SR4 Internet-Gruppe gesucht

  • ich schreib mal unseren SL an,
    schonmal vorab wir spielen Mi 19 - 23/24 uhr,
    gespielt wird momentan eine Vorgegebene Kampanie in die man aber leicht mit reinrutschen kann,
    wir sind 1elfen face (schleicher), 1elfen Rambo, 1orc fahrer(medic,matrixdude), 1menschen magier(täuschen), dass ist so die stammgruppe wenn den alle da sind ;)

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

  • ja wie ihr schon gemerkt hab war ich letzte woche nicht da und wollt mich nochmal entschuldigen das ich nicht abgesagt hab aber wir haben momentan ein prob mit unserem inet anbieter (das inet kommt und geht wie es lustig ist), deshalb sag ich auch schonmal für diese woche ab.


    ich hab keine ahnung wie lang sich das noch hinzieht, sollte ich also diesen Mi und/oder nächsten nicht gegen 18.45Uhr im skype sein geht davon aus das ich nicht komme :(


    im so sry ...

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

  • Hey Leute, wie letztes Mal schon angedroht - nur als kleine Erinnerung - bin ich im Urlaub, werde also heute nicht dabei sein.


    Bis nächstes Mal
    Klopstock/Nanji

  • Hallo Leute, ich habe es auch bei Skype geschrieben, aber da das Programm für Offline-Nachrichten nunmal kacke ist und ich mir nicht sicher bin ob irgendwer online war um es zu sehen und mitzunehmen, hier nochmal: Da ich heute nachhause zurückfahre komme ich etwas später. Um kurz nach sieben bin ich am Bahnhof, insofern bin ich dann so um halb bis viertel vor acht da.


    Bis nachher!

  • Ich bin es nochmal, dass ich die letzten Mal nicht dabei war tut mir zwar Leid, Besserung ist aber nicht absehbar, da ich immer bis acht Uni habe. Insofern denke ich, dass ich erstmal pausieren werde, ich hoffe aber, dass ich nach dem Semester wieder einsteigen kann :)

  • hey lute wollt nur bescheid sagen das unser router abgeraucht ist und wir grad deswegen nen bissel ärger haben ... das problem wird sicher in der nächsten woche behoben sein ... so long Hornet :!:

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

  • Wir sind voll... und wir sind alle alt genug um auf vertrauensbasis zuhause jeder fuer sichzu wuerfeln.


    UPDATE: unser inet anbieter will uns zwingen einen neuen router zu bezahlen, d.h. ich werde wohl fruehestens naechsten monat wieder online sein, sry aber anders gehts grad nicht!

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.