Erster Versuch

  • NAbend zusammen,


    dies ist zum einen der erste Beitrag den ich hier verfasse zum anderen auch der erste Versuch einen eigenen Char zu schaffen...


    Vor ner Woche haben ein paar Freunde und ich zum ersten mal ernsthaft SR gespielt (nachdem wir eine Jahrelange Pause zu unseren letzten DSA-Abend hatten) und ich habe wirklich ziemlich Blut geleckt. :twisted:


    Da ich damals einen Char genutzt habe den einer meiner Freunde erstellt hatte wollte ich es danach gleich auch einmal versuchen... hier ist nun das Ergebniss:


    Metatyp: Elf
    Lebensstil: Mittel (3 Monate)
    Nuyen: 11.170


    KON 1(3)
    GES 2(4)
    REA 1(3)
    STÄ 1(2)
    CHA 3(5)
    INT 1(4)
    LOG 1(4)
    WIL 1(2)
    EDG 0(2)
    ESS
    INI 2(4)
    M/R



    Aktionsfertigkeiten:
    Fertigkeitsbezeichnung: Wert: Atrribut:
    Akrobatik (Parkour) 4(+2) GES
    Beschatten 3 INT
    Laufen (Stadt) 2(+2) STR
    Klettern (Freihändig) 2(+2) STR
    Pistolen (Taser) 4(+2) GES
    Wurfwaffen (Wurfmesser) 2(+2) GES
    Waffenloser Kampf (Material Arts) 5(+2) GES
    Verhandlung (Handeln) 2(+2) CHA
    Fahrzeugmechanik (Motorrad) 2(+2) LOG
    Überreden 2 CHA
    Bodenfarzeuge (Motorrad) 2(+2) REA
    Gebräuche (Parkour-Kultur) 2(+2) CHA
    Computer (Analyse) 2(+2) REA


    Wissensfertigkeiten:
    Fertigkeitsbezeichnung: Wert: Atrribut:
    Japanisch M INT
    Deutsch 4 INT
    Geschichte Japan 3 LOG
    Maschienenbau (Motorrad) 4 LOG
    Riichi Mahjoong 3 INT
    Militärgeschichte (Japan) 4 LOG
    Parkourstrecken (Hambrug) 3 INT
    Computer (Analyse) 4 INT


    Gaben & Handicaps:
    Soziales Chameleon


    Allergie Meerwasser (leicht)
    Sin-Mensch (leicht)
    Pazifist (leicht)



    Connections:
    Kasekawa-San (Mechaniker) Stufe 3, Loyalität 4
    Herr Maier (Schieber) Stufe 2, Loyalität 3



    Fernkampfwaffen:
    Waffe: Schaden: PB: Modus: RK: Muni:
    Defiance EX Taser 8G(e) -½ EM - 4(m)
    Wurfmesser (STR/2)+1 - - - -


    Nahkampfwaffen:
    Waffe: Reichweite: Schaden: PB:
    Schokhandschuh - 5G(e) -½

    Panzerung:
    Panzerung: Ballistisch/Stoß: Anmerkungen:
    Chameleonanzug 6/4 Träger finden -4

    Fahrzeuge:
    Fahrzeug: Handling: Beschleunigung: Geschwindigkeit:
    Yamaha +1 10/15 150
    Pilot: Rumpf: Panzerung: Sensor:
    1 6 6 1


    Kommlink:
    Novatech Airware
    Prozessor: 3 System: 3
    Firewall: 2 Signal: 2
    Programme: Renraku Ichi

    Diverse Ausrüstung:
    Taserpfeile (20), 5 x Elektronisches Papier, 20 x Datenchip, Fahrzeugmechaniker-Werkzeug (Kiste + Laden),
    Lehrsoft (Stufe 4)



    btw: wir spielen zumeist Handlungsmässig im Bereich um Hamburg ^^


    So... nun ist die Frage: wie sinnig ist der Char...


    Ich hatte bei der erstellung an sowas wie einen Kurier gedacht, der noch ein wenig mehr kann, als nur von A nach B laufen ^^
    Das "Beschatten" ist für mich noch nicht wirklich fest, vielleicht ändere ich das noch...


    Ich hoffe ich habe da keine Fehler bei der erstellung gemacht und wenn doch dann würde ich mich über Wortmeldung wirklich freu'n.


    gruß und einen schönen Freitag abend noch


    KaoruUzu

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.

  • 8O


    ja... äh... nun...


    -.-


    "räusper" *nach Fluchtweg ausschau halt*


    *Tür zu weit weg* -.- *geschlagen geb*


    sry habe den Beitrag nicht wirklich gesehen...


    ähm... einmal "verschieben bitte" ?

    >Ist es wirklich dieses Gold, was du suchst?!<
    Antwort der Alchemistin Elphiel (Elie) aus dem Manga >Marie und Elie< als Marie sie fragte, ob sie schon mal Gold hergestellt hat.