Beiträge von kackfresse

    also ich würde das ganze als blindesfeuer mit einem modifikator von +8 setzten, denn er vermuttet das an der stelle wo eer hinschießt sich ein körperteil befindet. und jeder weiss was ne ak mit nem holztisch macht.
    aber trotzdem bekommt der hinter dem tisch erstmal ne baierrestufe, dh es kommt weniger schaden bei ihm an.

    hey, ich hätte mal fragen zu der oben genannrten Achrologie. Wie sieht es da im Jahre 2064 aus? Ich habe soweit gehört das es Teile gibt die betretten werden können und andere wo sich das Militär noch durch kämpft. Stimmt das oder liege ich falsch... bzw wo könnte ich sowas nachlesen ?


    thx

    allein von der vorstellung sollte einem bewusst sein das satelliten immer zu ein schweine geld kosten und die konzerne oder das militär oder die regierung die dinger nicht aus spass in die umlauf bahn schiessen. darum wird es nie einfach sein sich auf einem sateliten einzzloggen und damit sollte es keinen satelliten geben bei dem man keine einloggen-probe hinlegen muss.

    es ist damit kompatibel... der rigger kann dich bloss nicht riggen... aber die frage wäre zb ob wenn ein rigger in mit eingestöpselt ist (nein ich möchte jetzt dazu keine dummen komentare), ob er auch sowas wie betäubungsschaden bekommt, wenn mit einer was über die rübe zieht...

    also ich muss mal sagen das ich mich an gw's "gwöhnt" habe... wir haben in unserer runden "normale"2Xgw, einen mensch-feuersalamander-gw, nen drake... und irgendwas habe ich gerade noch vergessen... genau den vampier. und man muss doch sagen wenn man sich ein wenig den kopf drum macht dann geht das schon... und gw's sind ja "legal"... (ich weiss es gibt ja auch ne guhl-nation und trotzdem werden sie in den barrents erschossen). aber ich finde es doch nen recht interessanten gedanken, so nen weltfremden zu spielen, der lernt das man mit geld ne menge bekommt... tolle warme wohnung... immer volle kühltruhe mit frischem fleisch... und tolle andere fantastische sachen. und auf der anderen seite ein berechnendes wesen, das seine beute sieht.

    lass deine spieler einfach mal in ne polizeikontrolle "laufen"... wenn sie etwas heisses dabei haben... und die cops gerade nach nem "massenmörder" suchen (2-3 tote die einem zugesprochen werden... irgendeinen halt).


    und die sind ein wenig findig... dann kommen deine spieler an die grenze wo sie sich einfach mal die frage stellen müssen wo kann ich mich mit was sehen lassen und mit was net. mach ihnen ein wenig angst im sozialen umfeld... setzte sie unter rechtlichen druck... und bei ner kontrolle mit 6-8 cops können sie sich zwar rausschießen, aber sie müssen an die drohen in der luft denken die bei so ner größeren kontrolle auf jeden fall vorhanden sind... und dann das risiko durch die ganze stadt gehetzt zu werden... das sollten sie sich zweimal überlegen...


    oder lasse ihnen einfach was aus ihrer wohnung/ihrem unterschlupf klauen... dann wird ihnen bestimmt auch bewusst das es leute gibt die ihnen was können und seis dann wenn sie mal schlafen müssen :wink:

    im sota64 steht drin das das ding nicht entfernt wird sondern einfach deaktiviert wird... seis das sie dir einfach "wild" kabel rausruppen oder einige mikrochips entfernen... das kommt dann echt auf die leute drauf an die dich hops nehmen. aber sie werden dich zum teufel nochmal net einfach auf freien fuss setzen ( von lonestar aus gesehen).


    ein kon ist da schon viel besser zu dir... du wirst betäubt... deine cyberware wird nochmal rund erneuert und du bekommst noch nen kleines bombon dazu... genau an dein stammhirn :wink:


    in atzlan erschiessen sie dich einfach und lassen den rest für die tiere... vielleicht wenn de was brauchbares hast reissen sie es vorher noch raus...

    mein gut es ist net für den kampf zu gebrauchen, genauso wie diese kameras mit deren hilfe man den astralraum fotographieren kann... es ist einfach ne ergenzung... wenn dein char nen richtiger söldner ist... der sich anheuern lässt und net weiss wohin es geht und was er für gegebenheiten vorfindet... dann muss er halt einfach nen scharftschützengewehr für "weiden", nen strumgewehr/mp fürn häuserkampf und nen karabiner fürn stadtkampf mitnehmen... (*ja ich weiss strumschrott macht sich besser im häuserkampf*)


    oder er nimmt halt so ein modulares system mit... wenn er auch noch ein wenig zeit hat... und den "ersatzteilkoffer" mit hat... dann kann er es mit "wenigen" handgriffen umbauen... aber nicht im gefecht....

    hey, ich wollte mal wissen ob ihr damit erfahrung habt... bzw es bei euren chars verwendet... ich habe es mal in nen "molly"-archetyp eingebaut.... alle die ein wenig in der cyberpunkliteratur belesen sind, wissen wenn ich meine...

    und da wird halt einfach wieder nen wunsch verbraten und der magier kann sein elementar net reinschicken bevor der kontainer offen ist die dinger eh schon physisch zerstört wurde...

    man hat als bei jeder gelegenheit die passende waffe. egal ob scharfschützen gewehr... friedensstüfter oder einfach mal zum posen... und das ganze zum preis von 1,5 waffen :twisted:


    was will man mehr :?:


    richtig... den granatwerferaufsatz...


    für die ersten 100 kunden gibts den gratis mit dazu... und als wenn das noch nicht genug wäre... nein... wird auch noch ein duzend granaten dazugeliefert... also bestellen sie jezt oder sind sie taub :?:


    *backToSHIT* :wink: