Beiträge von Knightofthenight

    Tja...gegen vorschlag , bring uns raus aus der Matrix, und lass uns die Goldene stadt im Nepal suchen....


    Nein im ernst....ist natürlich schade für die hier doch so deutlich vertretenen Magia chara...das auf ein Hauptteil ihres Charas verzichten müssen.....durch kann man sie nicht voll ausspielen.....aber natürlich ist auch klar , das magie in der Matrix/Uv-Host...oder wo auch immer wir sind....nicht funzt....


    IP:
    IOch iniziere einen konvertierten Tachionen Strahl das hilft bei Star Trek immer.... :lol:



    NACHTRAG:::::
    P.P.S
    Psst...was passiert wenn ich versuche mit der bloßen Faus den Baum in die Fresse zu treten....werde ich ausser einen gebrochenen Arm nichts gewinnen?....ich weiß das echt nicht...bin ein echter Matrix DAU (dümmster anzunehmender User)

    Kein thema, bin selber schuld , im reallife habe ich sogar ein gewerbe in der edv undwebdesign neben der Fotografie...siehe signatur......und ich denke mal ich bin gar nicht so schlecht....daher sollte mir die Matrix liegen


    Aber seit den 2.01D bin ich dabei...und konnte mich nie dafür begesitern ...ich habe auch kein einziges mal die matrix regeln durchgelesen...in unsere gruppe wurde der Decker ausgeschloßen..weil sich de rest der gruppe nur gelangweilt hat , während der decker unterwegs war....


    daher bin ich selber schuld das ich nur bahnhof verstehe...aber das ist ok.

    @ racer...
    ich vermute mal das der SL , die realitäts nahe programmierung und das gefühl der körperlichen kontrole nicht umsonst betont hat....
    Die Gummigelenke waren bei mir zugelassen....also auch vielleicht alles körperliche wie Reaktionsverstärkung.....


    @ SL...sag mal bitte in wort dazu......


    Knight

    http://invisiblecastle.com ist down...würfel bitte für mich....
    MW-1 auf alle befreiungsproben durch Gummigelenke.
    Stärke 5
    Athletik 6 + 4 Würfel Ki kräfte =10 Würfel
    Also insgesamt 15 Würfel...krass....und ich mir athletik als als gag gesteigert...hehehe
    Ki Kraft Großer Sprung : was mirt erlaubt höher und weiter zu springen...habe aber grade das regelbuch nicht zur hand....

    @ SL
    Wie sieht diese "Mauer" aus Ästen aus in der wir gefangen sind...wie hoch ist sie?
    Schau Dir mal meinen Chara an...ich kann bis zu 9 m hoch springen...kann ich das auch hier?
    Wenn ja , hat die Mauer aus Ästen eine abschließende Kante auf der ich stehen kann?


    Knight

    Knight


    Nun, dieses Ding , ist will nicht mit uns reden oder helfen, denkt Knight, es ist Zeit zu handeln, auch wenn ich kein Plan oder Strategie habe. Verdammt ich weiß nicht mal ob ich hier was ausrichten kann, scheiß Matrix.
    Ironie des Schiksal , ein Magier iwrd in der Matrix geröstet......


    Soweit ist es noch nicht , ruft sich Knight zu Ordnung, ein Schritt nach den anderen....versuchen wir uns zunächst mal zu befreien....dann sehen wir weiter....Knight rappelt sich auf und versucht , durch herauswinden (OP:Gummigelenke, wenn das hier irgendeine bedeutung hat)
    Oder durch einfaches zwebrechen/zereißen/durschlagen der Äste.


    Was dann, ist ein Körpelicher Angriff gegen dieses Ding sinnvoll? Wenn ein Mensch einen Geist angreift so ist er erfolgreicher umso direckter angreift , ...gelten die gesetzte hier auch... wahrscheinlich nicht, ...Knight Flucht leise , wenn das vorbei ist und ich heil rauskomme werde ich mich mal mit der matrix auseinandersetzten.....

    Code
    1. <a href="http://invisiblecastle.com/roller/view/2196279/">1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=4, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=5, 1d6.open(6)=1, 1d6.open(6)=2, 1d6.open(6)=10, 1d6.open(6)=3, 1d6.open(6)=10, 1d6.open(6)=3</a>
    2. http://invisiblecastle.com/roller/view/2196279/


    1d6.open(6) → [4] = (4)
    1d6.open(6) → [1] = (1)
    1d6.open(6) → [4] = (4)
    1d6.open(6) → [5] = (5)
    1d6.open(6) → [5] = (5)
    1d6.open(6) → [1] = (1)
    1d6.open(6) → [2] = (2)
    1d6.open(6) → [[6, 4]] = (10)
    1d6.open(6) → [3] = (3)
    1d6.open(6) → [[6, 4]] = (10)
    1d6.open(6) → [3] = (3)


    Ich hoffe so ist das richtig

    Ich habe zwar meine größe nicht genau bestimmt , aber selbst im real life ...bin ich 184........also kann ich gern im SR 186cm sien ...wenn Dich das glücklich macht :D


    Aber by the way...nicht nur mein chara hat null ahnung von der matrix...sondern auch meine wenigkeit....was glaubt ihr was der baum ist...

    Knight


    Hmmm, Knight sucht reflexartig nach seiner Waffe, doch greift er ins leere. Einen Gedanken später macht er sich zum Sprung bereit.Er weiß das es für Ihn kein Problem darstellt diese Meterhohe Mauer zu überspringen ....doch was wird aus den anderen?...nein wenn es keinen Ausweg gibt kann er immer noch springen , zur Zeit ist die Situation bedrohlich , aber nicht lebensgefährlich, Es versucht mit uns zu Kommuniizieren...und aus irgendeinen Absurden und völlig unpassenden Grund erscheint Star Trek V: Am Rande des Universums vor seinen geistigen Auge...das erscheinen des angeblich Gottes........



    Überlassen wir den anderen das Reden, ich habe zu wenige Informationen , um gescheit antworten zu können

    Hmmm,Knight versuchen mit den Flügeln zu schlagen und schau ob es geht...wenn ja versucht Knight mal zu fliegen......
    Ansonsten folgt er der Gruppe...und schau aushalt...nach irgendetwas nützlich das man als Waffen nutzten kann

    Die selbe Datei die Euch hierbrachte , hat unser Verbündeter Wallaece , auch uns überbracht.Er war der Meinung seine Umgebung wurde Unterwandert.
    Meine Primäre Aufgabe ist aber das Aufdecken der Anomalitäten die grade herrschen z.B. das Wetter. An dieser Aufgabe hat auch Wallace gearbeitet. Wallace wird dem zustimmen , das die vereitlung von Winternights Plänen wichtiger sind als seine Person.
    Er schaute tief in die grünen Augen der Elfin....
    ....Aber natürlich stehen meine Fähigkeiten in Eueren Diensten , sollte es nötig sein Wallace zu retten um Winternight unschädlich zu machen.


    Aber die Frage ist berechtigt, wo sind wir hier , wo müssen wir hin , wie kommen wir hier wieder weg, was ist passiert und vorallem was ist die Goldene Stadt
    Viele Fragen wenig antworten
    Wenn wir unser Wissen zusammen tun , können wir vielleicht etwas Licht ins dunkle bringen...

    Dabei weitet er seine Flügel ...und die Flammen loderten auf......


    Nahkampf und Magie

    Auch Knight streckt seine Hand de rDame entgegen, achtet aber darauf das Sie nicht in bedrängins kommt wählen zu müssen wessen Hand sie als erstes annimmt. Allerdings zieht Knight den Handschuh vorher aus und deutet einen Kuss auf die Handrücken an, wenn die Elfin die Hand annimmt