[OP] No Love Lost

  • Nimm diesen einen Nuyen und schieb ab =) *Nuyen hinwerf*


    Was sagen die anderen zur gemeinschaftsconnection? Mein Char kommt aus HongKong und der Schieber in Seattle wurde ihm von seinem Schieber dort empfohlen. Also sollte der Typ so gut sein, dass er internationle Kontakte hat.
    Ansonsten ists mir egal.

  • Ach 4 reicht da doch. Ich hab grad keine Bücher da um zu schauen, was da so drin steht zu den Con stufen. Aber da sogar Konzerne wie Staaten sind, und die Welt super international ist (zumindest wenns ums Geschäft geht), sind internationale Kontakte nicht so ungewöhnlich.


    Gruß

  • Hab für den gemeinsamen Schieber auf nur noch 5 punkte über. Könnte den aber auf 4/1 machen, da der Schieberkontakt ganz neu ist, und von meinem eigentlichen Schieber grad erst vermittelt wurde. (voraussgesetzt SL akzeptiert den Hintergrund)

  • "greywolf" schrieb:

    Hab für den gemeinsamen Schieber auf nur noch 5 punkte über. Könnte den aber auf 4/1 machen, da der Schieberkontakt ganz neu ist, und von meinem eigentlichen Schieber grad erst vermittelt wurde. (voraussgesetzt SL akzeptiert den Hintergrund)


    klingt komisch, aber dafür müsste ich den erstmal sehen ;)

  • Also ich habe noch mir mal eine L3C4 in den Chummer geschrieben, aber mehr als Platzhalter.
    Kontakt zu Narats Gang würde nicht so richtig passen, wobei mein HongKong Schieber auch mal mit einer Gang gearbeitet haben kann, wirkt dann aber nicht so stimmig, finde ich.


    Aber wir anderen, die ihre Connection noch nicht ausgearbeitet haben, können doch versuchen uns was gemeinsames auszudenken. Mein Vorschlag wäre C4 und als Hintergrund ein ehemaliger Face der zu alt für diese Scheiße geworden ist. Als Metatyp schlage ich nen Norm vor, da Orks und Trolle nicht so richtig alt werden, und Zwerge und Elfen werden nicht zu alt. Der Typ wäre als Runner wohl weit rumgekommen und hätte den Haufen Kontakte den ein Schieber braucht. Mehr fällt mir momentan nicht an. Schreibt halt was euer Schieber bräuchte um zum Char zu passen.


    Es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass ich L3C4 nur ganz willkürlich genommen habe um 7 Punkte zu haben. Wie gesagt wurde ich dem Typen erst vermittelt und dann ist L3 natürlich nicht drin, sondern 1 oder 2.

  • Mein Schieber hat L1C4 und ich kenne ihn erst seit einigen Tagen/Wochen. Ich bin mit quasi jedem nach außen hin halbwegs seriös auftretenden Schieber einverstanden. Ein Face das sein Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat wäre auf jeden Fall i.O.

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Ivan Sergej
    Hauptberuf: Schieber (Spezialität: Shadowrunner-Vermittlung, Schmuggel über See)
    Connection Rating: 4
    Affiliation: Vory


    Ivan Sergej wuchs als Sohn russischer Schmuggler auf und verbrachte seine Kindheit überall auf dem Pazifik. Er stieg in das Geschäft seiner Eltern ein und arbeitete meist den Vory zu, unter denen er gute Kontakte knüpfte. Im Familienunternehmen war er dabei für den geschäftlichen Teil zuständig. Als seine Eltern von malaysischen Piraten gefangen genommen und getötet wurden, entschloss er sich in Seattle an Land zu gehen - nicht ohne seine Eltern vorher zu rächen. In Seattle hatte er gute Freunde und begann als Sprecher für die Vory zu arbeiten.
    Nachdem er fast zwei Jahrzehnte die Interessen der Vory in Seattle vertreten hatte, ist er inzwischen so gut verknüft und respektiert, dass er quasi ein Ein-Mann Unternehmen ist und Jobs aller Art innerhalb der Stadt vermittelt.
    Johnsons, Shadowrunner und jeder der mit ihm Kontakt aufnimmt, findet ihn in seinem Bootshaus in den Tacoma Docks, am Rande des Vory-kontrollierten Gebiets. Neben seiner Primärbeschäftigung des Telefonierens und Verhandelns legt er gerne Hand an. Seine große Leidenschaft ist das Restaurieren alter Schiffe, auch wenn er das Schifffahren selbst meidet, da es ihn an seine Eltern erinnert. Wer hier geschickt Interesse vortäuscht, kann sich über nette Boni freuen.


    [IMG:http://gu.lunex.net/images/private/uegyffgmexrsexlgauqairsgrwiirgpnkwmqdtdis.jpg]


    Code
    1. B A R S C I L W E ESS INIT IP
    2. 2 3 2 3 5 5 4 4 3 6 7 1
    3. Active Skills: Artisan (Bootsbau) 4 (+2), Computer 1, Con 3, Etiquette (Mr. Johnsons) 2 (+2), Intimidation 3, Leadership 2, Nautical Mechanic 2, Negotiation 6, Pilot Watercraft 2, Pistols 2
    4. Knowledge Skills: Economics 2, English 6, Historische Schiffahrt 4, Russian N, Seattle Unterwelt (Vory Business) 4 (+2), Shadow Community 4

  • Was soll mir das jetzt sagen?

  • wer auf den Zug "Gemeinsamer Schieber" aufsteigen will ist hiermit eingeladen.
    Soweit ich das sehe haben jetzt 3 Chars (RRTCorner, Splinter, Makki) diesen Schieber.


    Die Diskussion ob und wie, ging mir zu lang. Und der GM hat gesagt, es ist nicht zwingend notwendig einen gemeinsamen Schieber zu haben.


    Wer was gegen die Russen hat, kann sich seinen eigenen Schieber basteln.

  • Ey, der Mann sieht solide aus. Ich habe was gegen Vory, aber dass alle Russen zur Vory gehören ist ein Klischee und ich habe keine Vorurteile :roll:

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08