Beiträge von Button Man

    Moin,


    wollte mich mal wieder melden. Letzte Woche war bei mir leider extrem viel los. Also, ob ich zur Nordcon kann, hängt von der nächsten Woche ab (Beruf und so...). Würde mich freuen, wenn ich gegebenenfalls danach noch einsteigen kann. Vielleicht findet sich ja kurz nach der Nordcon schon ein Termin... (der will nicht drängeln, nur spielen).


    Ich würde gerne einen KI Adepten (Typ - Fassedenkletterer / Pistolenschütze ) mit Spinnen Totem spielen ( NEIN !!! - es mag absurd klingen, aber ich habe beim Entwurf nicht an Spiderman gedacht) Mit dem habe ich schon ein paar lustige Abende verbracht, würde ihn natürlich als Anfangscharakter nehmen. Am liebsten spiele ich laaaaaange Kampagnen mit sich aufbauender Handlung, Verbündeten und Gegnern - darf ruhig einen recht hohen Kriminalanteil haben. Aber das wird man alles sehen, am wichtigsten finde ich eh Spaß und interessante Charaktere. Daher würde ich meinen abschließenden Charakter auch erst machen, wenn wir uns auf einen groben Hintergrund geeinigt haben (Low Tech, Militärhintergrund, allgemein, Gang oder einfach ganz gemischte Runner). Ist Hamburg jetzt fix als Startort ?


    Ob SR3 oder 4 ist mir recht egal, 3 kann ich deutlich besser - aber 4 macht, soweit ich das bisher beurteilen kann, einen etwas übersichtlicheren Eindruck.


    Ich habe etwas unregelmäßige Arbeitszeiten, meistens jedoch Mo - FR bis 18.00 Uhr, würde daher das Wochenende bevorzugen. Oder ein komplettes Wochenende durchspielen - bin ich großer Fan von, habe noch eine Gruppe in Bremen, mit denen ich das so mache, so alle sechs Monate ;-(...


    Acetone - da wir beide aus Bergedorf kommen, können wir uns ja vielleicht kurzfristig mal abends auf ein Getränk treffen ?


    Schöne Grüße an alle und auf ein hoffentlich baldige sehen


    Beste Grüße


    Button Man

    Moin,


    falls ihr etwas Gruppenähnliches zusammen bekommt, würde ich gerne noch mit einsteigen. Würde gerne in einer Hamburger Gruppe spielen, da meine alte Gruppe in Bremen spielt (seit immerhin schon 6Jahren), aber eine zweite etwas spritschonendere Gruppe fände ich super...


    Also, falls ihr noch jemanden gebrauchen könnt, sagt gerne bescheid.


    Beste Grüße


    Button Man

    Moin,


    hätte großes Interesse. Spiele seit ~20 Jahren, die letzen davon Shadowrun. Kann aber keine Räumlichkeiten bieten...
    Arbeite allerdings unregelmäßig - aber das sind ja schon Details, würde gerne mal testen ob die "Chemie" stimmt.


    Würde mich freuen mal wieder regelmäßig zu spielen...