Sportgeräte und Runs

  • Moin!


    Ich hätte nen sportlicheren Charakter, dem ich folgendes mitgeben wollte...
    http://www.youtube.com/watch?v=l_PJHIv1bZE


    Paar Fakten: Mit ein wenig Übung kommt man so auf Geschwindigkeiten von 45km/h, man springt bis 2m Höhe und bis zu 5m weit...
    wie kann man sowas in Regeln fassen? Ändern sich einfahc nur mit sowas an die entsprechenden Geschwindigkeiten? Ich bin recht neu in SR, daher
    hab ich keine Ahnung was ich mir bei sowas vermerken soll...


    Allein schon auf der Straße macht doch das echt was her, gerade für schnelle Datentransporteure etc...

  • Cyberimplantate: Raptorbeine,Satyrbeine?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Die kannst du Regltechnisch ganz einfach einbauen. Guck mal im Bodytech nach.
    Ansonsten würde ich für die Dinger folgendes Vorschlagen:
    Gehen+Laufe+Springen*1.5-2 dafür aber Gremlins als Nachteil, da Patzer wesentlich härter werden bei sowas...
    (Gemint ist jeweils die geschwindigkeit bzw. Höhe)

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR