Sportgeräte und Runs

  • Moin!


    Ich hätte nen sportlicheren Charakter, dem ich folgendes mitgeben wollte...
    http://www.youtube.com/watch?v=l_PJHIv1bZE


    Paar Fakten: Mit ein wenig Übung kommt man so auf Geschwindigkeiten von 45km/h, man springt bis 2m Höhe und bis zu 5m weit...
    wie kann man sowas in Regeln fassen? Ändern sich einfahc nur mit sowas an die entsprechenden Geschwindigkeiten? Ich bin recht neu in SR, daher
    hab ich keine Ahnung was ich mir bei sowas vermerken soll...


    Allein schon auf der Straße macht doch das echt was her, gerade für schnelle Datentransporteure etc...

  • Cyberimplantate: Raptorbeine,Satyrbeine?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Die kannst du Regltechnisch ganz einfach einbauen. Guck mal im Bodytech nach.
    Ansonsten würde ich für die Dinger folgendes Vorschlagen:
    Gehen+Laufe+Springen*1.5-2 dafür aber Gremlins als Nachteil, da Patzer wesentlich härter werden bei sowas...
    (Gemint ist jeweils die geschwindigkeit bzw. Höhe)

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Wie Bärenjunges schon andeutet giebt es das als Cyberware und zwar braucht man Modulare Cyberbeine bzw Cyberunterschenkel und tauscht diese dann gegen besagte Raptorbeine aus.
    in diese Raptorbeine kann man dann (u.A.) Sprunghydraulik einbauen, die dich weiter (viel weiter) springen lassen.
    das ganze kann es auch gut als externe Version geben die du dir anschnallen kannst.
    Da bist Du aber dann im Bereich der Hausregeln, also etwas ,das Du mit deinem SL /deiner Gruppe absprechen solltest


    mit Hüpftanz
    Medizinmann

  • Ich hatte es als extern angedacht, vielleicht war ich da etwas missverständlich. Haben würde das jemand mit Magieattribut, demnach kommt so ne heftige vercyberung eigentlich nicht in Frage. Extern würdet ihr die selben Regeln ansetzen vermute ich mal, eher sogar bessere, oder (letztenendes ist das Gewicht ja geringer, so Cybergliedmaßen wiegen ja auch was...)? =)

  • wooow..das sieht echt klasse aus..vor allem wenn man das synchron macht..echt toll..biss ich das kann, muss ich noch viel muskeln aufbauen :D habe mir vor kurzem für zuhause hier paar sachen geholt.. erstmal mache ich das und dann besorge ich mir aufjedenfall auch solche dinger...:)

  • [mod] kala
    Falls Du Direrktwerbung hier unterbringen willst, das ist untersagt ,solange es nicht mit Papillon abgesprochen wird.
    Ich werde jetzt nicht in deinen Post reingehen und das ändern, aber sei Vorsichtig, was Du in Zukunft verlinkst und sprich das vorher mit Papillon ab, wenn es Werbung sein soll.
    Damit auch nochmal der Hinweis (vor allem an die neuen User ) jedwede Art von Werbung muß vorher mit Papillon (und dem alleine,Er entscheidet) abgesprochen werden


    Hough !
    Medizinmann[/mod]