[IP] Drowning Pool

  • Sehr wahrscheinlich, aber nichts zu danken. Aber ich glaub nicht das ich es ihm sagen werde, wir brauchen schließlich auch unsere Geheimnisse. Lacht sie leise, nachdem sie leise etwas auf Nirvanas Worte erwidert hat.
    Aber dann sind sie ja auch schon wieder bei ihrem lautem Gespräch, so das sie bei Nirvanas weiteren Worten leicht grinst. Das hört sich doch gut an, wär wirklich nett von dir wenn wir die kennenlernen dürften.

  • Nach einer Weile kommen zwei bemerkenswerte Gestalten an die Bar. 'Er' ist über 2 Meter groß, ein Mensch, breit und muskulös gebaut, hat ein kantiges Gesicht mit einem breiten Kinn. Seine Haare trägt er glatt, offen und schulterlang. Sie wirken etwas strubbelig. Auf seinem Gesicht zeichnen sich asiatische Einflüsse ab, die man aber erst beim zweiten Blick bemerkt, denn Haar und kurzer Bart sind knallrot. Die Farbe liegt irgendwo zwischen Karotte und Feuer. Er trägt eine schwarze Jeans, Combat-Boots und ein grünes, eng anliegendes T-Shirt, er wird also keine Freidrinks bekommen.
    'Sie' ist eine Elfe mit Ebenholz-farbener Haut und schwarzem Haar, welches zu einem Pagenkopf geschnitten ist. Ihre Katzenaugen sind grün und ja, es sind Katzenaugen mit den passenden Pupillen. Sie ist mit ihren 10cm schwarzen Stilettos genauso groß wie er. Sie trägt ein schwarzes, weich fließendes Minikleid mit Spaghetti-Trägern, bekommt also auch keine Freidrinks. Obwohl ihre Haut so schwarz ist, ist ihr Gesicht eher südamerikanisch geschnitten. Arme und Beine weisen schlanke, athletische Muskeln auf.
    Nirvana begrüßt die Beiden erfreut. "Hoi Slasher, hoi Raven. Wusste doch, dass Ihr Euch heute Nacht hier sehen lasst."
    Er, Slasher, wuschelt Nirvana über die Haare und grinst dabei breit. "Bist Du seid unsere letzten Begegnung gewachsen?", fragt er scherzend.
    "Bestimmt an Ego!", erwidert sie.
    Sie, Raven, hat Nirvana nur hoheitsvoll zugenickt.
    "Hey, kann ich euch mal mit ein paar Freunden bekannt machen?", will Nirvana wissen.
    Slasher hebt kurz beschwichtigend die Hand: "Gleich im Anschluss, wir wollten zuvor kurz mit Mick sprechen."
    "Oki. Dann geht mal nach hinten durch und ich mach Euch schon mal die Drinks klar. Ihr nehmt das Übliche?"
    Slasher nickt, dann düsen die beiden in Richtung der Tür mit der Aufschrift 'Privat' ab,- ihre Bewegungen sind geschmeidig und raubtierhaft, die Menge teilt sich vor den beiden-, während Nirvana zwei kleine Porzellan-Tassen unter dem Tresen hervorholt und eine geschlossene Flasche Sake bereitstellt.


  • Auf Angelas frage antwortet Hel Der Name geht in Ordnung, auch wenn ich finde ddas du ruhig auch vorkommen könntest, Was hältst du von "Helsangels"? da wären wir dann beide im Namen. Was die Sprache angeht: Deutsch würde gehen,ich sprech aber noch Polnisch, O'rzet und ein paar Brocken Russisch falls du damit was anfangen kannst Sie lässt dann Nirvana und Angela in ruhe reden, was da beredet wird geht sie nichts an. Als dann die Beiden neuen auftauchen leckt sie sich demonstrativ die Lippen bei dem Anblick des Mannes. Sobald die beiden abgegangen sind wendet sie sich an Nirvana: Sag mal Nirvana, meine Beste, spielen die Beiden heute auch mit? Was noch viel wichtiger ist: Ist der Große zu haben? Sieht lecker aus Dabei bekommen ihre augen ein leichtes Glitzern

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • OOC:



    Klingt auch gut, dann nehmen wir Helangels. Stimmt Angela sofort zu als Hel ihrerseits einen Namensvorschlag macht. Or`zeth und Russisch, dann können wir die Sprachen ja sogar wechseln um etwas mehr Ungewissheit mit hinein zu bringen. Meint sie bei Hels Aufzählung und wendet ihre Aufmerkamkeit dann aber ebenfalls kurz Nirvanas Bekannten zu, mustert sie einen Moment und bleibt kaum wahrnehmbar an den Katzenaugen der Frau, deren Hautfarbe und den Haaren des anderen hängen.
    Dann schaut sie aber auch wieder zu Hel und grinst leicht bei deren deutlichen Geste und bei dem was sie Nirvana dann fragt, lässt seinen Blick dann aber auch über andere Gäste schweifen und achtet dabei auf ganz bestimmte physische Besonderheiten die ihr durch die ein oder andere Begebenheit nicht völlig unbekannt sind.

  • Nirvana grinst bei Hels Frage breit. "Nö, die zwei kämpfen nie mit, die checken nur die Szene. Ob Slasher noch zu haben ist?", Nirvana legt übertreiben die Stirn in Falten, "Hmm, lass mal überlegen... zu haben ist der eigentlich nie, der hat lieber selber, soll heißen, er ist ein Jäger und keine Beute. Aber in einer festen Beziehung ist er nicht, soweit ich weiß. Manchmal bekommen Frauen, die ihn anflirten, Ärger mit Raven, aber das geht dann von ihr aus und spiegelt nicht seine Meinung wieder. Allerdings lässt er Raven dann auch machen. Männer, die ihn anmachen, zerfetzt er übrigens gern und hat deshalb schon in zwei Clubs der Stadt Hausverbot. Mit Anmachen ist jeder Form von Anmachen gemeint. - Jedenfalls können die beiden, wenn sie wiederkommen Euch Auskunft über beinahe jeden Shifter geben, der hier teilnimmt. Die kennen sich echt aus in der Community."


  • OOC:


    Angela schmunzelt bei Nirvans Erklärung. Soso, die Szene checken, könnten ja Konkurrenten unterwegs sein die sie noch nicht kennen. Oder Beute. Als es dann aber um Slashers Verfügbarkeit auf dem Singlemarkt geht und wie er auf anmachen von Männern, egal welcher Art, reagiert lacht Angela amüsiert auf. Sie braucht dann auch einige Momente um sich wieder zu fangen, grinst dabei breit wie ein orkisches Honigkuchenpferd.
    Dann kommt aber doch noch eine weitere Lachattacke, ehe sie sich wirklich wieder ein bekommt, irgend etwas scheint sie gerade sehr komisch zu finden.

  • Hel schaut kurz zweifelnd auf die Orkin und dann zu Nirvana: Sag mal, kanns sein das ihr einer von den anderen Keepern schon nen Drink gemixt und n bisschen was reingemischt hat?
    Sie wendet sich an die Orkin und spricht etwas lauter, so das diese sie trotz ihres Lachanfalls versteht: Hey, was ist so lustig? Ich will mitlachen!

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Angela lacht noch einmal leise auf, japst geradezu nach Luft und hebt ihre Hand zum Zeichen das iee verstanden hat. Schon gut, geht wieder. Versichert sie, kichert dann noch etwas und atmet tief ein und aus, beugt sich etwas zu Nirvana und auch Hel und spricht etwas leiser, so das es nicht jeder mitbekommt. Ich war mal mit Daniel im Dschungel, einer von diesen Erlebnisurlauben wo man mit einer kleinen Reisegruppe und Führern die Wildnis erkundet. Da waren auch Einheimische als Führer dabei und irgendwann hat es angefangen das Daniel vor seinem Zelt etwa ein halb ausgeweidetes Tier gefunden hat. Eine der Führerinnen hat sich da auch immer mit ihm anlegen wollen, herausfinden was er aushält und wie sich später mal herausstellte wollte sie ihm so näher kommen.
    Sie war nämlich auch ein Wandler, die toten Tiere und ihr Benehmen war sozusagen Balzverhalten. Hauskatzen legen einem Mäuse und Kleinvögel ins Bett wenn sie Aufmerksamkeit wollen, bei ner Tigerin muss es schon eine halbe Ziege sein während sie die Fronten abklärt. Und Tiger sind ja schon etwas herrischer.
    Verrät sie den Beiden, dreht sich dann aber weg als sie nicht mehr an sich halten kann und erneut schallend lacht, bei der Erinnerung daran wie die Wandlerin versucht hat Daniel auf Tigerart abzuklopfen und für sich zu gewinnen.

  • "Aha," meint Nirvana dazu, schmunzelt leicht und sagt dann: "Ich find das nicht so lustig. Wahrscheinlich muss man dabei gewesen sein. - Slasher ist übrigens auch ein Tiger und initiierter Adept. Raven ist ein schwarzer Panter und die gefährlichere von Beiden, denn sie ist unglaublich nachtragend und ein Mage."

  • Wahrscheinlich, Situationskomik eben. Grinst Angela, zumindest sie findet es rückblickend betrachtet doch überaus lustig. Dennoch hört sie Nirvana aufmerksam zu als sie mehr über die beiden verrät, nickt dann leicht. Gefährlich, beide. Hört sich aber auch sehr interessant an. Wie sind die beiden denn drauf, wenn man sie nicht direkt anmacht? Erkundigt sie sich durchaus interessiert, schaut dann zu einem kleinen Pulk Gäste etwas abseits die gerade lauter werden und sich gegenseitig beim Wetttrinken anfeuern.
    Dabei schmunzelt sie wieder leicht und während die Emotionen um die kleine Gruppe herum auf der Astralebene klare und kräftige Schwingungen abzeichnet. Keinerlei Aggressionen oder negative Gefühle, nur gute Laune, Freude, Partystimmung. Und dieses Bild ineinander verschlungener Emotionen hat etwas ganz eigenes an sich. Beim nächsten Jubelruf der Gruppe wendet sie sich aber auch wieder Hel und Nirvana zu, nachdem sie die Gruppe für ein paar Momente bei ihrem fröhlichen Feiern betrachtet hat, die Angelas Aufmerksamkeit kurz durch ihre plötzliche Lautstärke bekommen hat.

  • Oh mann, das klingt ja abgefahren kommentiert Hel Angelas Geschichte. Weisst du, ich kenn ja zuhause nen Wolf, der hat sich aber nie für nen Metamenschen interessiert, hält sich aber n ganzes Rudel Hündinen verschiedener Rassen in seiner Bude Sie überlegt kurz Muss schon ne besondere Tigerin gewesen sein wenn sie auf Daniel abfährt, ich hab gedacht die meisten ziehts eher zur eigenen Spezies hin Auch Hel lässt den Blick über das Geschehen im Club schweifen, trinkt dabei ihre Bloody Mary aus dann Fragt sie Nirvana: Weißt du was ich machen kann damit dieser Slasher ne runde ausdauertraining mit mir treibt?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Du meinst jetzt richtiges Ausdauertraining und kein intimes Betttraining?", fragt Nirvana und wird dabei kurz eine Spur rot im Gesicht, "Aber eigentlich ist egal was, ich würde ihn einfach direkt fragen. Slasher steht nicht so auf Andeutungen oder Drumrumgequatsche."


    Die "Privat"-Tür öffnet sich und man kann noch sehen, wie Mick Slasher freundschaftlich auf die Schulter klopft und grinst, bevor Mick Raven und Slasher zunickt und die Tür wieder schließt. Auch Raven und Slasher wirken gut gelaunt. Nirvana überprüft die Temperatur der Sakeflasche mit einem Messgerät und schiebt dann die beiden Tassen zu zwei freien Barhockern. die beiden setzten sich, öffnen die Flasche und gießen sich ein.

  • So kenne ich das auch. Dein Wolf scheint da recht praktisch zu denken. Sie war eben was ganz besonderes. Meint Angela und kann sich das Grinsen dabei aber doch halbwegs verkneifen. Ein wenig Leid hat sie mir schon getan, war halt ein Missverständnis.
    Als Hel sich dann erkundigt wie sie Shlasher zu nehmen hat um zu bekommen was sie möchte hält sie sich aber wieder raus. Ob was uns wenn was passiert ist einzig und alleine ihre Sache, sie selber hat weder in die eine Richtung die Nirvana anspricht noch für die andere Interesse. Dafür mustert sie Nirvana einen Moment genauer als diese leicht rot wird, schmunzelt. Gefällt mir hier, verständlich weswegen du hier arbeitest. Spricht sie die Norm aber dann doch nicht darauf an sondern auf den Club, während sie erneut ihren Blick über die Umgebung schweifen lässt, bestellt sich dann ein Mineralwasser.

  • Angela zeigt wieder ein kleines Grinsen als Nirvana ihr zuzwinkert. Das glaub ich dir sofort, da könnt ich ja fast neidisch werden auf dich. Unglaublich interessant und faszinierend, man erlebt immer was Neues und lernt jede Menge neue Menschen kennen. Erwidert die Orkin, wirft noch einen Blick über ein paar neue Gäste und die kleine quirlige Norm wird auch sofort als Fuchs identifiziert. Warst du auch schon mal im Zoo? Der in Fort Lewis ist toll, den meisten Tieren geht es da wirklich gut habe ich den Eindruck. Erkundigt sie sich.

  • Praktisch, ne Dauerkarte war bisher nicht nötig die paar mal die ich schon dort war. Und ich denke mal das ist auch das große Geheimnis dabei, die Tiere dort werden so behandelt das sie sich wohl fühlen. Dann machen sie sicher auch weniger Ärger als sie könnten. Das merkt man auch an der ganzen Atmosphäre dort, das sie meist entspannt sind und sich wohl fühlen.
    Ich habe auch schon andere Zoos gesehen, das war nicht mehr schön. Man konnte überall merken wie die Tiere behandelt wurden und das die meisten innerlich schon tot waren, diese Lethargie und alles andere war richtig unangenehm.

  • Hel ignoriert die beiden Mädels als sie über den Zoo quatschen, stellt sich dafür aber in die nähe von Slasher und lächelt ihn mit ihrem Verchromten, angefeilten Zähnen an und lässt etwas die stahlharte Bauchmuskulatur spielen Hallo großer, ich hab gehört du magst es eher direkter richtig? Was hältst du davon wenn wir beide, du und ich später dann noch einen Draufmachen, ich will sehen ob es stimmt das Tiger so gut im Bett sind."

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Nirvana lächelt freundlich, "Genau! In der Behandlung liegt ja auch der Unterschied, ob jemand ein Diener oder ein hilfreicher Freund ist. - Hey, wenn Du Lust hast und nachher nicht zu müde bist, denn können wir ja nach meiner Schicht, so um 2.00, 2.30 Uhr was zusammen machen. Wir könnten uns zum Beispiel draußen hinsetzten und ein paar duftende Kräuter verbrennen, für die Stimmung und ein bisschen quatschen?" Sie blickt Angela erwartungsvoll an und fügt hinzu: "Ich hätt Lust dazu."



    "Miauz", meint Raven noch bevor Slasher etwas sagt, es klingt gekünzelt und ist offenbar absichtlich übertrieben.
    Slasher betrachte Hel von oben bis unten, stellt seine leere Saketasse ab und meint dann: "So, Du hast das gehört. Kommt immer drauf an, was man unter gut versteht. Mit Betten hab Ichs gar nicht. Ich stehe auf Gewalt und ich will dich dominieren. Du siehst zwar nicht so zerbrechlich aus, wie normale Metamenschen, aber auch nicht, wie eine Frau, die am Ende Spass dran hat, dominiert worden zu sein. Wenn ich mich da täusch', können wir das gerne machen."

  • Hels Lächeln hält weiter stand als sie zu Slasher sagt: Weißt du, da scheinen wir uns glatt ähnlich zu sein. Betten sind eigentlich optional und ohne Gewalt ist es auch langweilig, doch du schätzt mich schon richtig ein Miezekater, dominieren lass ich mich nicht so gern. Allerdings und dabei bekommt ihre stimme etwas leicht ammüsiertes Kannst du es gern versuchen, da können wir doch glatt nen Wettbewerb draus machen oder? Ein wenig schauen wer hier wen überflügelt, wollt schon immer mal schauen ob ich nen Tiger zähmen kann. Dürfte interessanter sein als wenn das von anfang an klar ist sie zwinkert ihm ein wenig zu, lehnt sich mit dem Bauch voran an die bar, so dass ihr wohlgeformter, trainierter Hintern in der Engen Schlangenleder Hose besser zur geltung kommt Was meinst du dazu großer?

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"