[SR4] Suchen Spieler in Stuttgart (Ost)

  • SR4 Gruppe im Stuttgarter Osten sucht neue Spieler.


    Unser Spieltermin ist fix der Sonntag, wir mögen Highpower und sind definitiv keine Storyteller.


    Wir spielen SR4 unter Vernachlässigung der Matrix, würden uns bei regelfestem Neuzugang auch gerne damit auseinandersetzen.

    Traue nur deinen Feinden, denn sie sind die einzigen Menschen, von denen du weißt, was du zu erwarten hast.

  • Bei uns ist es grade andersrum... wir arbeiten unter der Woche :)


    Highpower bedeutet (für uns), dass unsere Charaktere sehr schnell sehr mächtig werden oder sogar schon so starten und dann natürlich dementsprechende Runs vorgesetzt bekommen.


    Die Charaktere der aktuellen Kampagne sind z.B mit 600 BP erstellt und stellen Sondereinsatzkräfte eines Konzerns dar. Die werden dann natürlich nicht auf Vostadtganger angesetzt.

    Traue nur deinen Feinden, denn sie sind die einzigen Menschen, von denen du weißt, was du zu erwarten hast.

  • Hmm Kampfmagier mit Stufe +5 Geistern und Gausgewehr ok? ;) (nur grobe Beschreibung den Charbogen schicke ich dir dann zu)


    naja Freitags könnte ich noch einwerfen...ab und an auch am WE aber das vermutlich erst im Januar weil bei uns jetzt das Weihnachtsgeschäft losgeht und ich da froh bin wenn ich da mal ausschlafen kann...

  • Bei uns hat sich der Sonntag eben eingebürgert. Da ist das Wochendende normalerweise soweit durch und man hat Zeit für gemütliches Zusammensein. Liegt vielleicht auch daran, dass wir nicht nur 2-3 Stunden spielen, uns aber auch nicht die Nächte um die Ohren schlagen wollen/können.


    Und wir spielen nunmal lieber einen Actionkracher mit dicken Wummen und fiesen Geistern als eine Lowpower Detektivgeschichte.


    SIN  
    Ich denke, der würde bei uns schon reinpassen. Gausswaffen haben zwar die Angewohnheit öfter mal kaputtzugehen ( ums mal mit Medizinmann zu sagen: Die Sonderregelung zum PB hat doofe Ohren), aber da ließe sich bestimmt ne Lösung finden :) Kannst Dich gerne mal per PM melden, wenn Du Zeit für ne "Schnupperrunde" hast.

    Traue nur deinen Feinden, denn sie sind die einzigen Menschen, von denen du weißt, was du zu erwarten hast.

  • Makki schön für Dich, hilft uns aber nicht weiter


    SIN Klaro, einfach mal vorbeikommen. Ich denke das lässt sich schon einrichten, dass wir ausnahmsweise an einem Freitag spielen - speziell um uns kennenzulernen.


    @all Wir waren 4 Spieler/Spielleiter und durch berufliche Gründe ist die Gruppe auf 3 geschrumpft. Zwei weitere/neue Spieler (erstmal zum Beschnuppern) wären optimal. Also wenn ihr wen kennt, der wen kennt, der wen kannte und der Interesse hat ... melden! :D

  • hmmm dann mal ne andere Frage... was habts ihr schon und was braucht ihr da noch? Hätte auch nen üblen Pilot der alles fliegen und fahren kann, seinen Fahrzeugen durchweg weibliche Namen und virtuelle Persönlichkeiten gibt...selbst seinen Waffen, vlt macht er noch nebenbei was mit Drohnen is halt die Frage was ihr braucht... nen Kampfmage (Ein-Mann-Armee) oder den Piloten der mit einer kleinen Drohnen Armee supportet und immer ein Fahrzeug falls man mal auf Plan B zurückgreifen muss...


    edit: Beschreib mir mal bitte wie die Einsätze aussehen und was für SC vorhanden sind. Wie siehts mit der Ausrüstung und den Fahrzeugen aus? Werden die vom Con bezahlt/gestellt? Wie siehts mit der Verfügbarkeit aus? Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei Cyber/Bioware (Also kann ich auch Deltaware nehmen?)