Beiträge von Knightofthenight

    Knight schaut sich das Tun mal , und fragt sich wie er behilflich sein kann...Da Ihm nichts einfällt , schaut er sich um, wo noch gekämpft wird. Sollten die Granateneinschläge verstummt sein und die Kämpfe abgeklungen sind, dann schaut er sich die am nächsten Liegenden Verwundeten/gefallen an. Vielleicht lebtz jemand noch und er/es braucht Hilfe.
    Auf der anderen Seite bekomme er vielleicht die eine oder ander Information was für ein Szenario hier abgeht ...und ganz neben bei , findet er noch andere brauchbare Sachen , Munistion, Waffen , Pferde....


    Ich schau mich mal kurz auf den Schlachtfeld um , vielleicht gibts da ja noch was nützliches.....

    Knight schüttelt die Explosion ab....sieht die Lücke und rennt der Truppe hinterher....


    Neben bei fische ich Degen und Waffen auf , falls auf den Weg zum Wald welche rumliegen , von den getöteten Soldaten


    Knight

    Konsti:
    1d6.open(6) → [[6, 6, 3]] = (15)
    1d6.open(6) → [5] = (5)
    1d6.open(6) → [[6, 6, 1]] = (13)
    1d6.open(6) → [4] = (4)
    1d6.open(6) → [1] = (1)
    1d6.open(6) → [2] = (2)


    L
    Kampfpool
    1d6.open(6) → [5] = (5)
    1d6.open(6) → [3] = (3)
    1d6.open(6) → [2] = (2)
    1d6.open(6) → [1] = (1)
    1d6.open(6) → [[6, 6, 1]] = (13)
    1d6.open(6) → [[6, 2]] = (8)
    1d6.open(6) → [5] = (5)


    Knight


    P.S. Ich springe auf ein totes Pferd das auf den Boden liegt....wierso mach ich das,SL?

    1d6.open(6) → [5] = (5)
    1d6.open(6) → [4] = (4)
    1d6.open(6) → [2] = (3)
    1d6.open(6) → [[6, 3]] = (9)
    1d6.open(6) → [[6, 5]] = (11)
    1d6.open(6) → [3] = (3)


    Durch die Gummigelenke gibt es -1 auf den MW...


    Wenn das noch in Ordnung ist dann rewidiere ich meinen Sprung aufs Pferd, und springe zu den Leuten wo die Granate eingesprungen ist....und dort auf ein Pferd....


    Könntest Du eine Skizze von Kampfgeschehen machen, vorallem die unmittelbare umgebung...denn eben waren schon mal Granaten eingeschöagen und Reiter wurden abgeworfen...ich habe so keinen Plan wo ich wen Erreichen kann....


    Knight

    Ups....Down or up....?


    Knight schaut kurz auf den Reiter ...und schätz ab ob er hoch genug springen kann. 1,60 m Pferd + sitzende Person 1,10 + 0,8m Rapier.....3,5m?
    Wenn ich nur wüßte welche Auswirkungen der Ort auf mich hat...schaffe ich das ?


    Er macht nur einen kleinen Schritt entgegen der Waffenhand des Reiters....wartet ab, um dann seine gesamte Kraft in einen gewaltigen Sprung zu kanalisieren um den Reiter vom Pferd zu stoßen.

    Ja ist ok....man muß sich erst an das Online spielen umstellen....im normalen spiel ist ja eine Ini innerhalb von 2-3 min abgehackt...da weiß man einfach wer als nächstes dran kommt....hier wenn das eine Woche dauert....behält man nicht alles...jedenfalls ich nicht ...


    Knight

    Ich verliere etwas den überblick....waren das nicht zwei durchgänge?....bis jetzt haben wir doch nur einen durchganh gehabt....
    Und warten :roll: wir nicht (noch immer) auf die Stärke Probe von Racer.


    Und jetzt ne neue Ini?


    1d6.open(6) → [5] = (5)
    1d6.open(6) → [4] = (4)


    9+6+2=16
    Ini = 17

    Meine Athletik wurf für den Sprung aufs Pferd ( Gummigelenke geben -1 auf MW
    1d6.open(6) → [3] = (3)
    1d6.open(6) → [[6, 3]] = (9)
    1d6.open(6) → [5] = (5)
    1d6.open(6) → [4] = (4)
    1d6.open(6) → [4] = (4)
    1d6.open(6) → [5] = (5)


    Meine Wahrnehmung ob die anderen mir folgen:
    1d6.open(6) → [3] = (3)
    1d6.open(6) → [3] = (3)
    1d6.open(6) → [2] = (2)
    1d6.open(6) → [2] = (2)
    1d6.open(6) → [5] = (5)

    Also Ok....Atomenbomben finden ...spąter,
    Magische Stądte finden...spąter.


    Den arsch retten ..JETZT


    Die Schotten/Britten reiten vorbei...und greifen uns nicht an....die franzossen greifen die Engländer in der flanke an.....
    Knight weiß noch immer nicht wer feind oder freund ist....Also nehmen wir einfach den Gegner , von dem er weiß das er der Gegner ist.
    Er schnapp sich ein schwert und hackt auf deus ein. Sollte Knight merken , das es nicht funktioniert mit seinen Schwert , so wird er ein Schwert nehmen, das vielleicht ja schon rumliegt.

    Ist Knight ersichtlich , ob engländer und franzossen gegen Deus vorgehen....oder welche Armee versucht da Deus zu verteidigen?
    Bevor ich meinen Zug mache ...würde ich auch nich gerne wissen , wie weit die nächsten soldaten sind?


    Einige Kugeln gingen ja über Deus...ich würde also mal sagen die verteidiger von Deus....
    Einige Kugel versucht er abzuwenden...bzw. reißen löcher in sein Leib....von wo kommen die ? Vom "ich frittiere alles" , oder von den ..Baguettefressern