Gesucht: Kostenloses PDF

  • Irgendwas von wegen FASA's oder FanPro's geheime Spielzeugkiste oder sowas.
    Ich weiss nicht mehr genau, wie das Ding hiess oder ob/wo man das noch bekommen könnte.
    Es war so eine kleine Scherzartikel-Sammlung für Rigger im 3er System, wenn ich mich recht entspinne.
    Da waren, wenn ich mich nicht irre, so Werte für so Sachen wie ein Schlauchboot, eine Diesellok, ein Artillerie-Geschtütz(Howitzer oder sowas), einen motorisierten Rollstohl samt Ketten-Mod und Kugelschutz, eine Papageien-Drohne und ein Spielzeugpanzer und ein Überaschall schnelles AUTO drin.
    WEISS noch jemand, wie das hiess, wo man es herbekommt oder HAT es eventuell gar noch jemand?
    Ich würde mir das so gern zu meiner Sammlung hinzufügen und eventuell auch mal ein paar Sachen daraus verwenden.
    Meine Spielleiter haben Zeichen erkennen lassen, dass ich eventuell nächsten oder übernächsten Monat mal wieder ein One-Off Shadowrun zu spielen bekomme . .


    Ich bitte untertänigst um eure Hilfe! ;_;

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Update: jemand vom offiziellen deutschen SR Board hat mir das PDF mittlerweile geschickt. Vielen Dank für ihre Kooperation Bürger!

    Im Jare 2005 wurde SR4 erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

  • Ich will mal nicht so sein, hier ist es


    http://1010011010.10.ohost.de/Kiste.pdf


    Wer einem halböffentlichen FTP traut bediene sich, wer in meinen Sachcn rumstöbern will: es lohnt sich eh nich ;)
    Web 1.0 ftw :mrgreen:


    Edit:
    Ich hab noch einen kleinen Stapel pdfs rumgeistern, aber keine Ahnung wie legal es wäre die mit zur Schau zu stellen..keine offiziellen Regelwerke, aber Tabellen und so Kram.

    Machen sie Urlaub in den SOX, kommen sie strahlend nach Hause!