• Ich warte ob Samet und Mia jetzt einen Magier kennen um Lena durch ihre Puppe zu finden.

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Soweit ich weiß braucht ihr doch einen Initiaten mit der entsprechenden Metamagischen Technik um jemanden mithilfe einer sympathetischen Verbindung aufzuspüren. Und ein solcher Initiat wird leider weder schnell und leicht auftreibbar, noch werden seine Dienste für euch einfach so finanzierbar sein...

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Soweit ich weiß reicht es, wenn man einen Ritualzauber versucht, dadurch entsteht 'ne Verbindung und diese Verbindung kann von jedem Watcher nachverfolgt werden... oder nicht?

  • Genau andersrum ;-) Erst die Verbindung, dann kann der Zauber gewirkt werden. Normalerweise brauchst du einen Späher, wenn man den nicht hat kann man es halt mit einer materiellen Verbindung probieren. Wobei halt ein Gegenstand nur mit der metamagischen Technik funktioniert.
    Außerdem wäre der Run halt ziemlich kurz, wenn ihr das Mädchen einfach auf die Weise finden würdet ;-)

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Steckt ihr denn wirklich gerade so fest? ^^ Naja, ich kenne es ja, die erste Spur ist immer die am schwersten zu findende ;-)

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Ich habe im Moment folgende Leute in Verdacht:


    -Die Claws, weil die sich verstärkt um Lenas Schule herumtreiben (was ich aber nicht weiß)
    -Irgendwelche Drogendealer, die Nadine unter Druck setzen
    -Die Ancients, weil es immer die Ancients sind
    -Lena ist einfach abgehauen
    -Irgendeinen Perversen
    -Eventuell sogar die Tante, die Lena von ihrer drogensüchtigen Schwester wegholen wollte, oder deren Mann
    -Lena hatte einen Unfall oder so

  • Ich finde wirklich es kann nix schaden Nadine auch zu überwachen. Das könnte Lofwyr übernehmen, der hat die Beschatten-Autosoft oder alternativ hackt Jonas mal ihr Komlink. Falls sie BTL nimmt dürfte er dies leicht entdecken. Zu Magie: Kann ein Geist mit der Suche-Kraft Lena finden?

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Geister funktionieren nur, wenn ihr dem Geist die Aura übermitteln könnt, nach der er suchen soll. Da aber keiner von euch Lena bisher askennt hat, fällt die Möglichkeit auch weg.


    Was ist denn mit Samet und Mia? Die schweigen hier ja schon ne Weile...

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)

  • Wie geschrieben wäre Nadine mein Ansatzpunkt. Mit Magieeinsatz würde ich gerne mehr über ihre Lage rausfinden. Ansonsten wüsste ich nicht, was Mia bei der Informationslage noch machen könnte.

  • "Superking" schrieb:

    ich hätte für das Spiel aber gerne ein Setting, in welchem ein Ork mit Eisenstange eine Bedrohung darstellt.


    Na eine Gang von Trollbikern stellt für einen 12jährigen definitiv eine Bedrohung dar ^^

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Und was das angeht: Eine Gruppe von mir hatte (als Low-Level-Chars) kein Problem damit, ein Yakuza-Killerteam auszulöschen, als sie vorbereitet waren. Ein 400-BP-Team wäre aber fast von ein paar Humanis-Typen gegeekt worden, die sie überraschten...

  • Das ist noch gar nix: unser Superteam (alles Kampfchars mit über 250 Karma Erfahrung) flüchtet in der GhostCartell Kampagne von Jamie Salazar's Hazienda. Wir wollen den Helicopter klauen und was passiert: der Pilot und der Co-Pilot schießen uns mit ihren Pistolen nieder :lol:

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Also wie's aussieht bleiben Pjotr und Jonas unten und passen auf ob die Claws anrollen (Jonas wird gleichzeitig ein bisschen über die Trolle in der Matrix recherchieren).
    Samet und Mia gehen hoch zum freundlichen Profi-Verhör :D

    Charaktere können auch nach der Charaktererschaffung schwanger werden, allerdings erhalten sie dadurch keinen Karmabonus.
    (Schattenhandbuch 2, Seite 165)

  • Ich vermute mal, dass Tildus ein wenig auf den Magieeinsatz anspielt, mit dem er (und ich ^^) höchstwahrscheinlich rechnet. :wink:

    "Gras grows
    Bird fly
    Sun shines
    And, brother,
    I hurt people"
    - The Scout (Team Fortress 2)