[IP] Abm HH

  • "Oh je, ab einem gewissen Alter... sie verlieren ihren Biss meine Dame. Man ist so alt wie man sich fühlt und ich glaube kaum das sie viel älter als ich bin. Nun gut. Ich bringe sie wieder wohlbehalten nach Hause und den Stick behalten sie mal."
    Konsterniert betrachtet er sie und den Stick. Das war ja schon halb beleidigend. Sein Zeitloses, elfisches Gesicht verschloss sich hinter einer höfflichen Maske und das erste Mal dachte er daran sie um die Ecke zu bringen.
    Aber es war Nickies Mutter, so was musste er schon mit ihr absprechen. Weiterhin höfflich leitet er sie zum Wagen und fuhr mit ihr nach Hause. Mit einer kurzen Textnachricht bereitet er Nickie seelisch darauf vor, das sie nun zurück kommen.
    Das automatische System leitet ihn zu dem nächsten freien Parkplatz. Er betreibt mit ihr noch etwas Smalltalk, dann geleitet er sie nach oben, zur Wohnung.

  • Während einige sich zurückziehen gehts für andere erst los...


    20:58 Hansastraße 14
    Treff stieg aus dem Automatentaxi aus, er hatte sich halbwegs in schale geworfen. Er trug ein gutes, Tükises Hemd, schwarze Hosen und Schuhe, dazu einen schwarzen Ledergürtel mit silberner Schnalle und seine modische orange Sonnenbrile. Als Bewaffnung trug er nur sein Keramikmesser in der versteckten Armhalterung unter den Ärmeln und seine Hämmerli im Tarnholster unter dem Hosenbein, leichte Bewaffnung, aber ohne fühlte er sich nackt. Er war frisch gewaschen und frisiert, den drei Tage Bart hatte er sich stehen lassen da er fand das er so männlicher aussah. Ach verdammt, das Rasierwasser stinkt... aber Cindy sagt immer der duft steht mir, hoffentlich hat sie das nicht nur so gesagt. dachte er bei sich und zückte sein Komlink um Isabella eine Nachricht zu schicken >>>Ich wart schon draussen auf dich, hoffe du kannst tanzen<<<

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Nach einer Klimaanlage und den taktilen Input übersteuernder VR hilft ein Bikini das Wetter am besten zu ertragen. Die Mittagshitze verbringt Liv abwechselnd im Schatten, bei einer verhältnismäßig frischen Brise, oder im Wasser. Dabei immer wieder den Lichtschutzfaktor auffrischend, in ihren Büchern schmökernd, ein wenig vor sich hindösend oder mit den Gedanken spielend doch einen Einteiler zu tragen.


    Boah! Bin echt schon zu lange hier! Comlink! Suche Taliskrämer! Mittlere Preisklasse! Beachte Ausschlussliste dabei nicht! Anzeigen nach geographischer Nähe! Am besten bewertete zuerst! Dann. Zeige Kleiderauswahl für Feuerschiff, 22 Uhr!

  • Die kurze Nachricht an Nicki scheint geholfen zu haben.
    Sie steht bereits fertig in der für als Mike und ihre Mutter nach oben zur ihrer Wohnung kommen. Nicki und ihre Mutter tauschen sich noch kurz über den Tag aus, dann dreht sich Nicki zu Mike hin.
    Na, wohin entführst du mich?
    Dabei lächelt sie Mike an und gibt ihm einen Kuss.
    Dann geht sie das Treppenhaus herunter. Als sie merkt, dass ihre Mutter die Tür geschlossen hat, wackelt sie aufreizend mit ihrem Hintern.
    color=#FF40BF]Danke, dass du mit etwas Luft verschafft hast. Und bist du nun bereit für die Klapsmühle?[/color]



    Treff muss nicht lange warten, da kommt isabella zur Tür hinaus geschlendert.
    Sie trägt wieder ein atemberaubendes, sehr Körper betontes, Knall gelbes Kleid. Der kurze rock betont ihren tollen hinter. Und die langen, schlanken Beine.
    Hallo, na was wollen wir anstellen? Mir ist nach Bewegung zumute. Wollen wir tanzen gehen? So richtig klassisch?

  • Mike zieht die rechte Augenbraue hoch. "Klapsmühle?" fragt er und schaut ihr auf den knackigen Hintern. Man sieht ihr an den Beinen an das sie sportlich tätig ist.
    "Nach was steht dir denn der Sinn?"
    Er geht mit ihr nach unten, zur Strasse und öffnet wieder den Wagenschlag. Das Innere ist wohltemperiert. Der Motor startet automatisch. Die Frontscheibe ist auch gleich Panel und zeigt die Straßenkarte von Hamburg, zur Zieleingabe für den Autopiloten.

  • Uh, ich weiß was ich heute noch machen will!
    Stößt sie aus.
    Ich will mich heute richtigen gehen lassen! Richtig rocken!
    Lass uns in die Thai Oase gehen.

    Sie deutet hat er Karte auf einen Punkt in St Pauli.
    Große Freiheit, Ecke schmuckstrasse.
    Auf geht's!! Lass party Machen!

  • Treff geht auf Isabella zu, legt ihr seinen Arm um den körper und die Hand an die Hüfte Ja, tanzen wollen wir gehen, aber einen Walzer leg ich nicht mit dir aufs Parkett lächelt er als er sich langsam mit ihr umdreht und sie zum immer noch wartenden Automatentaxi lotst Ich hab mir gedacht wir gehen erst ins "Funk-Stile" drüben in Harburg und Jumpen uns die Seele aus dem Leib, wenn du dann immer noch lust auf bewegung hast... sehen wir mal weiter Ganz gentleman hält er ihr die Tür des Taxis auf bevor er zu ihr einsteigt Übrigens: Scharfer Fummel, kommt gut bei deinem Teint


    das "Funk-Stile" Ist ein mittlerer Techno, Funk und Elektro Club, wo diese Music hauptsächlich in der Hard-Core variante gespielt wird. Der Club ist heute mittelmäßig gefüllt, was heißt das ddie schlange nur 10 Meter lang ist, allerdings ist es ja noch früh am Abend. Türsteher sind heute Khemal und Schorch, wobei schorch ein Ork mit einem neonblauen Irokesen ist und Kemal dem Klischeé Türken als Rausschmeißer gleicht. Beide tragen weiße Actioneers anzüge und habe gut sichtbare Waffen bei sich, man konnte nie zu sicher sein. Innen ist es eher Klassisch gehalten, schwarzer Fußboden, eine Tanzfläche, deren Platten bei berührung jeweils eine andere Farbe ausstrahlen, nebel maschine und eine erstklassige Laser und Musikanlage sind eben so vorhanden wie eine gut gefüllte Bar und ein paar Sitzecken. In der Mitte der Tanzfläche befindet sich das hochfahrbare DJ-Pult wo immer einige der Besten DJ's Hamburgs stehen

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Es dauert nicht lange, da zeigt liv's com die ersten Ergebnisse.
    Nur zwei Blöcke weiter in die Innenstadt gibt es einen taliskrämer, dr ihren Vorgaben entsprechen würde.
    Sala's koriositäten.
    Die Bewertungen in den kundenpotalen gehen von Super schlechter Service bis Super Service und treffen sich und dann auch und in der Mitte. Alle Loben aber die fairen Preise.
    Drei von fünf Sternen.
    Bei der Kleiderwahl bietet das com ein dunkelblaues langes Abendkleid an, das klassische kleine Schwarze, die wallende hippierobe und ein leichte geblumtes Sommerkleid an.


    Am Abend des selben Tages:
    Hmm, zum jumpen hab ich die falschen schuhe an. Komm schon. Richtig Edel und schick. So wie in den trids. Ich hab auch noch nen Schal dabei, den Wickel ich mit um die Hüften, das wirkt dann richtig gut.
    Isabella schaut Treff aus großen braunen hundeaugen an.

  • Ach verdammt, aber gut! Weil ich deinen Äuglein nicht wiederstehen kann: Such eben du aus wo wir hingehen sprach er zu ihr und gab das Eingabepanel für das Taxi frei Aber sei gewarnt beim Standarttanz bin ich längst nicht so gut

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • War ja klar, nichts konkretes. Liv wühlt sich noch eine kurze Weile durch die beiden Angebote, entscheidet sich für den Taliskrämmer, kann sich aber nicht auf ein Kleid festlegen. Ich brauche da eine zweite Meinung, das Schwarze ist natürlich ein Klassiker. Unentschlossen schließt sie die Fenster wieder, als auch ein drehen an der Preisschraube keine Entscheidung herbei führte.


    Hi, ich brauche mal eine zweite Meinung. Große, recht exklusive Veranstaltung, ich brauche was dass was hermacht aber nicht zu auffällig ist. Das Budget ist auch recht großzügig. Was meint ihr? schickt Liv an ein paar ihrer Kontakte, allen voran Kjell und Ramona, die Anfrage.


    Anschließend packt sie ihre Sachen zusammen und geht noch einmal duschen. Umziehen entfällt dank der im Nu trocknenden Materialien. So das die Elfe nur in Shorts und Flipflops schlüfft, auf das Top verzichtet, und sich zu Fuß auf den Weg zum Kuriositätengeschäft macht. Den Wagen aber Anweisungen gibt sich in der Nähe auf einen kostenfreien Parkplatz zu stellen.

  • Thai Oase?! Er hebt beide Augenbrauen. Ist die Irre?
    Singen tut er maximal unter der Dusche, wenn keiner Zuhört.
    "Och nööö, du. Ich will kein Karaoke singen. Bei dem Gejaule bekomme ich Kopfschmerzen.
    Las uns irgendwo abchillen.
    Oder las uns ins Blue Doom gehen. Mal sehn was die auf dem Programm haben."

    Er schließt die Türen des Rovers. Den Abend Planen können sie auch im geschützten inneren.
    Mike fummelt im Display und ruft die aktuellen Kämpfe und Arenen auf.

  • Doch! zeig mir was du kannst! Komm schon ich hab da voll Bock drauf! Is mal was anderes..
    Sie schaut Mike mit ihren grossen Augen an. Und wieder die Unterlippe!
    Kämpfe können wir immer gucken. Ich will heute singen. Du musst auch nicht wenn du nicht willst. Oder hast du bock auf ein romantisches Duett?

  • Das mit der Unterlippe zieht bei ihm nicht. Mit über 40 kennt man schon alle Tricks und Varianten und so zieht er nur sein Mundwinkel schief. Spielchen.
    Anderseits hat er auch kein Bock auf lange Diskusion. Dann müssen halt ein paar Bier mehr her, um das zu ertragen.
    "Ne, ich stell mich gewiss nicht auf das Podest und mach mich zum Affen. Davon abgesehn fehlt mir nur noch einer der Knipst oder ne kamera. Du kannst das ja machen, ich bleib unter dem Radar." sprachs und fuhr auch schon los, zu diesem Karaokeladen.
    In Gedanken bucht er noch zwei Gefälligkeiten bei ihr ab.
    Sie fahren ungefähr eine halbe stunde, dann sind sie auch schon da. Die Automatik parkt noch den Wagen ein. Der Laden war gleich über der Strasse.

  • TeckLa war inzwischen wieder zu Hause, der Job war mal wieder was Anspruchsvolleres als das was sie sonnst so tat, sie überlegte bei sich doch noch an diesem Tag bei der DEMEKO einzusteigen Das dauert dann wieder den halben Tag, und bei den Hostessen muss ich dann auch noch mal rein grübelte sie, während sie sich auf ihren sitzsack Niederließ. Cara, ihr kleines Emogotchi aktivierte sich und sprang von ihrem hals auf ihr Nachtkästchen und Krabbelte zu seiner Ladstation Ach Fuck, erstmal runterkommen, wenn ich dort unentspannt reingeh erwischens mich noch und ich darf mich mit so nem Idioten von Spinne rumschlagen dachte sie, während sie über ihr internes Link ihren Soy-Kocher anwieß ihr etwas Kunst Melone mit Eis herzusstellen. Die Maschine sprang zügig an während die Hackerin sich entspannte Ich könnte mal bei Frizzel vorbeischauen, mal fragen ob er nen P-Fix oder ne Softskillsoft für gehobene Gesellschaft hat. Gott, was hab ich mich von der Buschschlampe auch überredenlassen bei der Scheiße mit zu machen? Sie verließ ihren Körper und setzte sich über die Matrix mit ihrem Softwaredealer in verbindung, der war eigentlich immer online. Sie fand ihn bei einem seiner üblichen Spots, einem F2P Server für Ultimate Tetris, bei dem die Spieler in form ihrer Avatare die Fallenden Blöcke sortieren mussten und dabei gegenseitig versuchten sich unter den simulierte 5 Tonnen schweren Konstruktionen zu begraben. Sie sprang kurz mit rein für ein Spiel. anscheinend konnte man bei dieser Version nicht fliegen, man musste von stein zu stein Hüpfen. Sie fand Frizzels Icon, einen Lebenden Blitz recht schnell wie er gerade von einem Quadrat auf einen Balken sprang und den so umdrehte das der andere Mitspieler, in gestallt eines 4 Armigen, grünen Orks von dem Stein Fiel und unter ihm Zerquetscht wurde, wo er sich in grüne Pixel auflöste. Teckla spielte gut 20 Minuten mit, bildete mit ihrem Kumpel Frizzel sogar ein AdHoc Team um die restlichen 8 Spieler zu terrorisieren und einen nach dem Anderen zu zerquetschen. Schließlich jedoch war TeckLa einmal zu langsam und ein T förmiger Stein wurde ihr zum Verhängnis. Als sich ihre Pixel wieder im OP bereich gesammelt hatten sah sie ins grinsende Gesicht von Frizzels Icon, kleine entladungen sprangen von einem seiner leuchtenden Augen aufs Nächste Du wirst besser beim letzten Mal hab ich Länger gebraucht! Was möchtest du?
    Hey danke, hat spaß gemacht zischelt ihr Arachnides Icon Sag mal, du hättest nicht zufällig irgendwo nen P-Fix oder eine Skillsoft für das richtige verhalten in gehobener Gesellschaft oder? Ich wurde eingeladen wo in Fleisch zu kommen und da gehts mir nie so gut dabei sagte sie zu ihrem freund

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Hmm, was hältst du von Susis Tanzsause? Das ist gar nicht weit weg, direkt am Stadtpark. Da gibt es heute nen Tanzabend richtig Klassisch! Das fände ich originell, sehr romantisch und ein wunderschönes erste Date.
    lächelt Isabella Treff an.
    Dann steigt sie elegant und sehr sexy, Treff weiss nicht wieso aber diese Frau kann wahnsinnig sinnlich in ein Taxi einsteigen, in das Automatentaxi ein.
    Kommst du?
    flötet sie aus dem inneren.

  • Na dann zur Tanzsause murmelt Treff und gibt die Adresse ein Romantisch? denkt Treff ein wenig ungläubig bei sich Mädel ich wollte dich eigentlich nur abfülen und dann in nem Billigen Motel Flachlegen laut allerdingsfragte Sie nachdem er sich gesetzt hatte: Chrismund hm? Dein Nachnahme oder der deines Freundes? bei sich denkter wieder Hmm diese Beine, naja, wer weiß wie's Läuft, vieleicht hab ich für die nächsten Monate einen gratis Schlafplatz

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Der Name meiner Mutter. Kam aus Brasilien hier her. Ich ah keinen Freund. Ich bin da sehr konservativ. Ich weiss das klingt jetzt wie ein Klischee, aber ich mag es erobert zu werden. Ich bin da irgendwie altmodisch. Meine Oma war ihr ganzes Leben glücklich mit einem Mann. Das ist irgendwie schön. Da bin cih aber auch schon drüber. Aber es ist so romantisch und momentan bin ich so drauf. Keine Ahnung warum.
    Aber ich plappere wieder. Was machst denn du sonst so ausser auf Begleiterinnen aufzupassen.

    Fragt Isabella Treff.

  • Von Kjell bekommt Liv schnell Antwort:
    <<<<Wenn ich ehrlich bin weisst du was ich denke: Zu dem Anlass das Abendkleid. Das schwarze ist billig, das Hippiekleid behalte ich, das Blümchenkleid passt nicht.
    Meine Meinung..>>>>>


    Als Liv mit dem Ankleiden fertig ist, Sie sie dann auch ne Nachricht von Ramona:
    <<<<Hallo süsse! Hab lange nichts mehr von dir gehört. Meiner Meinung nach entweder das Schwarze oder das Blaue. Gruss meld ich mal!!>>>>>>

  • Treff lächelt leicht bei der Frage Ich kümmere Mich für den alten Kluschenko um die Probleme für die seine Kettenhunde zu laut und zu dämlich sind meint er leicht amüsiert Brasilien sagst du, so hieß doch früher Amazonien, nicht wahr? fragt er. Auch mal was neues, ne romantische, konservative Nutte denkt er dabei. Das Taxi ist schon fast angekommen, da meint er zu ihr: Sag mal Isabella, warum arbeitet jemand wie du im begleitgewerbe, du könntest auch irgendwo aus AR Magazinen scheinen, oder im Trid auftreten Zum Beispiel in denen die ich mir sonnst am abend reinzieh denkt Treff dabei Im Ernst, ich finde du verkaufst dich unter Wert

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Also das Blaue, bin mal gespannt ob der Laden der Matrixhexe das bieten kann. Passende Frisur, Schuhe und Handtasche brauche ich auch noch... Spesen sind was tolles. Vielleicht noch Unterwäsche und Schmuck... recht zufrieden mit der fernmündlichen Beratung zieht Liv Shorts und Flipflops an, verstaut das Top in der prallgefüllten Umhängetasche und macht sich auf dem Weg zum Taliskrämer. Stellt ihre Tattoos auf ein dichtes ineinander verschlungens Muster, das sich langsam im Takt ihres Atems pulsiert und auf den ersten Blick den Eindruck erwecken kann sie wäre oben ohne und nicht mit einem Bikinioberteil von der gleichen Farbe wie die Tattoos unterwegs.


    Könnte allerdings teuer werden, wenn ich jetzt noch das Ritualzeug einkaufe.