[IP] Zug um Zug

  • Muddy
    Der Junge Troll kratzt sich stirnrunzelnd zwischen den Hörnern
    "Wichtig:Haben wir freien Zugang zu dem Lager oder müssen wir das ganze auchnoch verdeckt versuchen"
    Er plappert einfach dieerste Frage herraus was ihm einfällt.


    "was ist an Sicherheit schon vorhanden was bekommen wir gestellt ,Spesen?
    Gibt es irgendwelche Hinweise wer die Überfälle durchgeführt hatt?


    Also etwas genauer wäre schön"
    Muddy setzt ein freundliches ölächeln auf und zieht sein Bier leer....

  • Die junge Elfe meldet sich auch zum Wort...
    >>Wurden die Eindringlinge schon einmal gesehen, gibt es Bilder, auf denen Vorgehensweise, Ausrüstung oder sonstiges zu erkennen ist?


    Warum wird nicht Lone Star darauf angesetzt, warum ein paar Schattenläufer, wie wir?<<

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Dancer


    Unwillkührlich grinst Faith bei den Worten von der jungen ELfe, 'Schattenläufer'.


    Wie oft hatte sie sich vorgestellt, eine zu sein und was sie dann machen würde. Jetzt durfte sie sich nur nicht plamieren.
    Faith beschließt den anderen das Reden zu überlassen, sie hatte bestimmt mehr Erfahrung in diesem Geschäft.


    Neugierig blickt sie von einem zu anderen und fragte sich, wie lange die wohl schon im Geschäft waren.


    Für sie hörte sich der Auftrag einfach an, jemanden dran hindern, Überfälle zu veranstallten.
    Mal abwarten, was die anderen sagen.

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • Es sollte eine endgültige Lösung sein!


    Wir haben bilder von einer Überwachungskamera. Bewachung gibt es keine menschliche es ist in einer vollautomatiesierten Frachtstation.


    Grundsätzlich gibt es erst mal 5000Nuyen und dann Spesen je nach dem wie sie anfallen.


    Was sagen sie dazu?

  • >>Hört sich noch ganz gut an, aber es wurden nicht alle Fragen beantwortet und ich hätte sie gerne noch beantwortet, bevor wir loslegen.<<

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • "...und sie haben uns immernoch nicht verraten ob wir überhaupt ohne Probleme an das gebäude rankommen..."
    Merkt Muddy noch an
    "und was für mich auch wichtig wäre......wie sieht es mit einem Gefahrenbonus aus. Wenn wir wirklich nur auf ein paar Gewöhnliche Gangster treffen hätte ich mit der Bezahlung keine Probleme....aber wenn da noch mehr kommt...
    Ich möchte mir zumindest die Option offenhalten nach der ganzen Sache noch einmal zu verhandeln....
    Nehmen sies mir nicht übel aber ich hab in der hinsicht schon zuviele unangenehme Erfahrung gemacht....."
    Seine erinnerungen schweiffen nach Allabama....schon wären des Trainings für den eigentlichen Run...Dzoo-Noo-Quasö. VampirAffen...Menschenjagd......nie mhr ohne absicherung das solche eskapaden auch bezahlt werden..."
    Er schüttelt sich leicht und reisst sich aus seinen Gedanken......

  • Warum sie darauf angesetzt werden sollten sie sich denken können!


    Auf dem Gelende können sie sich freibewegen. Es gibt eine Wachmanschaft die nur am Außenzaun patroliert und die sollte ihnen ja nun keine Schwierigkeiten machen.


    Je nach dem wieviel sie herausfinden können wir nachverhandeln. Gefahrenbonus läßt sich verhandeln drüber.


    Sie drei bekommen 5000 je und 5000Spesen, wenn sie annehmen.

  • Ich habe eine Weile schweigend zugehört, nachdem mir meine Kollegen schon den Großteil der Fragen abgenommen haben. Als Muddy die Angelegenheit mit dem Geld erwähnt, schalte ich mich, nach dem Kommentar des Johnson, wieder ein.


    "Ich für meinen Teil kann es mir nicht denken, Mister Johnson, warum wir in diesem Fall den offiziellen Sicherheitskräften vorgezogen werden. Würden Sie uns das bitte näher erläutern?"


    Mit einem Lächeln fahre ich fort:
    "Außerdem sagten Sie zuvor, daß es keine menschlichen Wachen gibt und nun sprechen Sie plötzlich von einer Wachmannschaft am Außenzaun. Ja was denn nun?"


    Ich wundere mich zudem über die seltsame Ausdrucksweise des Johnson. (Gefahrenbonus läßt sich verhandeln drüber... Ist der Kerl etwa zu seinen spitzen Ohren auch noch klein, grün und heißt Yoda?)


    "Das mit der Nachverhandlung ist in Ordnung. Übrigens sagten Sie gerade 'Sie drei bekommen je 5000 und 5000 Spesen.' Wer von uns vieren ist die vierte Person und wieviel bekommt diese?"


    Alles in allem macht dieser Johnson auf mich einen ziemlich unprofessionellen Eindruck, aber ich versuche, mir das nicht anmerken zu lassen.

  • In dem bewachten gebiet gibt es keine Menschen außer Eindringlingen.


    Sie sollen die Eindringlinge unschädlichmachen. entgültig.


    wieso vier Leute?


    sie drei und 5000Nuyen für die Grupppe für erste Einkäufe.


    Ich habe keine Zeit mehr sie können ihr gehat wenn sie wollen morgen abend pier 7 in empfangnehmen und anfangen.


    Aufwiedersehen.

  • "Blop" schrieb:


    wieso vier Leute?


    Ich verzichte darauf, Mister Johnson darauf aufmerksam zu machen, daß mit Lemnear, Muddy, Dancer und meiner Wenigkeit vier Leute gemeinsam mit ihm am Tisch sitzen und daß ich langsam an seiner Sehkraft zu zweifeln beginne.


    Mit einem Seitenblick auf Muddy verdrehe ich die Augen, was soviel bedeutet wie: "Na das kann ja ein Auftrag werden, wenn der Johnson so verwirrt ist."

  • Ich stehe noch auf, verbeuge mich leicht vor dem Johnson, um ihn so zu verabschieden und warte dann bis er an mir vorbei ist. Ich stelle allerdings meinen Fuß unaufällig in seinen Weg, nicht so, dass er keine Chance hätte auszuweichen, sondern einfach nur so, als ob es aus Versehen wäre.
    Wenn er darüber stolpert, dann helfe ich ihm auch wieder auf, entschuldige mich und setze mich wieder, sobald er die Kneipe verlassen hat.
    >> Also Leute, wenn ich mich mal vorstellen darf, man nennt mich Lemnear. Eigentlich könnt ihr mich nennen wie ihr möchtet, allerdings sollte es nichts obszönes oder beleidigendes sein.


    Nun, zum Auftrag. Wir müssen uns wohl selbst ein wenig umschauen dort und evtl. ein wenig Infos zusammentragen.
    Ach und nochwas: Könnte mir dann morgen evtl. jemand helfen, morgen ans Pier zu kommen, ich bin noch nicht lange in der Stadt.<< *mit beschämten Grinsen*

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Muddy


    Eine ganze Weile herrscht schweigen....tiefes....betroffenes...Schweigen....


    "Und ich dachte schon ich wär doof....."


    Man sieht wie sich eine große schwere Hand langsam über Muddys Gesicht schiebt und die Züge verzerrt
    "Ich glaub ich Krieg Kopfschmerzen........"


    ....Schweigen....


    Muddy greifft hastig nach dem Bierhumpen und zieht ihn leer.Knallt den Humpen mit Wucht zurrück auf den Tisch
    Er nimmt sich NOCH ein paar Sekunden um wildes gefluche vor den Damen zu vermeiden un d blickt langsam auf.
    Seine Stimme klingt etwas abwesend...ganz in Gedanken
    "Ich nehme mal an in dem Lagerhaus sind Sachen gelagert die den Star nichts angehen. Sonst würde der einspringen.
    Je nachdem was in dem Lagerhaus ist können wir eigentlich mit allem rechnen. Von ein paar Gangern die sich nur ein bisschen Geld dazu verdienen wollen bis gleichwertigen oder um einiges besseren "Profi-Teams""
    Er nimmt einen Zug von seiner Kippe und grinst plötzlich übers ganze Gesicht als hätte er die gerade noch so üble Laune einfach abgeschüttelt
    "Ok.Zu dem Standard-Kram.ich bin Muddy.und wohl füpr den Magischen Kram zuständig.Funzel" er grinst in die Runde
    "Falls es nötig sein sollte.......ich hab auch schon schweres Gerät in den Händen gehabt...."
    Er lächelt schief "Aua,aua....das hört sich ja wieder nach dem Trollklischee an...." er grinst verschmitzt
    "Aber unsern Johnson kann ich glaub ich kaum noch toppen"
    ich bin zwar auch erst seid ein paar Wochen hier aber ich war schonmal unten an den Piers....und meine Maschiene.
    Wir müssten nur nen Treffpunkt ausmachen"


    Muddy greifft schmunzelnd in seine Tasche und heftet einen zusätzlichen Button an seine Brust
    "Trolle bitte liebhaben":mrgreen:

  • >>Also schön Muddy, dann treffen wir uns irgendwo, morgen. Schlag was vor und ich sag dir, ob ichs kenn.


    Hmm, also gut ich bin eher für den Nahkampf zuständig, kann mittlerweile aber auch recht gut mit Pistolen umgehen.
    Hab aber keinen Chrom in mir. Ich vertraue nur auf mich und mein Schwert.


    Tja, was in der Halle ist hat uns ja kaum zu interessieren, aber sicher ist wohl, dass das Zeugs dem Star nicht gefallen würde.
    Hmm hat jemand ne Ahnung, welche Gangs sich in der Gegend der Lagerhalle rumtreiben? Weil ich glaube irgendwie nicht, dass es irgendein anderes Team ist.<<

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Muddy


    Mit einem leisen zischen verschwindet die Kippe im Aschenbecher wärend Muddy sich umschaut "Sollten wir nicht vielleic^ht die Lokalität wechseln?"
    Er schnuppert kurz in der Luft
    "Hier Lungern mir zu viele Arbeiter rum die wennsfehlt da unten zu tun haben....wer weis?" er zwinkert den Damen zu
    "Vielleicht waren die Gang-Fuzzies vorhin ja?....."

  • (OP: Tut sich hier überhaupt noch was?)


    IP:


    "Mich nennt man Angel. Erfreut, Euch kennenzulernen. Ich würde sagen, wir gehen ins 'Sword of the Samurai', das ist eine kleine japanische Kneipe, drei Blocks die Straße runter. Verschwiegene Hinterzimmer und den Wirt kenne ich. Ach und... wer kein Auto hat, kann bei mir mitfahren."


    Bei dem letzten Satz nicke ich Lemnear lächelnd zu.