Inhalt einer uralten Ruine/Tempel

  • "fuchsgesicht" schrieb:

    Wie sind Drachen so wenn sie schlafen?


    Wird es nicht gemunkelt das Drachen immer mit einem offenen Auge schlafen? *g*


    "fuchsgesicht" schrieb:

    Vorallem, wie werden sie geweckt?


    Nimm was vom Hort.

    I was an GM like you once - but then i took an arrow to the knee.
    天皇陛下万歳

  • "Harbinger" schrieb:

    Cajun : Grisu kann wohl kaum als ausgewachsenes Exemplar angesehen werden...


    :wink:


    Aber hätte was was. Das erste, was der Drache sagt, wenn er wach wird: Ich will Feuerwehrmann werden.

    I was an GM like you once - but then i took an arrow to the knee.
    天皇陛下万歳

  • Es gibt glaube ich keine Details, wie es aussieht, wenn Drachen schlafen. Ich hab mir mal überlegt, dass ein Drache, der aufgrund des sinkenden Mananiveaus damals schlafen gegangen ist, quasi versteinert. Der Drache kann in jeder Position einschlafen und umgibt sich dabei mit einer Art steinernder Panzerung, so dass er für spätere Betrachter nicht mehr von einer Statue unterschieden werden kann.


    Ich würd einfach sagen, nur der Körper des Drachen ruht, der Geist bleibt wach. Er kann also astral reisen und ähnliches machen. Der Schlafzustand sorgt einfach nur dafür, dass er für alles etwas länger braucht (Würfelmalus, längere Proben).


    Bevor so ein Drache schläft, sichert er auch seinen Hort. Geister werden verankert und ähnliche Vorkehrungen getroffen. Bei mir sind Drachen nicht immer aggressiv. Selbst wenn Menschen in den Hort eindringen (und dabei an den gesetzten Hindernissen und Fallen vorbeikommen), weckt das bei mir eher das Interesse des Drachen... er behält die Option, die Runner zu töten in der Hinterhand, würde aber eher prüfen, ob er die Runner für seine Zwecke brauchen könnte.

  • "Darkcyde" schrieb:

    Bei mir sind Drachen nicht immer aggressiv. Selbst wenn Menschen in den Hort eindringen (und dabei an den gesetzten Hindernissen und Fallen vorbeikommen), weckt das bei mir eher das Interesse des Drachen... er behält die Option, die Runner zu töten in der Hinterhand, würde aber eher prüfen, ob er die Runner für seine Zwecke brauchen könnte.


    Bleiben ja folgende Optionen für den Drachen wennjemand in den Hort eindringt:


    Ich leg sie um, weil sie es geschafft haben.


    Ich lass sie leben, weil es geschafft haben und es bei XYZ auch schaffen könnten.

    I was an GM like you once - but then i took an arrow to the knee.
    天皇陛下万歳

  • Was ist denn das Ziel?
    Und nur um sie zu ärgern, wie wäre es mit einem leeren Raum, mit ein paar Resten von einem wahrscheinlich viel größerem Schatz und einem in den Stein geritztem:"Lofy was here"?

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.