[OT] Geen getuies

  • gnarf..dienstags wollt ich jetzt mit juggern...
    aber was sind das für andere runden?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • las mal über pn weitermachen..
    habe gerade nochmal mit pegasus geredet..wollen ut er noch evtl. schreibt er gleich..mal sehn..

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • also alle geraden pasche=kritischer erfolg??

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Häää Bärenjunge,
    Fressen Wolfstier-Gruppen nicht nacheinander, dem jeweiligen Stand bzw stärke entsprechend? Dass du deine Welpen gleichzeitig mit dir fressen lässt, nänänä....

  • Ich dachte, es ging um eine Verdeckte Aktion, also warum kleiden wie ein Paradiesvogel. Oder hieß es "Kleidet euch so, so dass jeder sieht dass ihr geschäfte macht!" ? :wink:
    Also, wenn in Afrika alles wäre wie in Europa, dann wäre es Europa^^

  • Es ging nicht um unauffällige, sondern um für den Laden angemessene Kleidung. Wir sind zwar in Afrika, aber in Südafrika (speziell in Kapstadt) sind die Regeln noch etwas anders. Lest euch am besten den Shadowiki-Artikel durch. Er ist nicht allzu lang.

  • Heho,
    da ich ja wahrscheinlich mit bei Euch einsteigen werde... :) ... wollte ich einfach mal fragen, wer im Moment welchen Charakter spielt und welchen "Typ" er damit abdeckt. Will ja Niemandem die Show stehlen.


    Ansonsten, bin ich gerade dabei mir das IG durchzulesen um ein wenig rein zu kommen. Freu mich drauf..


    Quecke

  • Ich bin Schakal,
    mann nennt mich Jack Wolfskin oder London, je nach belieben. Ich bin ein Gestaltwandler und eigentlich ein Schakal.
    Ich kann en bissel was Sozial, Athletik,Geister und Kämpfen. Techik kann ich null.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Und ich war bis heute noch krank und unterwegs in Bonn. jetzt aber wieder da.
    Äh, man kann sagen, ich spiel einen alten Haasen, Schmuggler, Flieger und Techniker.
    Aber wenn du wissen illst was du am besten spielst les dir mal die letzten 2 Seiten durch, wenn du's nciht schon getan hast^^

  • O`Brain:


    Erster Eindruck:
    Der junge Mench irischer Abstammung scheint geistig ziemlich aktiv zu sein. Seine Augen sind ständig in Bewegung. Schnell merkt man, dass er mehr in seiner eigenen Welt lebt. Wer "Freaks" und Außenseiter mag, kann ihn sympathisch finden. Für viele ist er einfach nur komisch.


    Was sagt der Schatten?:
    [Gebräuche 2 Erfolge, Seattle]
    O´Brain ist Schaddowrunner. Er ist Hacker - guter Schleicher aber wenn er entdeckt wird sehr rabiat in den Methoden. Aber effektiv und professionell. Man kann ihn ohne Probleme mit einer Gruppe mitschicken.


    [Gebräuche 2 Erfolge, Matrix]
    O´Brain ist Hacker. Er ist bekannt dafür leise rein und laut raut zu gehen. Sabotagen und Anschläge sind sein Gebiet.


    [Gebräuche 3 Erfolge, Matrix]
    O´Brain ist irgendwie anders.


    Aussehen:
    [IMG:http://orangenkiste.de/bilder/OBrain_by_pyxelated.jpg]