Was wurde aus Dr Richard Raven

  • Hallo...


    weiß eigentlich irgendwer, was aus Dr Richard Raven wurde? Insbesondere würde mich interessieren, ob es Infos zu seiner Verbindung mit Moira Alianha, dieser angeblichen "Elfenprinzessin" gibt?


    Ich grab halt gern in der SR-Historie...;)


    G.

  • "McDougle" schrieb:

    Warte auf "Straßenlegenden".
    Wäre ja ein Witz, wenn er und KidStealth da nicht auftauchen würden. :lol:


    waren die beiden nicht aus den 2050ern ?
    nach aktuellem SR Kalender(2073) ist das also 20/25 Jahre her......


    mit nicht gerade aktuellem Tanz
    Medizinmann

  • "Medizinmann" schrieb:


    waren die beiden nicht aus den 2050ern ?


    Und davor, glaub ich. Die beiden, in der Wiki angegebenen, Primärquellen "Weg in die Schatten" und "Wolf und Rabe" hab ich gelesen, aber es scheint eine Geschichte davor zu geben. Vielleicht auch nur in der Fantasie des Autors...oder kann man irgendwo was über die "Vollmondmorde" finden oder die Zeit als Kid Stealth noch gegen Raven gearbeitet hat?
    Und dann ist da diese ominöse "Elfenprinzessin"....


    Wenns nichts weiter zu diesen Leuten gibt, kann ich mir getrost auch selbst was ausdenken, aber sie scheinen in der Frühphase, also um 2050 rum, sehr interessant gewesen zu sein.....

  • Die Straßenlegenden werden zu einem beachtlichen Teil alte Hasen, soweit ich das verstanden hab.


    Die großen bösen NSC sind immerhin schon ne Weile dabei(und ich glaube iwo was von KidStealth gelesen zu haben ;) ).

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • Im Terminus Experiment fallen nochmal andeutungen und zumindest Wolf hat da nen gastauftritt....


    Da klingt es so an als wenn sie massive probleme haben und irgendwas (auf die umstände wird nicht näher eingegangen) sei wohl mit Kid Stealth passiert...


    aber einfluss haben sie da noch auf die schattengemeinde. Also Legenden müssen ja nicht umbedingt noch am leben sein Medizinmann.


    herkules ? Billy The Kid ? Wyat Earp ? auch alles legenden und längst nichtmehr aktuell ;-)

    Gut geklaut ist halb selbst gemacht
    "Ah gut, mein Hund hat die Kettensäge gefunden"
    "Das Problem mit euch unsterblichen Steintypen ist, ihr seid unsterblich und aus Stein....."
    "Da hab ich ja schon bessere Schauspieler in Pornos gesehn...."

  • Wobei ja auch 25 jahre für en 11/Zwerg nicht wirklich en Problem sind. Und für en Mensch dank der Medizin auch gut machbar.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "bärenjunges" schrieb:

    Wobei ja auch 25 jahre für en 11/Zwerg nicht wirklich en Problem sind. Und für en Mensch dank der Medizin auch gut machbar.


    Da kann ich jetzt nicht mehr folgen, wo kam den jetzt nen Zwerg her? Raven ist ein Elf, Kid ein Mensch, Kies....naja sowas wie ein Mensch..., aber Zwerge seh ich keine????

  • kenn denn sr hintergrund um diese personen nicht so gut, zwerg steht nur der vollständigkeithalber drin

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Okay, dann geh ich also mal davon aus, daß ich mit diesen NSC machen kann was ich will, weil sie später nicht mehr auftauchen, was ich eigentlich schade finde. :( Irgendwie war es ein interessantes Team, mit nicht wenig Einfluß auf die Geschehnisse in Seattle und möglicherweise darüber hinaus....

  • Schon klar...;)


    Es geht auch weniger um eine konkrete Benutzung in einem Abenteuer, sondern darum die seattler Schattensezene detailreicher zu machen, ohne das die NSCs jemals persönlich in Erscheinung treten. Wenn ich jetzt einen NSC benutze, über den ich später nicht mehr stolpere, weil nicht weiter beschrieben, bin ich freier in der Entfaltung, als wenn ich ihn irgendwann wieder treffe.
    Sowas ist mir mit einem NSC namens Blackwing passiert und muß sich ja nicht zwingend wiederholen.