SR4 Gruppe/Spieler in Hamburg/Bergedorf gesucht

  • Ich werde zwei Chars mitbringen:


    Zum ersten den Face: Das wäre ein mehr als dubioser Anwalt mit sehr guten Connections, aber noch nen paar Nebenfertigkeiten. Im Wesentlichen aber Soziales.


    Zum zweiten einen... ich nenne es mal Kampfunterstützungmagier: Kampfzauber und Unterstützungszauber sind vorhanden. Nebenher öffnet der gute Türen (oder auch andere Hindernisse) auf viele verschiedene Arten und zerstört auch gerne Sachen. Feuerschutz kann er auch geben, ebenso wie rudimentäre Erste Hilfe und den Schutz vor Zaubern. Ist ein sehr interessantes Charakterkonzept, aber garantiert ein Karmagrab :mrgreen:


    Wir können dann ja vor Ort entscheiden, was besser passt. Ich habe beide auf Karma umgeschrieben um der hier vorherrschenden Meinung zu entsprechen. War jetzt auch nicht so das Problem.
    Noch schöner wäre es vor der Con alle anderen Charaktere zusammen zu haben. Dann würde ich mich im Voraus entscheiden und wir könnten noch über einen eventuellen gemeinsamen Hintergrund nachdenken.

  • schön, dann sind wir schon mal zu viert.
    was die chars angeht, seid ihr ziemlich frei. da es ja nur ein paar einfache testruns sind, die ich vorbereitet habe, ist die gruppenzusammenstellung nicht überlebenswichtig.
    wir können die chars, wie gesagt, vorher abklären, auf der con reicht aber auch völlig aus.
    gruß
    ace

  • Hallo zusammen,


    sorry das ich mich nicht eher gemeldet habe, aber die Woche war etwas anstrengend.


    Also ich bin mit am Samstag dabei.


    Als Chars hätte ich nen Ki-Adept (Einbrecher/Attentäter) und einen Hacker anzubieten.
    Der erste ist ungespielt, der zweite wurde schon mal kurz angespielt.


    Gruß
    Cosmotom

  • hallo zusammen,


    das war doch mal ein spass gestern :-)


    meine freien samstage fürs nächste mal wären entweder der 2. oder der 16.7., meldet euch doch mal ob ihr da könnt.
    dann würde ich gerne das abenteuer freier markt meistern.


    gruß


    ace

  • Moin Leute,


    Nachdem ich bei eurem ersten Einsatz leider nicht selber dabei sein konnte, freue ich mich um so mehr auf den nächsten Termin.
    Für mich klingen beide Vorschäge brauchbar. Am 2.7. muss ich vielleicht ein bisschen was wegen der Arbeit verschieben, aber wenn die Uhrzeit geklärt ist bekomme ich das sicher hin. Am 16.7. kann ich auf jeden Fall.


    Gruß
    BC


  • yep, war superlustig.
    02.07 und 16.07 sollte erst einmal klappen .. eventuell nimmt man beide termine ? ^^

  • "Kayzie" schrieb:

    02.07 und 16.07 sollte erst einmal klappen .. eventuell nimmt man beide termine ? ^^


    so gerne ich auch würde, ist aber aus privaten gründen momentan nicht möglich.
    darum lege ich jetzt einfach mal den 16.7. fest als nächsten spieltermin,
    in der hoffnung, dass da die meisten zeit haben.


    "Calenor" schrieb:

    Wirkte auch als Zaungast so. ;)


    ah, schön dass es unseren zuschauern auch gefallen hat ;-)

  • Hallo zusammen,


    der Nachmittag/Abend war wirklich nett und lustig :)
    Freue mich schon auf weitere Runden.


    Aber mir passen die beiden Termine leider auch nicht.
    Am 02.07. bin ich eingeladen und am 16.07. voraussichtlich übers Wochenende Radfahren.


    Gruß
    Cosmo

  • puh, alle vielbeschäftigt hier.


    das hiesse wir hätten eine runde mit 2 spielern und 1 SL, da muss calenor uns wohl doch noch unterstützen...
    wie siehts bei sven-hh, buttonman und shakley aus?


    gruß


    ace

  • okay, dann hätten wir für den 16.7. kayzie, buttonman und bobochaos als spieler.
    treffen wäre um 15:00 uhr bei mir (adresse gibts noch per pm).


    spielen wollte ich eigentlich: - freier markt (SR-promo CD erster run)


    falls jemand das schon kennt und es nicht spielen möchte, hab ich als alternative noch:
    - schattenspieler (SR-promo CD zweiter run)
    - grubenkämpfe (hamburg mission 1)


    würd mich über die chars und nen kurzen hintergrund freuen, um evtl. schon mal nachfolgeruns zu planen.


    gruß


    ace

  • Na, das klingt doch nach nem Plan. ;-)


    Freier Markt ist für mich ok. Ich habe es noch nicht gespielt.


    Meinen Charakter hast du schon, aber ich bin da noch am Feinschliff und werde dir rechtzeitig vorher ein Update zukommen lassen. Meist bastle ich sowieso noch bis zur ersten Sitzung an dem Charakter rum und er ist dann erst final, wenn das Spiel beginnt. Es sind aber nur noch kleinere Dinge, keine Sorge. Es bleibt beim Techniker.


    Gruß
    BC


    PS: "Grubenkämpfe" müsste Hamburg Missions 0 sein. Mission 1 ist "Immer auf die Kleinen". Nur um ganz korrekt zu sein. ;-)
    http://www.shadowiki.de/Shadowrun:_Missions_-_Hamburg

  • "BoboChaos" schrieb:


    PS: "Grubenkämpfe" müsste Hamburg Missions 0 sein. Mission 1 ist "Immer auf die Kleinen". Nur um ganz korrekt zu sein. ;-)


    wenn sie denn dann mal irgendwann abenteuer nummer 2, 3, 4, ... rausbringen, dürfen sie von mir aus auch das erste abenteuer zum 0ten umdefinieren :D