[SR4] Hand- und Okulardrohne

  • Moinmoin


    Fragen dazu:
    Welche Werte hat die Handdrohne?
    Kann man der Okulardrohne Kram einbauen? Wenn ja, was? (ich erinnere mich irgendwo was von 4 Slots gelesen zu haben, halt Augenkram) Und kann man ihr auch dieses Flashdingens geben, was er iBall da hat (weil, soll ja quasi das gleiche Gerät sein)?
    Wo steht was zum "Prozessor" von Drohnen (im GRW gehts zB um Drohneninitiative, aber kA was der Prozi von ner Drohne ist)


    Gruß, cy

    :arrow: Derzeit auf Suche nach Mitspielern im Raum Essen/Gelsenkirchen, NRW

  • Dohnen haben eine Grätestufe. Die stellt dann erstmal alle ab Werk Werte.
    Kommerziell: 3, Sicherheit: 4, Militärisch: 5
    Alternativ kann man auch die Werte vom Cyberwaregrad ahängig machen. Da gibts im Vernetzt oder GRW die entsprechende Liste glaub ich. Deltaware hat halt dann 6.


    zu den slots steht entweder dabei, dass es keine weitere hat, oder halt ganz normal.

  • Die Handdrohne hat die Werte eines Aztechnology Crawler, kann aber nicht weiter aufgerüstet werden, das steht im "Bodytech" dabei.

    "There's a smell in my nostrils like burning circuits and there's a taste in my mouth like rust! Is this what it is to die?" - Albert, Android

  • Eine Frage die mich schon länger beschäftigt:


    Die Handdrohne hat laut Bodytech die Werte eines Crawlers und kann keine weiteren Fahrzeug/Drohnen Mods aufnehmen.


    Wie sieht das mit Cyberware-Modifikationen aus? Speziell Nagelmesser wären zB interessant.

  • Wenn in dem Cyberarm, zu dem die Handdrohne gehört, noch Platz ist, dann kann man Nagelmesser einbauen. Ansonsten auch, dann kosten sie aber Essenz (klingt unlogisch, ist aber so).

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08