Übelste Fahrzeuge die ihr je entworfen habt

  • Hoi,


    Was waren die übelsten oder abgedrehtesten Fahrzeuge, die ihr in SR je entworfen habt?


    Bei mir (SL):
    - Turbinensportwagen: Hatte eine Endgeschwindigkeit jenseits von gut und böse und eine Beschleunigung, die nicht mehr feierlich war (hab schon überlegt, ob ich dafür ne Schadenswiderstandsprobe verlangen sollte). Einziges Problem: man kann nicht mal ne halbe Stunde Vollgas fahren, da der Tank zu klein ist.


    - Humanoide Drohne: Eine trollgroße Drohne, die zu allem Überfluss noch ziemlich dick gepanzert ist (Panzerung 10).

  • Hm, ob ein gebrauchtes Hausboot unter "abgedreht" fällt?

    aka Atargatis aka Dragondeal


    Seltsamer Plan: Sich zu träumen, diesen Traum greifbar zu machen, um dann wieder zum Traum zu werden in einem anderen Menschen. (Jean Genet)

  • Mein abgedrehtestes Fahrzeug war ein Bison mit Drohnen halterrung Wohneinrichtung und Hundehütte. Die Spielerein nicht erwähnt hatte hinten platz ein selbst entwickelter Rollstuhl auf basis eines crawler Chassis mit zwei antrieben und zwei LMGS.

  • Guckt auf http://www.runnerworld.de, die gesamte Fahrzeugerei unter dem Nick bug dort ist von mir.


    Allerdings fehlen dort solche Klassiker wie der Feuerlöschkreuzer...

    "Im Leben eines Vaters kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er das Zimmer seiner Tochter in die Luft sprengt..."
    -Homer Simpson