Beiträge von Garuda

    Zur Lagerhalle:


    Länge: Ca. 30m
    Beite: Ca. 15m
    Höhe: Ca. 5m


    Der Seiteneingang befindet sich mittig auf der rechten Seite (vom Tor aus gesehen). Die umliegenden Hallen sind ähnlich hoch, es gibt also nur minimale Unterschiede bei den Gebäudehöhen.
    Der Hubschrauber muss mindestens 300m (Luftlinie) entfernt zur Lagerhalle landen, wo sich neben dem Lagerhallen-Areal ein brachliegendes Industriegelände befindet.

    Ihr seid ja richtig fleießig am Planen. Jedes mal, wenn ich vorbei schaue, sind schon wieder 10 neue Posts dabei. Deshalb sorry, wenn ich auf jede Informationsanfrage nicht immer sofort reagiere (manchmal übersehe ich auch etwas) :wink:


    Wegen des Hubschraubers:


    Eine Landung im Lagerhallen-Areal ist nicht möglich, da hierfür einfach der Platz nicht ausreicht. Die Lagerhallen sind von einem Labyrinth aus Gassen durchzogen und selbst direkt vor den Hallen gibt es nur relativ kleine Plätze für Fahrzeugtransporte. Kiowa könnte natürlich versuchen, auf dem Dach der Lagerhalle zu landen, aber es ist nicht abzuschätzen, ob das Dach hierfür stabil genug ist, auch wenn es unbeschädigt aussieht.


    Wegen des Tores:


    Es handelt sich um ein Rolltor. Allerdings könnt ihr momentan nicht abschätzen wie stark es ist, oder ob es gepanzert o.ä. ist. Das ist rein visuell aus der Entfernung, einfach nicht sicher einzuschätzen. Ihr könnt allerdings annehmen, dass es schon recht stabil sein wird.



    Edit:


    Janus ist sowieso nicht so der Kämpfertyp. Am besten bleibt er an Bord :wink:

    -511-


    Der Raum hinter der Tür hat scheinbar die selben Ausmaße wie der Vorraum hinter dem Gebäudeeingang. Es gibt zwei Türen, von denen eine die charakteristische rote Lackierung aufweist, die für Chans Sim-Studio maßgeblich scheint. Ein kurzer Blick genügt, um die Tür als Eingang zu den Toiletten zu identifizieren. Die andere Tür befindet sich nahe der unteren rechten Ecke des Raumes und besteht aus einem transparenten Material, welches vermutlich auf Befehl hin verdunkelt oder mit sonstigen Effekten belegt werden kann. Momentan befindet sich die Tür im transparenten Modus, so dass Mike dahinter einen geräumigen Aufenthaltsraum mit Sofas, Tridschirm und eigener Bar - alles in einem hybriden Stil zwischen Moderne und Tradition gehalten - erkennen kann. Auch hier ist alles still und es sind keine Personen zu erkennen. Somit bliebe noch die Treppe, welche in den Kellerbereich des Studios führt und das Team anscheinend seinem Ziel um einiges näher bringen wird.
    Mike will gerade weiter vorrücken, als der Schrei ertönt.


    Es ist wie ein Dejavu und zuerst glaubt ihr, es handele sich um Dexters Schmerzensschrei, noch bevor ihr den Flur betreten habt, und zu einem Zeitpunkt als Dexter noch lebte. Doch schnell registriert ihr, dass es eine Frauenstimme war, ein Mädchen, welches Schmerzen empfindet. Der einzelne Schrei hallt unwirklich in euren Ohren wider, denn er kontrastiert auf seltsame Art und Weise mit der eigentlich harmonisch-chinesischen Einrichtung des Gebäudes. Lak spricht ein kurzes Stoßgebet an die Geister, da sie sich sicher ist, dass dieses Gebäude durch und durch abartig ist.

    Azrael schließt zu euch auf und scheint auf jeden Fall noch kampfbereit, auch wenn er Mike diesmal freiwillig die "erste Reihe" überlässt.
    Durch die Guncam kann Mike im Raum und am Kellertreppenabsatz (zumindest soweit wie der Kamerablickwinkel reicht) nichts bedrohliches entdecken.

    -509-


    Als Croaker um die Ecke schaut ist der Kampf zwischen den beiden fremdartigen Wesen bereits in vollem Gange, und es scheint offensichtlich, wer dabei die Überhand behält. Die Metallstränge des gegnerischen Geistes haben sich mittlerweile eng um den filigranen Blumenkörper des Pflanzengeistes geschlungen und drohen, ihn zu zerreißen. Um dem bedrängten Geist beizustehen, sammelt Croaker all seine Kräfte, und schickt einen mächtigen Betäubungsblitz durch den Flur hinweg in Richtung des anderen Geistes. Die Mana-Entladung ist dermaßen groß, dass der Schrei des getroffenen Geistes Croakers und Mikes Trommelfelle zum beben bringt, als eine Welle metallenen Rauschens durch den Flur brandet, um im nächsten Moment urplötzlich wieder zu verschwinden. Als der Schrei geendet hat ist auch der Geist verschwunden. Croaker ist sich ziemlich sicher, den Geister nicht vernichtet zu haben, doch anscheinend hat sein Blitz dazu ausgereicht, ihn in die Flucht zu treiben. Der Blumenwirbel, welcher mittlerweile arg dezimiert scheint, rauscht auf Croaker zu und umschwirrt ihn liebevoll, so als er wolle er sich bei dem Rabenschamanen für seine Rettung bedanken. erst jetzt bemerkt Croaker die Lache aus dunkelrotem Blut, welche vor Dexters Körper langsam im Teppich des Bodens versinkt, und ist sich sicher, dass der Andere von ihnen gegangen ist.

    Die Erwähnung der Sons of Sauron gefiel Sari überhaupt nicht, aber es hieß ja nicht unbedingt, dass sie sich mit ihnen anlegen mussten.
    Muscles Vorschlag hingegen war schon eher nach ihrem Geschmack.


    "Gute Idee. Dann mal los."

    Ja, mit dem Jeep lässt sich die Lagerhalle erreichen, allerdings nur von einer Seite aus und der Fahrtweg zwischen den anderen Lagerhallen entlang ist eingeschränkt, da es nur wenige Gassen gibt, die groß genug sind, um ein solches Fahrzeug passieren zu lassen.


    Es gibt eine südöstliche Route, die relativ schnell an die Küste führt, sobald man die Stadt verlassen hat.


    starzwo :


    Kommt darauf an, was für Gas ihr einsetzen wollt. Aber ich lese mir die entsprechende Regel-Passage noch mal durch.



    Spirit :


    Die Flugzeiten in Gerampi selbst sollten relativ gering sein. Kommt jetzt halt darauf an, wie weit James die SoS vom Hafen weg bewegt hat.

    Rasumichin :


    Ok, geht klar.


    SCARed :


    Ja, um den Geist anzugreifen, müsste Mike der Tür den Rücken zukehren. Die Tür befindet sich am Ende des Flures, also da wo am Anfang des Kampfes die beiden Chinesen standen. Die Tür ist momentan geöffnet und Mike erkennt dahinter einen Raum, der ähnlich groß ist wie der Vorraum. Von diesem Raum aus gibt es eine Treppe nach unten in den Keller und zwei weitere Türen. Ein paar Blutspritzer verraten, dass sich der Chinese die Treppe hinab zurück gezogen hat.

    -507-


    Mike gelingt es mit einiger Mühe, an den beiden kämpfenden Geistern vorbei zu kommen und zu Dexter vorzudringen. Dexters Körper liegt zusammengekrümmt an der Flurwand und das Gesicht ist durch die Kugeleinschläge völlig zerfetzt worden. Mike ist sich sicher, dass für den Runner jede Hilfe zu spät kommt.

    "Klingt nach 'ner guten Idee. Wenn wir Hard Boiled zuerst finden, können wir hoffentlich auch ein weiteres Ausbreiten des Virus verhindern.
    Aber wie finden wir seinen Bruder?"


    Bei ihrer letzten Frage schaute Sari in Richtung von Markusz und Muscle, die - aufgrund ihrer Beinarbeit über Hard Boiled - hierzu vielleicht eine Idee haben könnten.

    Sari stellte mittels ihres Taschensekretärs eine Verbindung zum lokalen Seattler Gitter her und wählte die Datenbasis an, die Dataman ihr genannt hatte. Als ihr Sekretär die Verbindung hergestellt hatte, öffnete Sari die Datenbank, in dem sie sich mit dem Passwort "Wesnar" einloggte, und hielt das Display dann so, dass die anderen ebenfalls mitlesen konnten.

    -507-


    Mike legt erneu an, doch diesmal läuft es anders, als er geplant hatte. Er spürt den Luftzug in seinem Rücken, noch bevor dieser an ihm vorbei zieht. Wie bei einer elektrischen Entladung richten sich seine Nackenhaare auf und im ersten Moment ist der Troll völlig perplex. Erst als er den Wirbel aus Blüten und Zweigen entdeckt, welcher in anmutender Schönheit an ihm vorbei rauscht, ist er sich sicher, dass Laks magische Hilfe nun doch in den Kampf mit eingreift. Der Chinese erstarrt kurz, als der Wirbel auf ihn zurauscht, und scheint sich nicht sicher zu sein, was er nun tun soll. Doch auch die Gegenseite, scheint über magische Unterstützung zu verfügen. Noch beovr der Blumenwirbel den Chinesen erreicht, materialisieren sich direkt vor diesem Bündel aus filigranem Metall, welche die Luft des Ganges in ein silbernes Flimmern verzerren. Blumenwirbel und Metallstränge treffen aufeinander und ihr Kampf ist wahrlich beeindruckend. Da Mike vorerst nicht an den Kämpfenden vorbei kommt, nutzt der Chinese den Moment für die Flucht zurück, nicht ohne jedoch, eine satte Salve mitten in Dexters schutzlosen Körper zu jagen. Blut bespritzt die Wand und rinnt auf den roten Teppich, als der Körper des Meisterdiebes verkrampft zu Boden sinkt.

    Sari nahm die Dose mit den Tabletten entgegen.


    "Danke, Doc. Ich muss los, es gibt noch 'ne Menge für mich zu tun."


    Grinste sie ihn an und verschwand aus dem Behandlungszimmer.


    Soviel zu den 15min Ruhepause...


    Wieder im Warteraum angekommen schaute sie sich nach Muscle um. Als sie diesen nicht entdecken konnte entschied sie, schon mal nach draußen zu den anderen zu gehen. Sie warf sich ihren Mantel um und verließ die Klinik. Als sie draußen angekommen war schritt sie zügig auf Sandmans Wagen zu, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

    Im Direktmodus gelingt es Kiowa tatsächlich, das Lasermikrofon auszurichten, auch wenn sie einige Zeit lang braucht, um die Parameter so zu konfigurieren, dass sie eine brauchbare Aufnahme-Qualität erhält.
    Sie stellt fest, dass es viele Nebengeräusche gibt, da man in der Halle anscheinend diverse Arbeiten ausführt. Die meisten Geräuschquellen lassen sich für sie nicht identfizieren, aber sie ist sicher, Motorengeräusche und Bewegungsgeräusche diverser Personen zu vernehmen. Einzelne Rufe - anscheinend Arbeitsanweisungen wie "das kommt dort hin" usw. - durchbrechen den chaotischen Klangteppich, wobei es sich ausnahmslos um in kantonesisch gesprochene Aussagen handelt.
    Dann erklingt eine Stimme, die Kiowa sofort wieder erkennt - Hendras befehlender Ruf:


    "Vorwärts Leute! Bis heute abend muss hier alles fertig sein. Wenn die Waffenlieferung ankommt, möchte ich einen reibungslosen Abtransport!"

    Tildus :


    War der Geist schon materialisiert? Wenn nicht, dann würde er natürlich erst in der nächsten Phase agieren können, da er eine komplexe Handlung dafür benötigen würde, um sich zu materialisieren.
    Ich muss das nur wissen, um festzustellen, ob Mike und der Andere vorher noch mal handeln können, bevor der Geist in den Kampf mit eingreift :wink: