Balaezth stellt sich vor

  • Schönen Guten Abend *auf die uhr schiel* - Ja es ist Abend :P


    Hmm, jaha ich stelle mich einfach mal vor *g*


    Also, Ich bin echt total neu was Shadowrun angeht -hab das erst einmal gespielt^^- aber ich muss sagen, mir gefällt es bis jetzt ziemlich gut *g* und ich würde das spiel gerne ganz oft spielen :P
    Da ich wirklich neu bin werde ich euch wohl mit ein paar Fragen bombadieren, von dennen ihr sagen werdet "Ach *seufz* das geht so und so" (bemüh mich aber um die SuFu und wenn der lustige Laden mal das GRW reinbekommt werde ich auch das so lange studieren bis ich es verstehe, aber es kann ja trotzdem vorkommen^^)


    Nun *zuckt sachte mit den Schultern* Ich weis nun, wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich was ich über meine Person schreiben soll, aber falls ihr Fragen habt beantworte sie ich euch gern :)
    Und da ich nicht weis was ich zu meiner Person sagen soll, stell ich mal einfach meinen Char vor^^


    Name: Mike Wirth
    Spitzname: Four-0-Four (404)
    Metatyp: Mensch
    Alter: 23
    Geschlecht: Mensch


    "Aktionsfertigkeiten"
    Hacking Stufe 4
    Computer Stufe 4
    Matrik-Kampf Stufe 4
    Software Stufe 4
    Hardware Stufe 4
    Wahrnehmun Stufe 1
    ---
    Beschatten Stufe 2


    Verkleiden Stufe 2
    Klettern Stufe 2
    ---
    Überreden Stufe 3
    Verhandlung Stufe 3
    ---
    Fälschen Stufe 3
    Fingerfertigkeit Stufe 3
    Pistolen Stufe 3 -> Halbautomatik +2
    ---
    Datensuche Stufe 1
    El. Kriegsführung Stufe 1
    Einschüchtern Stufe 1


    "Wissenfertigskeiten"
    Straßendrogen Stufe 4
    Gangwissen Stufe 3
    Matrix-Spiele 3
    Matrix-Wissen 4
    Trends 2
    High-Society Stufe 3
    Nahkampf Stufe 2
    Deutsch Stufe M
    Englisch Stufe 4
    ---


    Der Charakter ist nach Offiziellen SR 4.01D regeln erstellt worden
    Den Charakter-Hintergrund verrate ich nun nicht, weil ich pers. es interessanter finde sowas im Spiel zu erfahren *g*


    Falls ihr mir Tipps geben wollt/könnt worauf ich achten MUSS bei einem "Hacker" - Nur zu, ich lese aufmerksam mit ^^


    Falls ihr noch fragen habt, beantworte sie^^ *sich selbst mit der Lampe ins Gesicht leuchtet*


    MfG
    Balaezth


    P.S. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich^^
    ----
    Die möglichen Rechtschreibfehler liegen an euren Monitoren :P

  • als erstes:
    Tausch deine Einzelskills gegen Gruppen, damit kommst viel besser weg.
    Cracking Gruppe 4
    Elektronik Gruppe 4
    Heimlichkeit Gruppe 2
    =16 BP Gewinn


    dann rechnest nochmal neu und editierst deinen ersten Beitrag.


    hast du keine Positiven und negativen Gaben? Die machen einen Char doch erst interessant und geben oft auch coole Boni.
    Bei dem Spitznamen 404 würd ich zu Codeslinger (Crash Node) raten :P


    PS: das gane wäre hier besser aufgehoben gewesen: http://www.sr-nexus.de/bb/einstiegschar-t4614.html

  • Nein hab keine positiven oder negativen Gaben, der Spielleiter der mir beim ersten run - in dem ich immernoch stecke^^- hat das beabsichtigt weggelassen um es für mich etwas einsteigefreundlicher zu machen. Ich finde das ganze Spiel zwar immernoch verdammt kompliziert aber wenn ich damit öfter zu tun habe werd ich mich schon reinfinden :P


    Hab extra keine Gruppen gewählt um mich, falls ich mal "gut" bin mich auf die eine oder andere sache spezialisieren kann. So wie mir das erklärt wurde kann man Gruppen nämlich nicht spezialisieren.


    Naja der Hintergrund zum Spitznamen war eig. das 404 der code ist wenn eine Website "nicht gefunden" wurde :P

  • "Balaezth" schrieb:


    Hab extra keine Gruppen gewählt um mich, falls ich mal "gut" bin mich auf die eine oder andere sache spezialisieren kann. So wie mir das erklärt wurde kann man Gruppen nämlich nicht spezialisieren.


    klar kann man das. Du kannst dich nur nicht bei start spezialisieren, bekommst dafür aber die Skills mit Rabatt. Mit gewonnenem Karma kannst du dann die Gruppe aufbrechen und jeden Skill einzeln steigern/spezialisieren
    deinen 404 Witz hab ich schon verstanden, nur du meine Anspielung nicht ;)

  • P.S. Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich^^
    :?
    Nein ,Bist Du nicht :!:
    Es gibt extra zwei gepinte Threads um seine Chars vorzustellen
    (z. b. [SR4]DER Char Vorstellungthread ! Direkt hier Oben, der erste Thread )
    Und Nein, Ich kann Ihn nicht dranhängen
    Und Nein,Mit der Unordnung machst Du mich nicht Glücklich


    mit leicht unglücklichem Tanz
    Medizinmann


  • Naja, da du mich so "freundlich" darauf hinweisst... muss ich sagen ich habe dich nicht darum gebeten, und werde es auch nicht tun, meinen post irgendwohin zu verschieben...