[OT] Geen getuies

  • Soo... wie siehts denn nun aus?
    Mein Charakter ist inzwischen ja ebenfalls angekommen - ich schätze, er geht in Ordnung? Sonst wäre ich wohl angepfiffen worden :D


    Wenn du uns einen Treffpunkt gibst, könnten wir wirklich mal langsam loslegen..

  • ansonsten lass uns doch einfach ein bissel rumplänkeln..
    ich denk mal unser team trifft sich erstmal in der geräumigen team garage?

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ich bin aber auf jeden Fall 'neu in der Gegend'... beziehungsweise auf der Durchreise. Das kommt ganz auf den Verlauf des Runs an. Wie fast immer.. :lol:
    Ihr seid sonst schon eine feste Runnergruppe, wie ihr euch gerade anhört? Dann kann euer Waffenmeister ja abgekratzt sein.. allerdings benötige ich dann mindestens eine Kontaktperson, um mich bei euch einzufinden. Und bei Kontaktperson denke ich an Spieler/Char, der meinen an die Hand nimmt, oder wollt ihr euren Treffpunkt einfach so nach gutdünken überlassen? :twisted:

  • Kp ob wir ne garage haben aber ich hab es vorgeschlagen und der meister hat nicht angefangen zu protestieren darum haben wir jetzt eine geräumige garage..hurra.
    Dann muss ich gleich meine IP-Text ändern.. obwohl.. heeey ich hole iNZecTZ ab.
    at:iNZecTZ wir kennen anscheinend denn selben Schieber, also zumindest hat der Kerl der mir immer sacht das ich en Job hab gesacht ich sollte dich anem Billard Cafe abholen...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Dein Post passt doch auch so schon okay. Ich lasse dich trotzdem mal Feinjustierungen vornehmen und helfe meiner Mutter beim Einkauf, dann setze ich mich dahinter. Habe immerhin den ganzen Abend Freizeit :P


    Nebenbei, ich schätze du hast ein aktives Commlink?

  • Hab denn ja gerade geändert. :D
    ..hmm commlink muss ich überlgen ich würfel mal ob es an versteckt oder aus ist...
    Nope is aus...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Gut. Nicht dass ich es mir geben müsste, mit mittelmäßiger Ware einen Hackversuch zu starten.
    Dein Post wurde auch bereits gelesen, jetzt gehts Einkaufen, dann bekommst du meinen Kerl.

  • Oh mein Gott. Abend frei? Ich bin bis gerade durch die gesamte Stadt gejagt (oder zumindest dessen gesamte Vororte.. was es nicht besser macht).
    Ich bin MÜDE. Oder, um akkurater zu sein... FERTIG. Und damit meine ich nicht meinen Post. Gönnt mir noch etwas Zeit, um wieder runter zu kommen und meinen Kühlschrank einzuräumen... will die Aufräumarbeit immerhin nicht wieder durch halbherziges Hinschmeißen ruinieren. Meine Wohnung sieht seit Wochen mal wieder fein aus :(


    Dann kommt aber was. Hab ich echt dringend nötig..

  • Feiertage... ich muss mir ebenfalls ein wenig eine Auszeit nehmen, nur mal so als Entschuldigung für das gestrige und heutige Ausbleiben einer Antwort. Ab Dienstag gehts dann wieder, spätestens. Oder morgen Abend.

  • so bin jetzt auch mal bis donnertag weg..
    im zweifelsfall such ich mit inzectez den örtlichen waffenhändler auf,
    interessiere mich da selbst für macheten und ähnliches und er kann sich ja je nachdem was arabascan zulässt ne Ak kaufen...

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Eigentlich stellen AK's ja (auch noch 2071) einen Großteil der vorhandenen Waffen... und die sind wirklich überall zu haben. Sieht sogar ziemlich verräterisch nach der AK101 aus, die heutzutage schon auf dem Markt ist, nicht, dass allzu viele Dinge in den letzten Jahrzehnten im Design der AK's vorgenommen wurden (abgesehen von der Namensänderung.. 'AK' bei der AK47/74 bedeutet nichtmehr das gleiche wie bei der AK101.. aber das sprengt das Topic). Meisterentscheid, letzten Endes... aber vom Preis und Verfügbarkeit toppt sie doch einige Pistolen *g*

  • Hi,


    bei mir überschlagen sich gerade mehr Dinge, die mir die Zeit rauben, als ich vorhersehen konnte, ich glaube also nicht, dass ich für einen Forenrun genug Zeit haben werde. Tut mir leid =(