Beiträge von Garuda

    Tildus :


    Ja, sie kennt den Geruch, muss aber vermutlich auch - so wie in fast jeder indonesischen Stadt - mit diversen Fremd- bzw. Störgerüchen (oberirdische Abwasserkanäle, Essensgerüche, enorme Abgase etc.)rechnen, wenn sie seine Witterung aufnehmen möchte.

    Die Landstraße führt durch den Dschungel in Richtung "Wane" (Küstenstadt), ca. 25Km Luftlinie.


    Die Lagerhalle befindet sich in einem Areal aus eng beieinander stehenden Lagerhallen in der Nähe der Hafenanlagen, von denen etliche auch baufällig sind. Sie hat eine leicht herunter gekommene Außenfassaden, aber keine auffälligen Baumängel. Auf der Rückseite gibt es ein Rolltor und auf der rechten Seite einen Personeneingang, der in eine der vielen Gassen führt, welche sich ziwschen den Lagerhallengebäuden erstrecken. Das Dach ist relativ eben und ohne Zugang. Nahezu in Dachhöhe befinden sich rundherum schmale, längliche Fenster, die aber regelrecht verdreckt und verstaubt sind und deshalb keinerlei Sicht ins Innere bieten.

    Geht klar :wink:
    Werde mal in meinen "alten" Aufzeichnungen schauen, ob da was zum Edge-Verbrauch steht.
    Wie sieht es denn mit Croaker und Lak aus?
    Erst mal abwarten?

    -506-


    Mikes Blicke sind derart auf die heran nahende Chinesin fixiert gewesen, dass er den massigen Mann am Ende des Flures für einen kurzen Augenblick lang aus den Augen verloren hat. Doch selbst dieser kurze Moment könnte den Kampf entscheiden.
    Mit Bestürzung stellt der Troll fest, dass der Chinese Dexters zusammengekrümmten Körper scheinbar unsanft gegen die Flurwand geschmettert und hinter seinem massigen Rücken eine Sturmschrotflinte hervor gezogen hat, die Mike erneut mit Tao in Verbindung bringt.
    Ob Tao einen "bösen" Zwillingsbruder hat?
    Auf diese Frage wird Mike allerdings so schnell keine klärende Antwort erhalten, denn der Andere bleibt nicht untätig, sondern legt sofort auf seinen Gegenüber an und jagt eine Salve Explosivgeschosse den blutgeschwängerten Flur entlang. Erneut setzt sich Mike in Bewegung. Da seine Größe ein schnelles Ausweichen zurück durch den Türrahmen verhindert, bleibt ihm nichts anderes übrig, als - genau wie die Asiatin zuvor - sein Glück in der Flucht nach vorn zu versuchen. Tatsächlich schafft er es trotz seiner Größe, den Geschossen um Haaresbreite zu entgehen, und hört, wie diese in den Türrahmen einschlagen und fast die gesamte linke Seite hinweg reißen.

    Spirit :


    Der Motorrad-Fahrer bewegt sich auf den Stadtrand zu und steuert eine Landstraße an, die ihn außerhalb des Stadtgebietes bringen wird. Wie weit soll die Shepherd ihn verfolgen?
    Die andere Drohne hat mit ihrer Lauschaktion via Lasermikrofon leider keinen Erfolg.

    Als die Crew erneut im Planungsraum zusammen gekommen ist, haben Kiowas Überwachungsschritte bereits weitere Informationen eingespielt. Jetzt, wo sich nach dem Sonnenuntergang rasch der Schleier der Dunkelheit über das größtenteils unbeleuchtete Gassenlabyrinth ziwschen den Lagerhallen legt, scheint die Sache ein wenig an Aktivität zu gewinnen. Die Sensoren der Shepherd registieren ein einzelnes Fahrzeug, welches sich gekonnt entlang der engen Gassen auf die besagte Lagerhalle zu bewegt. Es ist ein ausgesprochen leises Geländemotorrad mit einem einzelnen Fahrer, der ohne Licht unterwegs ist. Er nähert sich der Lagerhalle von der Rückseite her und scheint erwartet worden zu sein, denn wie auf Kommando öffnet sich bei seinem Kommen zügig ein kleines Schiebetor, welches ebenso schnell wieder geschlossen wird. Es vergehen ungefähr zehn Minuten, bis sich dieses erneut öffnet, und der selbe Fahrer - wieder auf seinem Motorrad und ohne Licht - den Rückweg antritt, ohne dass man zu irgendeinem Zeitpunkt weitere Personen gesehen hätte. Kiowa indessen ist sich ziemlich sicher, dass es sich bei dem Mann um einen altmodischen Kurier gehandelt hat, was sie als Überwachungsexpertin innerlich auflachen lässt. Gegen den einfachen Motorrad-Kurier ist selbst die beste Funkaufklärung machtlos. Nur gut, dass sie ihre Drohne schnell genug wieder in der Luft hatte, um die Szene visuell erfassen zu können.

    SCARed :


    Also Mikes Salven treffen beide und reißen die Asiatin ziemlich unsanft zu Boden, wo sie dann auch blutüberströmt liegen bleibt.
    Die genaue Beschreibung sei dir im IP offen gelassen :wink:

    Tildus hat da gar nicht mal so unrecht :wink:


    Also die Stromversorgung gewährleistet das städtische Erdgas-Kraftwerk, welches in Besitz der "Pertamina" ist. Die Wasserversorgung geschieht durch Anbindung an das städtische Wassernetz und Wärme, tja, die kommt tatsächlich von selbst. Auch Nachts sinkt die Temperaturen in Gerampi niemals unter +20C° :wink:

    400 Nuyen!? Bestimmt der Verschwiegenheits-Bonus...


    Sari handelte zwar ausgesprochen gerne, verspürte aber gerade nicht über besondere Lust, mit dem Doc über den Preis der Behandlung zu feilschen.
    Mit einem leicht widerwilligen und mehr zu sich selbst gesprochenen "saya rugi", griff Sari in ihre Manteltasche und holte mehrere beglaubigte Credsticks heraus, bis sie auf die erforderliche Summe gekommen war. Daraufhin reichte sie dem Doc die Geldsticks und wartete das Ende der Behandlung ab.

    Mir ist leider nicht ganz klar, was du mit "Versorgungsanlagen" meinst :wink:
    Meinst du Lagergebäude zur Versorgung der Schiffe, also Werkzeuglager, Treibstoffdepots etc.?

    Hm, könnte sein. Zumindest hat er sich ja schon länger nicht mehr gemeldet. Aber gerade bei "Pemburu", wo wir ja eine relativ hohe Spieleranzahl haben, sollten wir uns darauf gefasst machen, dass dies noch häufiger passieren könnte :wink:
    Ich hoffe mal, dass der Spielfluss hiervon nicht allzu sehr beeinflusst wird: "the show must go on!" :wink:

    Sorry, hat doch was länger gedauert, aber am WE hatte ich viel um die Ohren (Geburtstagsparty und Recording Session :wink: ).


    Also, als nächstes ist dann Mike an der Reihe, gefolgt von Lak und Croaker.
    Mike ist zur Zeit der einzige, der erkennen kann, wie sich der andere Gegner verhält. Dieser hat zwar noch keine gezogene Waffe in der Hand (er hat ja Dexter im Schwitzkasten) wird aber sicher auch mit in den Kampf eingreifen.

    -504-


    Die Chinesin und Azrael eröffnen das Feuer fast zeitgleich. Der schmale Flur lässt das Donnern der zahlreichen Maschinenpistolen zu einem wahren Crescendo anschwellen, welches schmerzlich in euren Trommelfellen widerhallt. Die Asiatin weicht nach vorne aus, um sich mehr Bewegungsspielraum zu verschaffen, und ihre Reflexe scheinen denen von Azrael nahezu ebenbürtig zu sein. Eine lange Salve verfehlt die Frau nur knapp und zerfetzt stattdessen einen schmucklosen Bilderrahmen an der linken Flurwand. Die Asiatin hat sich euch mit einer Rolle vorwärts genähert, während Azraels zweite Salve haarfscharf an ihr vorbei fesgt und den roten Teppichbelag aufreißt. Kaum wieder auf den Beinen erwidert die agile Frau das Feuer mit der eigenen Waffe. Aus nächster Nähe pfeifen euch nun die Geschosse um die Ohren. Azrael ist sofort wieder in Bewegung, um Mike ein freies Schussfeld zu gewährleisten, doch der Elf ist nicht schnell genug, um den Kugeln gänzlich auszuweichen. Ein unglücklicher Treffer erwischt ihn am Halsansatz und lässt eine kleine Blutfontäne in Richtung von Croaker und Lak davon spritzen, während Azrael weiter nach hinten taumelt, seinen Stand dann aber wieder stabilisiern kann.


    "Mach sie fertig!"


    Brüllt der Elf zornentbrannt zu Mike hinüber.

    Sari setzte sich und zog den Mantel aus, den sie neben sich legte. Dann zog sie auch das Oberteil ihrer formangepassten Körperpanzerung aus und deutete mit der Hand auf die verletzte Stelle, während sie ein kurzes "Granate" murmelte, und sorgsam darauf bedacht war, den Doc nicht wissen zu lassen, wie die Verletzung tatsächlich zu stande gekommen war.


    Das mit der Granate entsprach ja zumindest der Wahrheit...