SR4 Gruppe/Spieler in Hamburg/Bergedorf gesucht

  • Scheint als sei eure gruppe voll. Oder habt ihr noch platz für einen spieler mit SR3 spiel- und auch ein wenig sl-erfahrung? der kein problem hat seine chars auf 4 zu konvertieren oder neu zu bauen? Meine chars sind ein mage-adept; ein adept des unsichtbaren weges und ein scharfschütze. Sie sind alle nach SR3 und mit 127 aufbaupunkten gebaut und haben zwischen 20 und 40 karma gesammelt. Falls ihr doch noch platz haben solltet einfach bescheid sagen

  • "Kei" schrieb:

    Scheint als sei eure gruppe voll. Oder habt ihr noch platz für einen spieler mit SR3 spiel- und auch ein wenig sl-erfahrung? der kein problem hat seine chars auf 4 zu konvertieren oder neu zu bauen? Meine chars sind ein mage-adept; ein adept des unsichtbaren weges und ein scharfschütze. Sie sind alle nach SR3 und mit 127 aufbaupunkten gebaut und haben zwischen 20 und 40 karma gesammelt. Falls ihr doch noch platz haben solltet einfach bescheid sagen


    Da müsste Acetone was zu sagen, zurzeit sind wir SL + 5 Spieler, ob er das noch unter bekommt.

  • "Kayzie" schrieb:

    Da müsste Acetone was zu sagen, zurzeit sind wir SL + 5 Spieler, ob er das noch unter bekommt.


    da wir bisher nie alle zusammen gespielt haben, ist es ja noch nie zu mehr als 3 spielern gekommen :-)
    meine obergrenze sind 6 spieler, darüber wirds nicht mehr handlebar. so gesehen passt locker noch einer rein.


    übrigens nächste mögliche spieltermine: 2. oder 15.10.11, 12.11. und 10.12.11, schaut doch mal, ob ihr zeit und lust habt.


    gruß


    ace

  • "acetone" schrieb:


    da wir bisher nie alle zusammen gespielt haben, ist es ja noch nie zu mehr als 3 spielern gekommen :-)
    meine obergrenze sind 6 spieler, darüber wirds nicht mehr handlebar. so gesehen passt locker noch einer rein.


    das klingt doch gut;) dann würd ich gerne mal mit euch durch die schatten laufen;)


    "acetone" schrieb:

    übrigens nächste mögliche spieltermine: 2. oder 15.10.11, 12.11. und 10.12.11, schaut doch mal, ob ihr zeit und lust habt.


    gruß


    ace


    ich hätte am 2. 10. Zeit. die anderen termine müsste ich erst noch checken.

  • dann hätten wir schon mal 2 spieler für den 2.10. wie siehts bei den anderen aus?


    kei, sende mir doch mal den char, den du dir vorgestellt hast per pm, damit ich mal schauen kann ob er in die gruppe passt.


    gruß


    ace

  • Hey,
    ich hab' gerade den Post hier gelesen, und würde, wenn ihr noch Platz habt (ich weiß ja nicht, wie's bei euch spielertechnisch bei euch momentan aussieht, mal liest man von 3, dann von 5, kommt ja auch drauf an, wie viele effektiv kommen ;)) auch gerne mitspielen.


    Zu mir: 23, Student in Hamburg, falls ihr in Bergedorf spielt wäre das auch kein Problem. Ich hab' früher (bestimmt 5 Jahre her) mal Shadowrun 3 gespielt, als Straßensamurai (Ork) und hätte echt große Lust, mal wieder anzufangen. Regel- und Ablauftechnisch bin ich absolut nicht mehr drin, ich würd' mir aber natürlich, bevor ich zu euch spielen komme, mal das aktuelle Grundregelwerk besorgen und mich einarbeiten + 'nen Charakter erstellen, was das für einer wird, kann ich euch allerdings auch erst sagen, wenn ich wieder mehr in der Welt drin bin (habe die letzten Jahre nur SR-Romane gelesen, aber nicht aktiv gespielt).


    Wie sieht's aus? :)

  • hallo gast,


    ich habe gestern die zusage von unserem 6. spieler bekommen und somit meine kapazitätsgrenze erreicht.
    daher muss ich dir leider für den 2.10. absagen. du kannst aber generell gerne mitspielen, wenn du magst.
    dann müssten wir an den anderen terminen mal schauen, wer kann.


    an die restliche truppe: da wir jetzt mit beiden gruppen spielen, die freier markt gespielt haben, können wir den run schlecht zu ende bringen. irgendwelche ideen, wie wir das thema lösen?


    gruß


    ace


  • um da zeitlich für die gruppe auf einen nenner zu kommen, würde ich für die zweite gruppe erst einmal vorschlagen den run dann wohl verpatzt zu haben.
    neuanfang wie auch immer .. wir müssten den anderen beiden ja vllt sogar über den weg gelaufen sein.

  • Zitat


    wir müssten den anderen beiden ja vllt sogar über den weg gelaufen sein.


    Das wäre lustig, wenn wir uns schon gesehen, aber nicht beachtet hätten. ;-)


    Wann wollen wir uns denn treffen? Mir wäre es recht, wenn es nicht so spät wäre. Es folgt zwar ein Feiertag, aber ich habe trotzdem nur begrenzt Zeit.