[OP] Sinar Temaram / Zwielicht

  • Sorry, Folks, ich schulde euch eine Entschuldigung fürs tagelange abtauchen. Ich bin seit Freitag arbeitslos und habe deswegen keine Zeit mehr ;). Nee, mal ernsthaft, ich bin tatsächlich temporär ohne Beschäftigung, muss aber sehr viel für meinen neuen Job und meinen Umzug vorbereiten (falls jemand eine Wohnung gerne auch zur Zwischenmiete in Zürich hat, ich könnte eine brauchen. 1-3 Zimmer, bis zu 1700 CHF/Monat - für die unter euch, die sich mit dem Schweizer Franken gerade nicht so beschäftigt haben: 1 CHF = ca. 80 €-Cent. Zürich ist sackteuer).


    So, aber jetzt weiter im Text.

  • Gern weiter im Text wenn ich weiß, was Li und die anderen machen.


    Garuda : Ricos Suchprogs laufen. :wink:


    Ganz vergessen das Del da ist. Kann ich editieren?

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"

  • So, wer will kann nun auch noch zur Party nachkommen. Das Gespräch mit Sari wird ja wohl nicht so lange gedauert haben. Obwohl Raka vielleicht lieber bei Sari bleibt? :wink:
    Alternativ kann auch Sari mitkommen. Schließlich steht sie ja für die nächsten 48 Stunden unter dem Schutz der Gang. ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ach so, wir haben wieder ein Zeitproblem. Ban bleibt mehere Stunden auf der Party bevor er sie verlässt. IP sind Li, Rico & Co noch gar nicht auf der Party, aber zum Zeitpunkt von Ban's Begegnung mit den Red Suns müssten sie schon da sein ... ?


    Ziemlich verwirrend. :?:


    Quecke : Denk daran: ein Jade Blade kämpft bis zum Tode. ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Wir sind ja auf dem Wege zur Party, aber du hast ja geschrieben Ban verweilt dort einige Stunden.


    BtW: Ein Ganger sollte nie alleine unterwegs sein, schon gar nicht in Gangfarben :wink:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ach so: für die Nicht-Krakatauer: ich bin gerade auch im Urlaub und schau grade nur gelegentlich rein.


    Ich hoffe Dah0rst ist noch dabei. Faith ist einfach so ein cooles Arschloch das man ihn hassen/lieben muss ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Auch hier nochmal die Info:


    Momentan kann ich nur selten hier reinschauen, weil ich einfach wegen des Jobwechsels und der noch nicht abgeschlossenen Wohnungssuche so extrem lange jeden Tag pendeln muss, dass meine noch verfügbare Zeit gegen Null geht. Ich werde aber jetzt am WE zumindest die neuen Posts lesen und dann versuchen, meinerseits etwas zu schreiben. Anders ist es mir leider derzeit nicht möglich. Der Run wird aber trotzdem weiterhin fortgesetzt werden, so wie es bei mir üblich ist :wink:

  • Ich habe bei Raka den Handlungsstrang schon einmal fortgesetzt, auch wenn dadurch eine zeitliche Differenz entsteht. Aber da ich unter der Woche wieder nur sehr sporadisch zum Schreiben kommen werde, dachte ich mir, besser jetzt als später :wink:

  • Na also, Li wird versuchen aufzuholen und wenn er in Schussweite ist mit der Uzi (Schnellziehen) zwei enge Salven Schockermuni (um die Gefahr für Ban zu minimiren) auf einen der Japsen abzufeuern.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Rico wird versuchen, keinen Unfall zu bauen und die Mahunter mit der Schockermuni benutzen und sich dann in eine gute Schusspostion manoverieren um einen der Suns ins Visir nehmen zu können.

    Band of Runners - Dramatis personae


    "Never use a metaphor, simile, or other figure of speech which you are used to seeing in print. Never use a long word where a short one will do."
    - Eric Arthur Blair(1903-1950), in: "Politics and the English Language"