Beiträge von Knightofthenight

    Na endlich hehehe


    Aber mal im ernst…wenn du dir eine Kettensäge programmieren kannst….dann kannst du doch auch , in einer ruhigen Sekunde…..wenn ich dich lieb bitte mir ein Schwert oder so was programmieren…..kannst du mir das so bestätigen bevor ich dich offiziell frage
    Knight

    ???


    Nun Meine Ini ist schon da...und das ist die Aktion.....auch wenn ich nicht als erster dran bin....kann ich ich doch die aktion defenieren...oder nicht?


    Ist aber kein Problem ich warte dann halt

    Sei's drum , Deus hat uns gesagt was wir wissen wollen , eine Dritte Partei spielt mit, mal schauen was oder wen sie angreifen....Also nihct wie raus aus den Käfig....Die anderen sind alle wohl auf , sie können also alleine Entscheiden was sie machen...ich muss keinen rausholen.


    Knight sprinted los und springt durch ein Loch oder riss was sich aufgetan hat , drauf achtend ds er nicht von irgendwelchen Projektilen getroffen wird.

    Wallhalla und städte der Macht klar......kenne ich und mein chara ziemlich gut...die frage ist kann ich mir denken in welchen zusammenhang sie mit Deus und Winternight stehen


    Knight

    8 + 5 =13


    @ SL Fragen bitte beantworten...Seite 7 letzter Post


    Lass mich raten die Musik war marsch musik und es läuft ein angriff auf Deus......(bin auf der Arbeit...youtube ist geblockt)


    Knight

    @ SL...Würfel mal für mich und sage mir dann was mein Chara über:


    Overwatch
    Fall city
    Sätte der Macht (magisch oder einfach ur eine Halle voller Atombomben)
    Whalhalla
    Goldene Stadt


    Knight

    OP...boah echt....werde ich mich als matrix idiot outen.....



    Knight tritt einen Schritt hervor , die Flügel breiten sich aus, und lodern etwas auf....Gott stehe mir bei...


    *räusper*
    "Also Gut, hör mal Bäumchen, oder was immer DU auch bist....Sag mir wie Ich/Wir die Pläne von Winternight vereiteln können bzw. Diese Sekt vernichten können, oh du alles wissendes Etwas
    Der Sarkasmus ist nicht zu über hören....Knight spannt sich um Ästen oder sonstigen Sachen auszuweichen...

    Knight


    piep.....deadline...piep....häh wovon reden die Herr des Ortes...? Es gibt nur einen Herrn.


    Er sieht das die Ranken nicht wieder zu packen und so versucht anderen zu helfen , so lange er noch kann…er schaut sich um , und sieht Lara in bedrängnis….Aber in den Moment wo er Ihr zu Hilfe eilen möchte wird sie auf den Boden geschleudert.


    Eine Frage?
    Wer zuerst kommt malt zuerst!Aber ist es niocht unklug, ich würde damit die Mission gefährden, oder?...Wo ist die goldene Stadt…gibt es was wichtigeres…Hmm, die Info habe aber nur vom Rest der Person…wie zuverlässig ist das?...Lieber direkt fragen , wie befreien wir Wallace?....Wie vernichten wir Winternight.


    Vielleicht sollte ich doch agieren , bevor einer auf die Idee kommt , ganz spontan wissen zu wollen wer den „Größten“ hat……