nicht probiert Sie zu schlagen oder anzuketten ist Sie problemlos.
    Diesen Fehler sollte man nicht machen. In der Zeit die Sie bei mir ist, hat Sie nie versucht mich zu beissen.
    Wie gesagt nicht anketten und nicht schlagen.
    "


    Mikael wirft Ibram einen ziemlich kühlen Blick zu, diese Art von Humor schein ihm nicht zupassen.

    Mikael


    "Nun Sie wird wohl etwas Training in dieser Richtung gekommen haben. Ich habe dann versucht darauf aufzubauen.
    Sie hat mich auf jeden Fall vor ein paar Hinterhalten bewahren können.
    "

    Mikael


    " Ja, Dogtag ist richtig
    Nun das ist eigentlich recht einfach, Spawn und ich sind ein Team. Wir sind schon einen ziemlich weiten Weg zusammen gegangen und wir werden auch den restlichen Weg zusammen gehen, egal wo dieser uns hin führen wird.
    Wir passen auf einander auf, ich auf Sie und Sie auf mich
    Und Ihre feine Nase hat mir schon mehr als einmal geholfen
    "

    Mikael


    Nun einen Plan B gibt es bereits, aber dann verlieren alle, das gefällt dann bestimmt keinem


    Mikael wird sehr still, sein Blick schein ohne Fokus durch alles hindurch zugehen.

    Mikael


    Er trägt keinen Ehering, keine Uhr,


    @Braak: "Wenn wir einfach kurz beim Tor vorbei fahren könnten, dann ist es in 20sec erledigt, Herr OstFw und StUffz Friedrich muss sich nicht zum Tor bemühen"

    Mikael


    Andererseits hat Spawn auf kein Problem damit im Kofferraum zu sein. Und Dreck macht Sie sicher auch nicht mehr als eine Anzahl Kampfstiefel. Ihr letztes Bad heute morgen war.


    Auch ist die Frage ob StUffz Friedrich mit Hunden kann.

    Dann möchte ich auch kurz meinen Senf dazu geben:


    Ich halte das für eine richtig gute Sache und bin dafür =D>


    Edit: Nachdem ich das jetzt auch mal getestet habe, bin ich noch mehr dafür

    Mikael


    Er schaut Richtung Tor wegen Spawn.


    Nun Spawn würde nicht mitkommen. Ausser ich würde es ihr sagen. Das einfachste wäre wenn Frau Stabsunteroffizier Friedrich kurz ans Tor käme. Wenn würde dies funktionieren. Sie muss halt da sein dann kann ich Spawn sagen bei Ihr zu bleiben.
    Kann Frau Stabsunteroffizier Friedrich Russisch? Spawn versteht nur Russisch. Ansonsten würde Ihr Spawn dann einfach folgen wo immer Sie auch hingeht. OK, nicht ganz überall hin, vor diesem gewissen Örtchen muss Spawn auch bei mir warten.

    Mikael guckt etwas überrascht, und überlegt ob er dem Eindringling mal schnell unschädlich machen soll 8)


    Vorallem deswegen weil er auch gleich noch in Mikaels Farbe spricht.


    Merke besser nicht vor dem aufstehen posten :wink:

    Mikael schnappt sich seinen Rucksack schultert ihn korrekt.
    Steckt dann kurz den Kopf durch die Tür zum GeZi und spricht Stuffz Friedrich an:
    Stabsunteroffizier Friedrich, wäre es möglich 2 Minuten Zeit des OstFw Baark in Anspruch zu nehmen, so bald als möglich.
    Danke

    Dann macht er sehr zügig, ohne hastig zu wirken auf den Weg nach draussen zum Antreteplatz

    Mikael


    Sein Gesicht wirkt nun auf einmal sehr kühl


    Nun wir sind alle wohl alle keine Welpen mehr.
    Man wird sehen und Vertrauen muss wachsen, das dauert seine Zeit.

    Einen Atemzug später
    Wir werden sehen, ja wir werden sehen.

    Mikael lacht breit zurück, auch die Augen lachen mit.


    Ok, ich sehe wir können es nicht lassen also nutzen wir die Zeit. Carpe diem.
    Ich war 5,5 Jahre beim Heer, davon 4 Jahre bei den Fernspähern