Anfängerfrage: Sturmgewehre [SR4.01 & Arsenal]

  • Wusa,


    die Zünder sind Standart Sprengkapseln, bei Aktivierung/Einbau wird festgelegt ob sie über Fernsignal, Zeit oder Ännaherung gezündet werden. Transportiert werden sie auf der anderen Mantelseite in einer Innentasche, generelle Scharfschaltung sollte eigentlich nur über Kommlink möglich sein, so dachte ich mir das zumindest.
    Sprengkapseln sind allerdings kein verbotenes Gut. Inwieweit nun eine LS oder KE Patroullie Verdacht schöpft das mein "Bauschaum" eher für den Gebäuderückbau geeignet ist nachdem sie die Sprengkapseln eventuell finden sei mal dahingestellt.

  • Mit dem Setup, braucht man sicher nicht den Nachteil Selbstmordattentäter. Über Pyromane (oder wie heißt das, wenn man auf Explosionen steht) kann man nachdenken.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Nein, meine ich nicht. Ich meinte jemand, der einfach gerne Sachen sprengt, analog zum Pyromanen, der gerne Sachen anzündet.

    Zu Oldschool für SR5 und viel zu Oldschool für SR6 - Sofern nicht anders angegeben, beziehen sich alle meine Beiträge auf SR4.

  • Wusa,


    ihr hattet im Übrigen Recht, bei der Modifikation auf einen elektronischen Feuermechianismus wird der Trigger nicht zwingend ausgebaut, es wird lediglich erwähnt das diese beiden Modifikationen (die Triggerentfernung kostet generell KEINEN Slot) oftmals zusammen durchgeführt werden, dies aber nicht zwingend notwendig ist. Darüber hinaus bringt die Triggerentfernung selbst auch keinerlei Vorteile im Bezug auf irgendwelche Würfe.