[OP] No Love Lost

  • "greywolf" schrieb:

    Stimmt, für den Gebäudekampf ist die MP sowieso besser (auch wenn das regeltechnisch keinen Unterschied macht)


    Wie sieht es denn jetzt chronologisch aus? Wenn Rabbit Kontakt meldet: ist Alive schon im Auto? Mozart noch unterwegs? Ich vermutlich noch nicht im Auto, oder?
    Wie weit ist das Hotel von meinem Zuhause entfernt?


    Rabbit im Hotel.
    Sekunden später Gamma im Hotel.
    Die Schnecken im Auto ... noch weit weit weg.

  • Btw. da ich grad einigen Kram mit Matrix mit Narat per Mail kläre, gibt es noch jemanden der nicht meine Email-Addy für den Foren Run hat ? Dann bitte per PM melden.
    Nächste Frage, wollen wir das mit den Spoilern grad so weiterführen, oder sollten solche Sachen lieber gleich ohne Spoiler gemacht werden (weil sie eh alle lesen ;))oder eben komplett aus dem Forum raus via Email bzw. PM. (wobei Email hier bevorzugt wäre, mein Postfach hier hat grad die Tendenz voll zu werden und Übersicht hat man dort auch nicht).

  • von mir aus kannst es der Vollständigkeit halber einfach in den Thread tun.
    Wenn du vorne @XYZ hinschreibst, les ich es tendentiell aus Faulheit eh nicht :D


    Andersrum, muss dir klar sein, wenn du einen Post mit @XYZ anfängst, lese ich es tendentiell nicht und werde keinesfalls irgendwie darauf eingehen.

  • Och manchmal les ich Spoiler mit, machmal nicht (je nachdem wie faul und beschäftigt ich gerade bin).


    Zeug nur per Mail klären kann ich mir keine richtige Meinung bilden. Aber wenn es mal um was komplizierteres geht ist das bestimmt keine schlechte Idee um den OP Thread übersichtlicher zu halten.

  • Höh? Wie das hängt IP an mir? Ich sitz den ganzen Tag am PC zum lernen und hoffe ca alle 30 Minuten dass es weiter geht^^


    Ich bleib im Astralraum und beobachte Holden bis Mozart ankommt und mich zurückruft, damit wir die Lage besprechen können.
    Momentan kann ich nichts machen. Entweder im Astralraum rumgucken oder auf dem Rücksitz sitzen. Oder habe ich irgendwas übersehen, dass ich sinnvollerweise machen sollte?

  • "RRTCorner" schrieb:

    Höh? Wie das hängt IP an mir? Ich sitz den ganzen Tag am PC zum lernen und hoffe ca alle 30 Minuten dass es weiter geht^^


    Ich bleib im Astralraum und beobachte Holden bis Mozart ankommt und mich zurückruft, damit wir die Lage besprechen können.
    Momentan kann ich nichts machen. Entweder im Astralraum rumgucken oder auf dem Rücksitz sitzen. Oder habe ich irgendwas übersehen, dass ich sinnvollerweise machen sollte?


    Ok, das war im Endeffekt das Statement damit der Rest angekommen kann .. sprich dass Du im Astralraum bleibst.

  • @ Blackwolf,
    möchtest du mit in Rabbits Wagen? Falls ja mach inplay 'nen Punkt in die Route, oder sag Bescheid. Ansonsten fahre ich durch, wenn ich aus meiner Raumzeitblase raus bin ;).

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • IP kommt gleich. Ich würde gern unterwegs an einem Elektromarkt halten (am liebsten ein Automatenshop) und auf kosten des Vorschusses eine Kamera (als Sensor) kaufen. Stufe (2-3) +Nachtsicht.


    Kayzie passt das und was Zahle ich? (Listenpreis 300/400)
    @Rest was dagegen? Rabbit hatte IP angesagt, dass sie gern eine für den Hintereingang hätte.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • "Splinter" schrieb:

    IP kommt gleich. Ich würde gern unterwegs an einem Elektromarkt halten (am liebsten ein Automatenshop) und auf kosten des Vorschusses eine Kamera (als Sensor) kaufen. Stufe (2-3) +Nachtsicht.


    Kayzie passt das und was Zahle ich? (Listenpreis 300/400)
    @Rest was dagegen? Rabbit hatte IP angesagt, dass sie gern eine für den Hintereingang hätte.


    400 passt.