Redirektion von inhärenten menschlichen Funktionen

  • oder einfach ausgedrückt: Organhandel


    Servus,


    ich leite zur Zeit die Geisterkartelle-Kampagne und meine wahnwitzige Truppe kam auf die Idee in den Organhandel einzusteigen. Ich muss zugeben dass ich dem ganzen nicht abgeneigt bin (die Gruppe hat endlich die nötige Gewissenlosigkeit für die Kampagne erreicht), es geht eigentlich nur noch um die genaue Bezahlung. Ich möchte natürlich nicht mehr hergeben als sie durch die Runs bekommen, wobei sich allerdings die Spieler schon selbst einschränken in dem sie immer nur bis zu zwei ihrer Opfer mitnehmen (Sie wollen sich extra einen Krankenwagen kaufen um die Leute die sie niedergegelt haben mitzunehmen). Die nötige Connection zur Body Bank haben sie aufgebaut und entsprechend verhandelt. Bisher hatte ich so mit 5% vom offiziellen Einkaufspreis gerechnet, da sie nur sporadisch liefern können und noch neu sind.


    Eure Meinungen


    mfg Agrajag/Binary4

    Schmuggler, nach der Verfolgungsjagd die er AR gefahren ist: "Hey Leute, wo kommen die zwei Löcher im Fahrzeugboden her?"
    Antwort des Cyborgs mit den Fußankern: "Tja, VR wär dir das nicht passiert"

  • 30% vom letzendlichen Verkaufspreis,
    25% wenn zu viele Kugeln drin sind oder so en mist wie Gift oder ähnliches verwendet wurde.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Im Bodytech gibts weiter hinten im Buch doch eine kleine unvollständige Liste mit
    geklonten Körperteilen (Arme, Beine, etc.) mit Preisen dran. Da kann man sich entfernt
    dran orientieren..


    MfG
    ProNice