Drohne zum Fahrzeug umbauen

  • Hallo zusammen ich habe mal wieder eine Verrückte Idee und zwar dachte ich dass mann für einen ausreichend kleinen Passagier eine Drohne zum Fahrzeug umbauen könnte.
    Und zwar dachte ich daran Eine Federatet Boing Kull, zu einem Fahrzeug für einen Pixie Umzubauen.
    Meine Frage ist jetzt kann mann das Machen und was für Modifikatsionen Braucht mann dafür ?


    Mfg Remus

  • Bei Flugdrohnen würde ich das für Pixies, nur mit Rumpf 4 erlauben, bei Bodendrohnen ab Rumpf 3. Regeltechnisch würde ich das der Einfachheit halber als die Modifikation "Rigger-Schutzblase" abhandeln.

  • also die Rigger Schutzblase erscheint mier etwas Unpraktisch da mann so lange Braucht um raus und rein zu kommen mier würde es reichen wenn der Pixie Mitgenommen werden kann zb einen der Beiden Frachtreume mit einem Pixie sicherheits sitz ausrüsten :-).


    mfg Remus

  • Ohne nachgesehen zu haben:
    Ich erinnere mich in SR3 an die Modifikation für Sitze! Damit konnte man Sitze in Fahrzeugen hinzufügen und entfernen. Genau so ein Sitz sollte doch wohl eingebaut werden. Ka ob es sowas noch in SR4 gibt.
    Kurz:
    Option: Sitz einbauen. Der SitzPlatz ist dabei. Müsste man dann nur runterrechnen für ne Pixie. Zwerg und Mensch gibt es sicher.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.