Beiträge von Knightofthenight

    [IP] Olga's Teehaus


    Beitrag

    …ie erwartet hat. Kurz runzelt sie die Stirn und geht dann leichten Schrittes auf die Bar zu, auch wenn sie anscheinend bisher noch die freie Platzwahl gehabt hätte. Galant schiebt sie sich auf einen der Hocker, streicht ihren schwarzen Knie langen Rock glatt und wirft einen Blick in die AR um das Angebot zu sondieren. Bei der Auswahl dauert es eine Weile doch schlussendlich entscheidet sie sich für einen grünen Oolong Tee den sie ausgewählt höflich bei der Bedienung hinter der Bar bestellt. Im a…

    Tee?

    "Ja gerne wieso nicht. Ich folge gerne Ihrer Empfehlung." "Wer ist das , an den Tisch dort?,Die mit dem schwarzen Rock? Sie wirkt nervös?"

    fragte Martin und versuchte unauffällig rüber zu zeigen. Was aber gänzlich Subtilität vermissen ließ.

    Martin, brauchte eine Sekunde um die Frage zu realisieren. Er war so vertieft die Leute zu mustern, dass er nicht gemerkt hat, das sich jemand genährt hat.
    " Äh, ja....ja, ein Glas Wasser? Bitte." stotterte Martin. " Ich bin kein Stammgast. Habe einen Tipp bekommen von Bekannten, das es sich lohnt den Laden anzuschauen. er soll mehr Tiefgang haben als es den Anschein hat."Sprach Martin eindeutig zweideutig, legt den Kopf schief und wartete auf eine Reaktion.

    "Vielleicht kannst Du mir ein Einblick verschaffen, mein Kind?"

    Und das soll der Laden sein? Wenn mich Maria verarscht hat...Nein wieso sollte Sie. Wenn Sie sagt, dass man ein paar schnelle Nuyen machen kann, dann wird das stimmen. Wieso musst gerade jetzt der Boiler kaputtgehen. Was solls Augen zu und durch. So jetzt gaaanz unauffällig mal die Lage peilen.


    Martin schlenderte zielstrebig an den Tresen. Er wählte eine Position von der aus man alles beobachten konnte. Sein Blick schweifte um her und untersuchte die Anwesenden - einen ticken länger als üblich. Heilige Mutter Gottes gib mir die Kraft murmelte er leise vor sich hin.


    Hallo


    nach einer Ewigkeit beschäftige ich wieder mit SR.

    Ein wenig Eigenwerbung:

    [Olpe] Fühle mich als wäre ich Erwacht


    Während ich also auf Anschluss an eine Gruppe warte. Habe ich mir kurzerhand das SR6 Regelbuch gekauft und versucht einen Charakter zu basteln.

    Und versage......ich habe echt ein Brett vor dem Kopf. Als Kind von SR 2 hatten wir, ich glaube 24 Punkte auf Prio B und 6 Attribute. Jetzt habe ich 16 Punkte auf 8 Attributte?

    Rein rechnerich sind es 2 Punkte pro Attribut. Versuche ich Regelbuch zu folgen mit , ich glaube Tom und Alyson , dann komme ich auch nicht auf die Zahlen.


    Der Tom hat Prio B, also 16 Punkte.Bis Charisma hat er schon 25 Punkte, ohne Edge und Magie , die er offensichtlich um 1 Punkt gepuscht hat...Mit seinen 50 Individualkarma kommt er auch nicht so weit.

    Bin echt verwirrt. Bin aber sicher das ich etwas überlesen habe.


    Und wie soll ich die Attribute verteilen mit 2 Punkten auf Prio E.


    Kann mich mal jemand aufklären;(


    Gruß Knight

    Hallo zusammen,


    kennt Ihr Ihr das Gefühl als würde man nach einen ewigen Schlaf aufwachen, ähnlich wie Ryomyo.

    Bin mit SR4 groß geworden und irgendwann im Studium fehlte dann die Zeit.

    Nun nach fast 15 Jahren möchte ich mich wieder in die Schatten abtauchen.


    Habe mittlerweile mehr Zeit und bin mobile. Suche also eine Gruppe im Siegerland / Sauerland (Olpe, Siegen, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Gummersbach, Burbach, Dillenburg ist alles kein Thema)

    Wenn ich in die neuen Regeln eingestiegen bin könnte ich auch den SL machen.


    Würde ich mich über Kontaktaufnahme sehr freuen.


    Gruß Robert

    Ob der Wald eine gute Wahl ist?, Nirgendswo steht das der Wald sicher ist ...dort kann es tausend mal schlimmer sein als eine Patroulie...naja aber die größten chancen haben wir nur wenn wir zusammen halten.


    Knight folgt den Leuten in den Wald

    Knight schaut ungląublich auf das winzige etwas in seiner Hand, und tut es den anderen nach , und zequetscht die Murmel in der Hand.


    Hmm, mehr als ein glassplitter kann ich mir ja nicht einfangen , und das nicht mal in seinen wirklichen Finger.


    Hm...und nun...testen wir es mal...Er schaut sich um...schielt zum Pferd rżber...nimmt kurz einen anlauf...spring , macht einen salto in der luft, kommt mit den Hąnden auf den Sattel auf stł+t sich erneurt ab und mit einen weiteren Salto sanft in der Hocke auf den Boden zu landen...coooool

    Mein Code reproduziert ?
    Sprites ???...hmmm lecker
    die Geister der Maschinen.????ßß


    Wo von redet ...das etwas...ist mir zu hoch...anscheinend haben die anderen kein Problem mitzukommen, denkt sich Knight.


    ICH WILL HIER RAUS!!!!


    Well, die Kernbotschaft habe ich ja verstanden, 99,4% prozent der menschen sollen sterben, Atomkrieg, Cyborg Drohnen...Egal durch welche Gefildet ich gehen muss, und ob ich gegen Nintendos Dr. Kawashima , oder gegen Ronald McDonald persönlich antreten muss....auf jeden muss Winternight getopt weren


    Ok , lets go

    Ähem , ich will ja nicht drängeln, aber wann geht es im IP weiter ?
    Jeder war schon mal online , SL fragt nach unseren Verhalten?


    Ich für meinen Teil schleppe grade ein 3 Pferd an....


    so what?


    Knight