[IP] Zug um Zug

  • Der TürTroll staunte nicht schlecht bei dem Auftritt und der Mensch den er gerade durchsuchte ging unter dem Druck seiner pranken in die Knie.
    Es betreten ein par jugendliche Ganger die Bar die bei den Arbeitetern betteln.


    Die Asiatin und der Zwerg schauen sich das Spektakel an und unterhalten sich.


    "Nun trinkt ihr was mit uns? kommt ihr hübschen."

  • Dancer


    Faith blickt zu Muddyund dann überrascht den Besoffenen an
    >man kerl du nervst<
    scheißt es ihr durch den Kopf und sie schüttelt den Kopf, während sie sich eine Möglichkeit überlegt die Leute loszuwerden.
    "Ja Muddy ab und zu"


    Sie lächelt die Beiden an und den jungen Troll
    "Also Leute, ich will nicht Tanzen, ich will nicht mit euch trinken. Ich bin mit meinen Freund hier und der wird langsam sauer"
    Sie zeigt auf Muddy, lehnt sich an ihn und küsst ihn auf die Wange, während sie seinen großen Arm um sich legt und ihren Kopf an seine Schulter presst.

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • "" Ach der der iss doch nichs für dich! Der soll mit dem tür troggy spielen gehen! Komm doch mit wir trinken welche! ""


    Die Arbeiter schauen zu den Gangern und verschwinden als zwei Ganger auf sie zu kommen.


    Die Ganger streifen durch die Kneipe und packen sich ein par Frauen.


    Ganger:
    " Hey die nehmen wir mit die sieht gut aus! Leute packt die Ausgewälten eine"


    Ein Ganger greift zu!

  • Muddy


    Muddy richtet sich mit einem wütenden knurren zu seiner vollen größe auf und schnappt sich den Arm des Gangers, seine Hand drückt mit aller Kraft zu....


    Seine Augen partie verfärbt sich schlagartig schwarz....als hätte er sich plötzlich eine Maske übergezogen...seine hellen Augen werden in ein beunruhigendes blaues Licht getaucht als ein kleiner Blitrz über seinen Arm zuckt....der nächste ist größer...
    Man hört ein leises knistern als sich Muddys Armhaare, kleine blaue Fünkchen versprühend aufrichten.
    Seine Hand ist plötzlich in blaues zuckendes Licht getaucht das auf den Arm des Gangers übergeht....
    (Der ganze Vorgang hatt ca.2 sekunden gedauert)

  • Dancer


    Falls einer der Ganger sie packen sollte, wehrt Faith den Griff ab.
    Packt dessen zugreifenden Arm und blockiert ihn. Mit dem Handballen der anderen Hand schlägt sie von unten gegen dessen Nase.
    Gleichzeitig läßt sie den Arm los und stößt ihn nach hinten.

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • Angel:


    Sollte jemand auf die schlechte Idee kommen, mich anzufassen (oder eine Frau in meiner Reichweite, die sich nicht wehren kann), kriegt der unglückliche Ganger einen Tritt zwischen seine Schenkel, bevor ihm mit aller Gewalt (also voller Kampfpool), die muskelverstärkte Hand ins Gesicht kracht.
    Habe ich meine Waffen noch? Wenn ja, ziehe ich das Wakizashi und halte es meinem ramponierten Gegner an den Hals.


    "Okay, Jungs... kein Streß. Laßt meine Freundinnen zufrieden, dann passiert auch Eurem Freund nichts."


    Ich versuche, dabei so kalt und gefühllos wie möglich zu klingen. Ich habe nicht vor, den Ganger umzubringen, aber wenn man mich dazu zwingt, schicke ich ihn zumindest mit einer abgeschlagenen Hand ins Krankenhaus.

  • Drei Gegner rappeln sich vom Boden auf und laufen raus unter schümpfen und gemorren. Wir kommen wieder!


    Euch ist aufgefallen das die Asiatin nicht belästigt wurde und sich nicht aus der Ruhe bringen ließ. Sie hat sich das Ganze angesehen und zwischen durch mal kurz geschmunzelt.


    Der Türtroll ruft den Gangern irgendetwas hinter her.
    Der Barkeeper schmeißt eine Runde. Es sind kleine Gläser mit dunkler durchsichtiger Flüssigkeit.


    Der Türtroll kommt zu Dancer und bittet um ihre Waffen mit der Bemerkung sie würde sie ja wiederbekommen wenn sie geht.

  • Muddy


    Der Junge Troll blinzelt verdutzt (wie es wirklich nur Trolle können ;o)
    und kratzt sich zwischen den schlanken Hörnern
    "Na die ham ja schnell aufgegeben?....Feiglinge........"
    Er schaut überrascht auf seine Hand als er bemerkt das immernoch blitze darum zucken und mit einem mal hört das Elektrische knistern auf....
    Ein leicht Metallischer geruch schwebt kurz im Raum und vermischt sich dann mit dem Zigarrettenqualm.


    Erst jetzt fäüllt Dancer auf das Muddys Teint irgendwie....dunkler geworden zu sein scheint.Wie siehts aus wenn jemand mit so brauner Haut rot anläuft? :wink: )
    Er nimmt mit einem schüchternen lächeln den Arm von ihrer Hüfte
    (er hatt nichtmehr drauf geachtet *flöt* :wink: )
    "Tut mir Leid....."er seufzt leise und blickt sich kurz im Raum um
    (ein kleiner Astraler überblick ob ihm jemand die Magie übel genommen hatt, nichts anderes).
    Und wendet sich dann wieder Dancer zu
    "Guter Schlag *g*Übung macht den meister?"
    Er zeigt ein breites Trollächeln und schaut sie neugierig an (auch im Astralen)

  • Angel:


    Ich schaue den Barkeeper an, schenke ihm ein bezauberndes Lächeln und stelle dann das Glas mit der dunklen Flüssigkeit (ich nehme an, die ist alkoholisch) vor ihm auf den Tresen.


    "Sorry, Freund, nie vor einem Auftrag. Immer erst danach. Aber trink ihn auf mein Wohl."


    Dann drehe ich mich wieder zu Muddy und Dancer um.


    "Alles okay bei Euch?"


    An Muddy gewandt nicke ich anerkennend:


    "Das was Du da grade gemacht hast, war beeindruckend. Meine Hochachtung."

  • Der Türtroll dreht sich noch zu Muddy!


    "" Hey du gib mal deinen Elektroschocker her den musste auch abgeben! ""
    Ansonsten scheint das wirken von Magie unentdeckt geblieben zu sein.


    Der Barkeeper nimmt dankend das Glas an und stürzt es runter "" Was für ein Auftrag? "" und schaut ganz interessirt.

  • Muddy


    Muddy lächeklt der jungen Frau/Elfe(?) zu
    "Alles klar....dankeschön..."
    Sein Teint wird schonwieder etwas dunkler....


    Er blinzelt überrascht zu dem Türtroll und schaut auf seine Hand
    "Ähm....ich glaube.....da könnte es ein kleines Problem geben....."
    Er lächelt gequält und stapft zu dem Türtroll rüber...spricht leise mit ihm
    "Hör mal ich kann keinen Elektroschocker nicht abgeben weil ich keinen hab. Bin ne Funzelk verstehst?
    Keine Sorge ich bin ruhig, das grade war nurzur Selkbstverteidigung....
    ich hätte den Kerl auch ohne weiteres Töten können"
    er lächelt den Troll (auch wenn er wahrscheinlich ein ganzes Stück größer ist als Muddy) freundlich an und marschiert ohne einen Kommentar abzuwarten wieder zurrück zum Tresen.Nimmt einen ordentlichen Schluck von seinem Bier...und schaut mit einem leisen seufzen auf die Uhr .oO(Wieviel Uhr war nochmal das Treffen anberaumt?....)

  • Der Türtroll geht kopfkrazend zur tür zurück und gibt sich mit der Antwort zufrieden.


    Ein Elf kommt rein groß Karg und sehr blass.


    Beim vorbeigehen schaut er euch an und euch kommt in den Sinn )folgt mir( er geht zu dem letzten Tisch in der Ecke | zwei weiter als Asiatin und Zwerg| und bittet euch platz zu nehmen wenn ihr näher kommt.

  • Lemnear springt sofort auf und schlendert an den Tisch des Elfen.
    Um die ganze Sache noch ein wenig zu tarnen, lächelt sie ihn an und fragt ganz nett, ob sie sich denn zu ihm setzen könnte. Danach lässt sie sich auf einen Stuhl gleiten und wartet ab.

    Wenn du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, das Du denkst.

  • Dancer


    ... blickt überrascht die Frau an, die ihnen zu Hilfe gekommen ist
    "Jep, bei uns schon, nur bei den Kerlen nicht, ich bin Dancer. Ich danke dir."


    lächelt sie der Frau zu und ihr die Hand hin.
    Dann lächelt sie Muddy zu
    "Danke Großer, hast was gut bei mir"


    Verwirrt blickt sie auf, als der Elf hereingestürmt kommt
    >wasn das für einer<

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • Angel:


    Mit verschwörerischer Miene zwinkere ich den Barkeeper an.


    "Geheimsache, mein Freund. Ich könnte es Dir sagen, aber dann müßte ich Dich töten."


    Dann wende ich mich wieder Muddy und Dancer zu und streiche mir das Haar hinter mein linkes, spitzes Ohr zurück.


    "Ich bin Angel. Um die Kerle ist es nicht weiter schade. Ekelhafte Bande, wenn Ihr mich fragt."


    Als ich den seltsamen Elfen sehe, nicke ich den Beiden zu und begebe mich dann an den Tisch des Mannes. Nach einem kurzen Blick und der Aufforderung seinerseits, mich zu setzen, werde ich genau das tun.

  • Muddy
    Ein schüchternes läöcheln erscheint auf Muddy Gesicht als er Dancer verdutzt anblinzelt
    "Ich hab zu danken"


    Sein Kopf schwenkt langsam herum als der Elf eintritt.
    Sein Weg wird von einem Argwöhnischen Blick verfolgt....
    Er wechselt kurz auf die Astrale um einen raschen Blick auf die Aura des Elfen zu werfen...(Normnalerweise hätte er die Fähigkeit der Maskierung(könnte sie also auch durchbrechen). Ich rechne aber nicht wirklich damit etwas zu erkennen *g*)
    Und blinzelt dann wieder zu Dancer. Etwas abwesend
    "Ich fürchte ich bin mit dem Kerl verabredet." er lächelt schief
    "Hoffe wir sehen uns mal wieder *g*"
    Das kindliche Strahlen ist wieder auf sein Gesicht zurrückgekehrt
    "Tut mir leid..."Er bestellt sich noch ein volles Bier und reicht Dancer lächend die Hand
    "So. Ich muss..."
    Damit dreht er sich mit bedauerndem Blick zu dem Elfen um und setzt sich zu den beiden an den.......
    Sein Blick fällt auf den Stuhl
    .....auf den Boden und lächelt Angel an
    "Soso*g*"
    Das lächeln verschwindet als er sich dem Elfen zuwendet.
    Er wartet erstmal ab und genießt sein Bier....

  • Dancer


    Sie lächelt Muddy bei seinen Worten an und grinst ihn an, als er sich entschuldigt und aufsteht.


    "Ey Großer warte, ich hab, wie es scheint auch n Date mit ihm. Ich komm mit."
    Grinsend folgt sie Muddy zum Tisch und sucht sich einen Stuhl. Mit dem Stuhl setzt sie sich an den Tisch und blickt die anderen an, unentschlossen ob sie was sagen soll oder nicht.

    Let's get down to business
    I don't got no time to play around with this diss
    Must be a circus in town that shut the shit down
    On these clowns, and I gotta witness

  • Muddy


    Ein leises lachen ist zu hören "Na klasse. Die drei Musketiere wieder verreint*g*"
    Er scheint sich zwischen den beiden Damen merklich wohl zu fühlen :wink:


    Muddy steckt sich grinsend eine neue Kippe an und mustert Dancer unsicher aus den Augenwinkeln.....
    Er versteckt einn zusammenzucken als er ihre Aura liest mit einem Schluck aus seinem Bierkrug.Vor zwei Wochen......er war kaum mit einem Mädchen zusammengekommen da hatte sie ihn gleich wieder verlassen....sie hatte das gleiche seltsame Muster in ihrer Aura.....
    Er schüttelt die unangenehme erinnerung ab und stellt den Krug zurrück.
    Schaut den Elfen abwartend an

  • Ich habe einen Auftrag für sie!
    Es handelt sich um eine heikle Sache.
    Dafür gibt es aber auch eine ausreichende Belohnung.


    Unten im Hafen gibt es ein Lager, welches ist noch nicht wichtig. Es wird in letzteer Zeit immer wieder überfallen und ausgeraubt. Sie sollen nun dies verhindern. Und die Sache aufklären.


    Was sagen sie dazu?


    )Sprach der Elf(