Man stelle sich vor: Shadowrun - The Movie

  • was ich noch machen würde:
    Diejenigen, die einen Reflexbooster,etc.. haben der aktiviert wurde bewegen sich in Echtzeit,
    diejenigen ohne natürlich in slowmo.Das alles in
    einer Szene gleichzeitig sichtbar. Als Beispiel:
    Das Video "street spirit" von Radiohead ( die ich ger nicht mag,aber das Video ist cool)
    Stellt euch nur mal solche Massenschlachten vor!
    Aufgepeppte Runner gegen normale bullen mit Halbaufgepeppten Spezialeinheiten.Also nur mal visuell vor Augen halten so wie ich es mir vorstelle...Bullen in slowmotion,Runner in Echtzeit und die Spezies irgendwo dazwischen.
    Muss doch nur Geil aussehen,oder?
    Wenn jedoch alle Gegner einen Reflexbooster etc..
    haben muss das ganz anders ausssehen...

  • Falls Insektengeister vorkommen:
    "Starship Troopers" hat es gezeigt.Man müsste halt im gleichen stil die anderen Arten der Insektengeister gestalten.Computertechnisch sind die arachnoiden aus "starship troopers" doch echt Top! Aber teuer......

  • Weiter geht es:
    Sprone wurden in "X-Men" gut umgesetzt,ich glaube das ist nicht so das Tricktechnische Problem.
    Monofilamentpeitsche haben wir auch schon gehabt, in "Vernetzt".ein Taser kommt in "Hannibal" vor, als sie ihn am Auto kaschen.
    Wummen/Waffentechnisch ist der Shadowrun-Film ohne Probleme machbar.Sowas wie Vindicator gab es zu hauf in Predator,Terminator....
    Einige Waffen wird man halt extra für den Film machen müssen,also existierende Waffenmodelle entsprechen modifizieren, um so sachen wie ares Predator muss man sich da keine Sorgen machen.
    die Ares alpha combatgun haben wir als "pulse rifle" in Aliens gehabt.und so weiter.........

  • Das einzige was mir allerdings Sorgen macht,also Grosse sorgen ist die Visuelle Umsetzung der Matrix!!!
    Ich habe noch keinen Film gesehen, in dem das wirklich gut gemacht war!
    Nicht in "Rasenmähermann" oder "Vernetzt" oder sonstwo.
    Das lokale,regionale Gitter darzustellen ist kein Problem, aber wie zeigt man die Matrix aus SR visuell?Am einfachsten ist da wiederrum ein "Uv-Host" da alles Real aussieht.Hmmm...Ideen?

  • Robert de Niro, Al Pacino, Joe Pesci und die ganzen Mafia-Darsteller müssen auch noch mit rein in den Film

    und Chow-Yun-Fat sollte lieber nen fetten Triaden-ki-Adepten spielen ... der passt nicht zur Yakuza (ist ja auch chinese glaubich)

  • Ja,hast Recht samael.das geht aufjedenfall.
    Aber Platzy:Tut mir leid, für die Roll einer Furie
    oder so gibt es Juliette Lewis! Nur weil die kleine blonde ne Vampirjägerin spielt und diesen
    dummen Reiche-Jugendliche-wollen-Fun-Inzest-Intrigen-Film
    gemacht hat, ist sie für mich keine wahl bei einem Shadowrun Film in einer derartigen Rolle zu spielen,auch wenn sie vom körperlichen her eine Ki-adeptin,Männerfighterin spielen könnte die toll e Kampfkunsteinlagen drauf hat,sie kommt einfach zu brav, für mich rüber,sorry!

  • Die Personen pacino und de Niro kann ich leider nirgendwo bei einem Shadowrun Film zuordnen.Die sind irgendwie so gut, dass ich gar nicht wüsste ob es eine entsprechende rolle für die gäbe,dabei.
    weisst Du was sie spielen könnten?

  • Joe Pesci ist doch ziemlich klein oder?
    Danny de Vito auch,aber zu gross für Zwerge.
    Ray Liotta auch noch,Andy Garcia und der Goodfellas-Clan ist perfekt.

  • Wer hat Harley Davidson und der Marlboro Man gesehen?
    Mickey Rourke und der andere auf ihren Bikes gegen einen groesseren Gegner (Mafia oder Kon, weiss nicht mehr).
    Schon allein die Charaktere und ihre Geschichte wuerden zu SR passen.

    Snow

  • Auch Mickey Rourke steht auf meiner Wunschliste weiter unten...hmmm Daniel Baldwin?
    Dicke Backen,sonst nur c-Movies,aber die Bösewichte bei Harley&Marlboro sind irgendwie cool
    ohne Ende.genauso wie beiden Typen Selber! solche Sprüche am Stück im SR Film!
    "Wie mein alter Herr zu sagen pflegte,bevor er diese miese welt verließ......"

  • Momentmal! Du meist Don Johnson? Nee, nur wenn er der Gleiche "marlboro" wäre,das ist ein cooler Charakter,aber sonst.. Don Johnson....hmmm

  • Jap!
    Den hab ich vergessen,Danke! Übrigens hat "killing zoe" auch was von einm Shadowrun,einem ziemlich gar nicht geplantem und verschissenem.aber der akzent von Zed im Film ist cool.Oder als Drogendealer in Pulp Fiction.Mehr kenne ich nicht mit ihm.

  • da kam vor ein paar tagen erst ein film mit Eric Stoltz auf ard oder zdf ... leider nicht gesehen *G*

    kennste "Ronin" mit Robert de Niro? Der Film hat wirklich Shadowrun-Atmosphäre

  • Ich bin eher dafür, daß wir das Schauspieler Budget radikal begrenzen und mehr Geld für den Drehbuchautor (für nen vernünftigen Plot) und die Kulisse lassen... sonst haben am Ende sowas wie MI:2 (der Film war eines: Grober Dummfug. Da guck ich doch lieber die alten Fernseh-Folgen!).

    Weiter unten stand auch schon die Idee, uns als Nebenrollen einzuarbeiten, und das find ich gut.

  • @Podge:
    Nur weil sie als Buffy berühmt wurde, mußt du das Mädel doch nicht in 'ne Kämpferrolle packen. Ich dachte da eher an so ne Intrigante Konzernschlampe (eben im Stil der Rolle in Cruel Intentions). =0)

  • Jo Harley & Marlnoro war ziemlich lässig:

    "Du siehst aus wie hart geritten und nass aufgehängt"

    Die beiden müssen dabei sein.
    Welche Rolle verpassen wir denn Bruce Willis?
    Für eine leicht psychopathische Rolle wäre da noch John Cusack.
    Und den Sarkastiker vom Dienst, shit hab den Namen vergessen (der Psychologe aus Jurassic Park)

    Für nen etwas ausgebrannten StreetSam wäre doch auch Rutger Hauer geignet *g*. Dem steht jede große Wumme (Ruhrmetall SF20 oder so)

    Was die Regie und das Drehbuch angeht, brauchen wir einfach die besten Autoren von SR und aus einigen anderen Bereichen. Auf alle Fälle Michael A. Stackpole+ Mel Odem+......


    Bye
    Etienne Navarre