Polizei in SR

  • Meine Runner haben sich mal als Freiluftpiraten versucht und dann über diese Möglichkeit des Tödlichen Fakes über einen ihrer Kontakte erfahren... 8O waren in etwa ihre Gesichter OT wobei man dazu sagen muss das sie sich öfters sehr dumm angestellt haben (Überfall Ohne Maske, über den Schieber dann auch noch versucht das Schiff an den Kon zurückzuverkaufen(versucht einem ist etwa 2 Stunden später und 10 min vor dem Deal eingefallen das es doch nicht so gut wäre denen seine (echte)Sin zu geben damit sie das Geld überweisen können....) und noch ein paar solcher aktionen ... und nach 5 :? gekaperten schiffen und (dank Phosphorgranaten, Heimdal drohnen und Raketenwerfern) 2 Versenkten sowie 87 Toten Konzerngardisten und 12 SWAT mitgliedern ( von den Runnern gibts Fahndungsfotos,... ca 12k Kopfgeld...)und nach dem verunglückten anlegen(rigger hat krit/patz gemacht) an einer Ferieninsel mit einem Tanker(der war voll) IN ein Hotel hinein noch ca 200 tote Touristen :angel: ... ja da legen dann die Konzerne schon für so rabiate maßnahmen zusammen) aber zum glück gibts ja 3. welt länder in denen man sich ein neues Gesicht/SINN/Leben/Identität aufbauen (lassen) kann ... zurzeit arbeiten sie übrigens für nen warlord der dank ein paar ausrutschern meiner lieben spielern dieselbigen erpresst da er 2+2=5 zusammengezählt hat und jetzt weiß wer sie sind... das wird noch lustig :twisted:

  • ich hab keine probleme, schreib aber auch selber so... und es hat sich ja anscheinend zumindest an den smileys was geändert..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR